Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rare-Spiele

  1. #1
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Rare-Spiele

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Rare-Spielen. Bisher kenne ich Starfox Adventures, die Banjo Kazooie Spiele, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64 und Conker's bad Fur Day.
    Gibt es da noch mehr? Ich bin vorallem ein Conker und Banjo Kazooie Fan.

  2. Anzeige

    Rare-Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kevman64 kevman64 ist offline
    Avatar von kevman64

    AW: Rare-Spiele

    rare wie n64 spiele?

  4. #3
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Rare-Spiele

    Da gehört noch eindeutig GoldenEye 007 dazu.

    kA, obs dir gefällt, ist halt ein FPS... aber ein Meilenstein ist es auf jeden Fall.

  5. #4
    kevman64 kevman64 ist offline
    Avatar von kevman64

    AW: Rare-Spiele

    mario 64 auch

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Rare-Spiele

    "Super Mario 64" stammt nicht von Rare. Im Übrigen existiert bereits ein Thread zur Firma, in dem in dessen Umfrage ziemlich viele Spiele der Firma genannt werden. Abgesehen von ein paar ganz alten Vertretern und den ganz aktuellen Titeln fehlt da nach meinem Kenntnisstand lediglich "Mickey's Speedway USA".

    Bestes Rare-Spiel!

    Demnach mach' ich hier mal zu.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. --Rare-Spiele-- ??: da ich ein großer rare fan bin und auch damals gerne die rare spiele aufn n64 gezockt. also könnt ihr mir bitte sagen welche rare spiele draußen sind...

  2. Rare Back to BEGINS !!!: Hi Leutz Ich bin voll Angepisst das Microsoft Rare aufgekauft hat , aber was mich noch mehr aufregt ist das MicroS die marke Vergammeln läst ,...

  3. Bestes Rare-Spiel!: Hallo meine Damen und Herren, möchte heute von Euch wissen, welches Rare-Game Eurer Meinung nach das Beste ist. Ach ja, bevor mich sämtliche DKC-...

  4. Live & Rare: http://www.forumla.de/bilder/2006/10/56.jpg Live & Rare Typ: Alben ...

  5. die sache mit mario und rare: also zu diese zwei themen muss ich unbedingt einige dinger los werden. als nintendo anhänger seit dem super nintendo seit donkey kong country immer...