Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    Ein PES auf Wii?

    Hallo, was glaubt ihr? Wäre ein PES auf Wii möglich? Wie sieht es mit der steuerung aus? Ich selber denke das das zwar möglich ist aber leider zweifle ich da mit der steuerung.

  2. Anzeige

    Ein PES auf Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Ein PES auf Wii?

    ich glaube nicht das auf der Wii PES erscheint. Ist MS und Sonyexklusiv und wird es aller Vorraussicht nach auch bleiben.

  4. #3
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Ein PES auf Wii?

    Vielleicht irgend ein anderes Fußball spiel außer mario charged

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Ein PES auf Wii?

    Fußball auf der Wii haten wir schon, aber im Wii Bereich. Ich finde, da sollte der Thread auch hin.

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Ein PES auf Wii?

    Es stand in einer französichen Zeitung als Gerücht aber lest selbs espace.ch - Wii: Pro Evolution Soccer 7 auch für Nintendo Wii?