Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Conan93 Conan93 ist offline
    Avatar von Conan93

    Nintendo wii oder playstation 3

    hey ,wie ihr der Frage entnehmen könnt würde ich gerne wissen wleche Konsole ihr besser findet...Ich würde mir nämlich gerne eine neue zulegen !!!


    ich bedanke mich für eure Antworten

    Mfg,

    Conan93

  2. Anzeige

    Nintendo wii oder playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo wii oder playstation 3

    Wir haben genau so einen Thread schon, schreib da rein.

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Nintendo wii oder playstation 3

    Stimmt und zwar ist der hier : PS3 oder Wii ?

  5. #4
    Samyra

    AW: Nintendo wii oder playstation 3

    Zitat Conan93 Beitrag anzeigen
    hey ,wie ihr der Frage entnehmen könnt würde ich gerne wissen wleche Konsole ihr besser findet...
    In deinem Fall solltest du schauen, welche Art von Spielen du magst und für welche der beiden Konsolen die eher erscheinen. Gerade bei Wii und PS3 ist das recht unterschiedlich.
    Daran würde ich mich dann bei der Entscheidung orientieren.

  6. #5
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Nintendo wii oder playstation 3

    der thread kann zu gemacht werden da es das thema schon gibt

    bitte schlissen

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Nintendo 3DS (Gebraucht) oder Playstation Vita (Neu): Ich habe zwei 3DS Geräte zu Hause und brauche nur eines und würde meinen gebrauchten 3DS verkaufen. Er funktioniert einwandfrei, aber hat leichte...

  2. gta iv für playstation 3 mods oder cheat oder hacks im multiplayer modus?: Hallo erstmal gibt es cheats oder Hacks oder mods`?:confused:

  3. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...