Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Simpsons Xxii

  1. #1
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    Beitrag Simpsons Xxii

    es ist eine seite im web aufgetaucht:
    simpsons xxii
    dieser führt zu einer seite von ea (wohin denn sonst )
    dort kommt ein countdown der auf mittwoch 12.00 zugeht
    alles dort schaut nach simpsons aus.
    die schrift usw.
    was meint ihr wird das für ein game?
    oder werdet ihr es euch kaufen,
    weil die seite schon fertig ist wenn ihr das lest??
    mögt ihr die simpsons überhaupt??

    grüße euer freak

  2. Anzeige

    Beitrag Simpsons Xxii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Simpsons Xxii

    sorry leute, ich habe grade gemerkt dass die seite irgendwie gesperrt ist....

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Simpsons Xxii

    Die Seite war ja nicht "eindeutig Simpsons" weils nirgendwo stand und man auch keine Simpsons Charaktere gesehen hat. Aber der stil wars schon. Ich denke, die Seite muss wegen irgendwelchen Urheberverletzungen geschlossen werden, weils schon ziemlich stark der GTA seite nachempfunden war.

  5. #4
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Simpsons Xxii

    dies seite is jetzt online und es steht da...
    ES IST EIN SIMPSONS GAME...
    aber leider steht da auch ein comming soon...

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  4. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  5. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...