Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    Colin McRae gestorben.

    Colin McRae ums Leben gekommen*::*rallye-magazin.de



    Geht uns alle an die Ihn mochten ;-(((

  2. Anzeige

    Colin McRae gestorben.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    Unglücklich Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!

    Der frühere Rallye-Weltmeister Colin McRae aus Schottland ist am Samstag tödlich verunglückt.

    Colin McRae, Rally-Weltmeister von 1995, wurde nur 39 Jahre alt
    Vorschau Colin McRae, Rally-Weltmeister von 1995, wurde nur 39 Jahre alt
    McRae stürzte am Nachmittag mit seinem privaten Helikopter in seiner Heimat Schottland ab.

    Quelle:
    McRae tödlich verunglückt - Motorsport | Rallye | Sport1.de


    ________________________________


    Mein Beileid den Angehörigen.

    In Bezug auf die Spiele Welt, behaupte ich nu mal, das es kein Spiel mehr mit seinem Namen geben wird, was natürlich sehr schade ist/vllt sein wird.

  4. #3
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!

    Tony@ Yo find ich auch sehr schade :/

    Aber jetzt kann man sagen das sein letztes Spiel was heute rauskam ein Classicer ist :-).

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Aber jetzt kann man sagen das sein letztes Spiel was heute rauskam ein Classicer ist :-).
    Ich werde es mir nu sicher kaufen und in meine sammlung legen. Das wird dann nicht mehr verkauft.

  6. #5
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Colin McRae gestorben.

    Hab mir gerne Ralleysport angesehen und er war wirklich klasse und wirkte sehr sympathisch. Ein echter Schock für mich. Mein Beileid an seine Familie.

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!

    So da CMR ein Spiel war das auf allen Plattformen gerne gespielt wird habe ich es mal in das Allgemeine Konsolenforum geschoben. Zumal im xbox 360 Forum ein gleicher Thread aufgemacht wurde. Ich denke das wir da alle in einen Thread Plattformübergreifend trauern können. Denn in dieser Situation spielt das bevorzugte System ja keine Rolle.

  8. #7
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Colin McRae gestorben.

    ...........rip...............

  9. #8
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!

    An dieser Stelle gedenken wir Colin McRae, der gestern bei einem Hubschrauber-Unfall ums Leben gekommen ist.
    Colin McRae "Dirt" war sein erstes und letztes PS3 Game.

    Rest in Peace!


    Quelle: Goplay3

  10. #9
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!

    Fast peinlich wie in anderen Foren Leute meinen sie würden "trauern" als ob sie ihn gekannt hätten... aber wirklich schade um einen Weltklassesportler.

    Dass die Reihe keine Fortsetzung mehr bekommt, darauf würde ich mich nicht verlassen. Colin McRae ist nicht nur ein Name sondern mit dem Verkauf der Rechte daran auch eine Marke für die Codemasters teuer bezahlt hat (siehe Copyright: Colin McRae™ und das Colin McRae-Unterschriftenlogo sind eingetragene Marken von Colin McRae, die unter Lizenz verwendet werden."), kommt drauf an wie geldgeil und pietätlos Codemasters ist. Also wenns EA wäre...

  11. #10
    biatxh

    AW: Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!

    Ich find eher traurig das die 2 Kinder umgekommen sind...

  12. #11
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!

    Die sind auch umgekommen????
    Hammerhart, was ne Welt. Da fährt der Jahre lang sehr gefährliche Rallys und kommt dann bei nem Heliflug ums Leben

  13. #12
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!

    Zitat Blue.Screen.of.Death Beitrag anzeigen
    Ich find eher traurig das die 2 Kinder umgekommen sind...
    wo steht das den?



    Hier mal ein auszug von N24.de

    Zitat:

    "Wie die Polizei am Sonntagmittag bestätigte, starben bei dem Unglück in einem Waldgebiet nahe McRaes Wohnort Lanark auch McRaes fünfjähriger Sohn Johnny und zwei Freunde der Familie.

    Zitatende:

  14. #13
    biatxh

    AW: Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!

    Gegenüber der Sunday Times bestätigte McRae´s Agent, Jean-Eric Freudiger, dass sich in der Maschine sowohl Colin McRae, wie auch dessen fünfjähriger Sohn und zwei weitere Personen befunden haben. Wie die Polizei mitteilte soll der Hubschrauber vollständig ausgebrannt sein und es keine Überlebenden geben.

    quelle:Colin McRae ums Leben gekommen*::*rallye-magazin.de

  15. #14
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!

    2 Aussagen welche stimmt denn nun?
    Trotzdem schade um ihn,war ein guter Rally Fahrer

  16. #15
    biatxh

    AW: Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!

    Rofl sind doch die selben Aussagen ....

  17. #16
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!

    lasst uns zu diesem zweck eine minute andacht halten



    mein aufrichtiges beileid an die angehörigen.

  18. #17
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!

    Von mir auch Beileid an die Angehörige, er war ein Klasse Rallyfahrer

  19. #18
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!

    Zitat Blue.Screen.of.Death Beitrag anzeigen
    Gegenüber der Sunday Times bestätigte McRae´s Agent, Jean-Eric Freudiger, dass sich in der Maschine sowohl Colin McRae, wie auch dessen fünfjähriger Sohn und zwei weitere Personen befunden haben. Wie die Polizei mitteilte soll der Hubschrauber vollständig ausgebrannt sein und es keine Überlebenden geben.

    quelle:Colin McRae ums Leben gekommen*::*rallye-magazin.de
    Ich trauer tatsächlich um ihn. Er war ein Mann welcher den Rally sport wirklich voran getrieben hat. Gott stehe der Frau und der Tochter bei...so will ich meine Angehörigen nicht verlieren.

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!

    Ich fänd es schön, wenn die Serie mit einem letzten Teil im Gedenken an Colin McRae (ihm und seiner Familie) ihren Abschluss finden würde. Aufmachung und Style müssten sie hierfür nätürlich deutlich ändern.
    Und damit die Pietät endgültig gewährleistet wird, könnte Codemasters einen Großteil der Einnahmen einem wohltätigem Zweck zukommen lassen...

    Fänds eher fragwürdig, diesen Weltklassesportler nach seinem Tod einfach fallen zu lassen - seine Marke darf doch weiterleben...

    Rest In Peace, Colin...

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle...

  2. Colin McRae ist tot -.-: Der bekannte rally fahrer kam bei einem tragischen verkehrsunfall ums leben, sein sohn überlebte den unfall ebenfalls nicht.Er war namensgeber von...

  3. Nie wieder ein Colin McRae spiel Release?!:

  4. Colin Mcrae Dirt: Habe mir von hier Codemasters forum - DiRT PC den Patch runtergeladen. Danach startet das Spiel nicht mehr. Weiss jemand Rat?