Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Psx

  1. #1
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    Psx

    http://interactive.usc.edu/archives/Sony-PSX.jpg
    gibst da noch mehr zu zu sagen^^

  2. Anzeige

    Psx

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Psx

    Naja, etwas mehr hättest du dazu schon sagen können

    Was bezweckt denn dein Thread? Was soll man denn dazu sagen außer:

    Ja,das ist die PSX...
    Ist schon ein Weilchen her,hm?

  4. #3
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Psx

    lol man außer mir kennt die keiner oder was?
    das ding is doch mal richtig stylisch aber ok zu den infos^^

    die psx ist eine Playstation 2, die mit einer 160 GByte großen Festplatte, TV-Tuner, DVD-Brenner und Netzwerkanschluss zur Multimediazentrale aufgerüstet wurde

    In Japan schon erhältlich (160-GByte-Version 630 Euro)
    in europa ist sie aber mit rund 800€ etwas teuer

    so wenn ich alles lesen wollt bitte hier der link
    heise online - Sony lüftet PSX-Geheimnisse

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Psx

    Ja,ich kenne die PSX...

    Ist aber eben schon 3 Jahre her,deswegen wundert es mich,daß du dieses Thema jetzt so kommentarlos aufgreifst...
    Heutzutage bekommt man für weniger Geld einen besseren DVD-Recorder und die PS2 dazu!Und damals war es einfach zuviel Geld für das gute Stück.Vor allem wenn man die PS2 und einen DVD Recorder schon hatte...Deswegen war sie ja auch nie für den Massenmarkt geeignet.

  6. #5
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Psx

    wollte nur mal wissen was ihr davon haltet
    scheiße das nächste mal achte ich aufs datum^^
    3 jahre?
    autsch hatte mich schon gewundert warum sich keiner zu dem thema gemeldet hat^^
    naja könnt ja trotzdem noch schreiben was ihr von dem teil haltet weil stylisch find ichs auf jeden fall^
    so könnten die von sony auch die neue ps aussehen lassen
    dann noh mit so lichtstrahlen die ein dreidimensionales bild projetieren damit man keinen fernseher mehr braucht

    wär doch schon verdammt geil son ding^^(weil an das hab ich nämlich gedacht als ich das pic gesehen hab)