Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist viel besser ?

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario

    0 0%
  • Wario

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tony Chopper Tony Chopper ist offline

    ?Mario oder Wario? Wer ist besser & warum ?

    ?Mario oder Wario? Wer ist besser ?

    Das ist hier die Frage.

    Ich habe den Thread eröffnet damit ihr hier reinposten könnt wen ihr besser findet & warum.

    Ich finde Mario viel besser als Wario, weil man mit ihm schon unzählige Abenteuer in den vielen Games erlebt hat.
    Ich habe noch mehr Gründe, warum ich Mario besser finde.
    Mario ist viel besser, weil er
    - besser aussieht
    - gut kämpfen kann
    - bessere Kampftechniken hat.

    Gruß,

    T. Chopper

  2. Anzeige

    ?Mario oder Wario? Wer ist besser & warum ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ?Mario oder Wario? Wer ist besser & warum ?

    Ich werde diesen Thread schließen.

    Die Tatsache dafür, das dieser Thread geschlossen wird, ist das die Übersicht des Forums weiterhin gewährt werden soll.

    Das Problem hierbei ergibt sich das für jede Character-Paarung nun Umfragen erstellt werden wer wen besser findet. Im Nu haben wir dann etliche solcher Threads über Mario, Wario, Daisy, Peach, Koopa, Bombomb, Solid Snake und so weiter und sofort.

    In diesem Falle werde ich sämtliche Threads, die sich mit dem selben Kernthema befassen, schließen.

    Sollte wer damit nicht zufrieden sein, so darf er mir per PN Gründe für ein erneutes öffnen Schilder.

    Lg BieberP

Ähnliche Themen


  1. ?Link oder Ganondorf? Wer ist besser & warum ?: ?Link oder Ganondorf? Wer ist besser & warum ? Ganau wie in den anderen beiden Threads die ich schon eröffnet habe gelten auch hier dieselben...

  2. ?Luigi oder Waluigi? Wer ist besser & warum ?: Genau wie in meinem anderen Thread ( ?Mario oder Wario? Wer ist besser & warum ? )gelten 1. hier dieselben Regeln wie dort und 2. möchte ich hier nun...

  3. Super Mario Galaxy, Wario Ware oder SSB Brawl?: Hallo, in nächster zeit werden 3 neue Wii-Spiele auf den Markt kommen. Nur ich weiß nicht welches ich mir davon kaufen soll! Entweder wird es Super...

  4. Mario Party 8 VS, Wario Ware Smooth moves...welches ist besser?: Ich hätte mal ein Frage (+Umfrage) welches der beiden Spiele ihr ebsser findet? WArio Ware Smooth Moves oder Mario Party 8?

  5. Was ist besser Mario oder Zelda?: