Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pete Pete ist offline

    Neue gute Piraten Spiele?

    Kennt jemand gute Piraten Spiele?

  2. Anzeige

    Neue gute Piraten Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Neue gute Piraten Spiele?

    Sid Meier's Pirates! könnte ich empfehlen. Ist soweit ich weis auch für eine Vielzahl an
    stationären und portablen Konsolen erschienen.

  4. #3
    Janina88 Janina88 ist offline

    AW: Neue gute Piraten Spiele?

    Das finde ich auch ganz gut! Oder Pirate Century. Das ist gerade ganz neu raus gekommen.
    Hier ein Artikel dazu Pirate Century: (Noch) mehr Piraten für die virtuellen Weltmeere * gamercharts.com hoffe das hilft dir!

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Neue gute Piraten Spiele?

    Wie wäre es mit: Risen 2: Dark Waters?
    Gibt es Plattform übergreifend.

    Risen 2: Dark Waters

  6. #5
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Neue gute Piraten Spiele?

    Tales of Monkey Island, wenn du auf Point-and-Click-Adventures mit abgedrehtem Humor stehst.

Ähnliche Themen


  1. Warum Software-Piraten unsere Spiele-Kultur retten: Ich hab heute einen netten Artikel gelesen, der sicher gut zu einer Diskussion beiträgt und ich würde mal andere Meinungen zu diesem Thema hören. ...

  2. [V]erkaufe Gute bzw. Neue Xbox360 Spiele: So verkaufe wie oben schon steht paar 360 Spiele ;) Vorerst mal Kein Tausch :cool: Die Spiele: Bejing08 = 15 € PN Spiel = 25 € UNCUT...

  3. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  4. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  5. gute spiele neue spiele ??: also kann mir wer gute neue spiele also 40-70 Euronen vorschlagen