Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    Frage Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    WÜrde mal gerne wissen was ihr dann macht zocken oder raus gehen ! ??

  2. Anzeige

    Frage Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    hab jetzt mal rausgehen genommen. da es in deutschland nicht umbedingt immer so guttes wetter ist, sollte man das dann doch ausnutzen.

    ausserdem kann man auch nachts zocken.....aber fussball spielen wird schwer in der nacht jedenfalls ohne flutlichter

  4. #3
    Barcafan-Bilal Barcafan-Bilal ist offline
    Avatar von Barcafan-Bilal

    AW: Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    Zocken kann ich abends meine eltern erlauben mir lange aufzubleiben, da heißt es zocken, zocken, zocken ^^

  5. #4
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    Ich komm fast nie zum zocken weil ich so viel draußen bin deswegen hab ich F.E.A.R und Bioshock noch orginal verpackt daheim *Gg*

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    ~verschieb~

  7. #6
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    ich bin bei Sonne lieber zuhause ich hasse Sonne über alles!!!!!!!


    ich gehe am liebsten raus wenns bewölkt ist und nicht zu warm.

    Vieleicht liegts daran das mein vater aus Sibirien kommt und ihm oft Warm war. habs anscheinend von ihm

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    Ich hasse die Sonne auch XD
    Mein leibstes Wetter ist dunkel,bewölkt oder auch leichter bis ganz starker Regen
    Somit bin ich ein Stubenhocker

  9. #8
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    ich geh gern raus aber nur mit psp und ds

  10. #9
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    ich geh gern raus aber nur mit psp und ds

    in der Sonne? omg da sieht man fast garnix mehr an den bildschirmen

  11. #10
    Barcafan-Bilal Barcafan-Bilal ist offline
    Avatar von Barcafan-Bilal

    AW: Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    Echt coole videos hehe

  12. #11
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Sonnenhasser, aber auch ich bevorzuge eher kälteres Wetter - auch Schnee ist immer gerne gesehen, sofern es denn mal schneit. An richtig heißen Tagen bin ich auch eher lieber drinnen in der wärmeisolierten Wohnung. Das Zocken verteile ich auf ganz verschiedene Zeiten des Tages - je nachdem, wann ich Zeit habe. Hauptsächlich aber eher abends bzw. nachmittags.

    Gruß,
    Vara

  13. #12
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    Zitat Barcafan-Bilal Beitrag anzeigen
    Echt coole videos hehe

    Videos wo sind hier Videos?

  14. #13
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    Wenn es schön wie heute ist und ich nicht arbeiten muß dann bin ich auch draussen. Bin gerade dabei den Garten auf Stand zu bringen.

  15. #14
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    naja das wieder Geschmackssache ich finde Kälte und keine Sonne schön.

    für mich hat der Sommer zuviele Nachteile


    aber da sieht man wie verschieden jeder ist, und ist auch gut so

  16. #15
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    Hmmm...
    Wenn´s über 35ºC sind bleib ich daheim,zieh die Rollos runter,mach das Licht aus,
    mach Fernseher und Konsole an und zocke den ganzen Tag.
    Die Hitze würde ich nicht aushalten.

    Aber wenn´s kälter ist geh ich lieber raus als zuzocken

  17. #16
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    AW: Was Macht Ihr Mittags Wenn Die Sonne Scheint Zocken Oder An Die Luft Gehen

    Hui, bei mir ist das total unwichtig, ob die Sonne scheint oder nicht.
    Wenn mich ein Spiel fesselt, kann es draußen 40 Grad sein... mir ist das egal. Ich zocke bei jedem Wetter.

Ähnliche Themen


  1. Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?: Hey leute wollt ma fragen was ihr macht wenn euch langweilig ist un keiner zeit hat.... (sry wenns den thread schon gibt hab nix in der richtung...

  2. Endlich Feierabend! Was macht ihr (TV oder zocken?)?: Huhu, wollte mal wieder ne kleine Umfrage starten^^ was macht ihr lieber nach nem Arbeitstag bzw. generell auch an normalen Tagen :confused: ...

  3. Zocken im Alltag aber was macht ihr Wirklich ?: klahr sidn hier viele Gamer unterwegs nur wolte ich mal wissen wie das wirklich so ist. sitzt ihr den ganzen tag und zockt viel oder habt ihr sehr...

  4. Was macht ihr, wenn ihr geld braucht?: Ich Frage meine Eltern;)

  5. Manche Wii Spiele gehen bei mir nicht mehr wenn ich sie starten will: Und zwar gestern lief noch alles einwandfrei und heute will ich Mario und Sonic bei den olimpischen spielen spielen kanns einlegen es wird auch...