Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. #21
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    Zitat goku Beitrag anzeigen
    foralem das du bist dran Bisasam
    Na dafür kennst du dich aber gut mit den Namen aus.

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Na dafür kennst du dich aber gut mit den Namen aus.
    naja^^ ich weiß die auch noch, manche haben sich ja eingeprägt wie pikachu oder toggepi^^


    süßer hund, ist das deiner?

  4. #23
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    Solange ich mich noch jung fühle habe ich genau das richtige Alter für Pokemon Ich finde nicht dass es besonders kindlich gemacht ist. Ich würde mir nur sorgen machen wenn ich Nachts mit einem Stoff-Pikachu schlafen würde




    ups..umarme ich da etwa auf meinem Ava ein riesiges Pokemon? ^^'

  5. #24
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Solange ich mich noch jung fühle habe ich genau das richtige Alter für Pokemon Ich finde nicht dass es besonders kindlich gemacht ist. Ich würde mir nur sorgen machen wenn ich Nachts mit einem Stoff-Pikachu schlafen würde




    ups..umarme ich da etwa auf meinem Ava ein riesiges Pokemon? ^^'
    hehe sieht so aus

  6. #25
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Solange ich mich noch jung fühle habe ich genau das richtige Alter für Pokemon Ich finde nicht dass es besonders kindlich gemacht ist. Ich würde mir nur sorgen machen wenn ich Nachts mit einem Stoff-Pikachu schlafen würde




    ups..umarme ich da etwa auf meinem Ava ein riesiges Pokemon? ^^'
    nein des ist ein Marsmensch oder sowas^^

  7. #26
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    ich selber schaue mir die Serie nicht mehr an, spricht nicht an ^^'

    aber bei den Spielen ist es etwas ganz anderes, da packt einem halt das einfache Spielprinzip, dass man die ganze meute fangen muss ^^' xD und als Rollenspiel ansich, ist Pokemon überhaupt nicht schlecht ^^

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    Ich bin kein Pokemon-Fan, aber...
    Für gute Spiele ist man nie zu alt!

  9. #28
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    Die Serie fand ich schon immer behindert!!!!
    Bei den Spielen WAR es anders! Übelste suchtgefahr früher!! Das is aber schon länger vorbei, denn es ist wirklich was für jüngere!

  10. #29
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    Ich bin 18 und hab früher noch auf der roten Edition gezockt, da war der Hype noch da.Früher war Pokemon noch einigermassen erträglich. Heute vermehrt es sîch wie die Pest. Vor allem scheint es als kommen jedes Jahr neue Editionen raus. Langsam fängt der Hype um die Viecher an zu nerven. (Er hat ja auch schon vor 10 Jahren einige Leute genervt, obwohl ich damals leidenschaftlicher Poke-Gamer war)

    Ich kanns mir nicht verkneifen, hin und wieder einen Blick auf meinen GBC zu werfen in Verbindung mit der gelben Pikachu-Edition und mich zu fragen, ob ich nicht wiedermal eine Runde zocken soll. Tja, einmal ein Poketrainer, immer ein Poketrainer.

    Die Spiele gehen noch solala.....aber die Serie regt mich übelst auf!!!!

    Immer nur PIKA, PIKA!! Den ganzen lieben langen Tag hörst du nichts anderes als dieses nervige Gequietsche von dieser gelben Hackfresse im Fernsehen.

    Dragonball ist weg vom Fenster, Chin-Chan läuft nicht mehr, Dedektiv Conan ist am Aussterben, Sailor Moon ist in der Kanalisation verschwunden aber Pokemon ist immer noch nicht tot!

  11. #30
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    Hallo liebe Leute.
    Also ich finde das Schwachsinn , was manche Leute unter uns behaupten!
    Pokemon ist kein "Kiddi" Spiel, ich bin jetz genau 15 Jahre Alt, und Spiele noch gerne meine alten Pokemon Spiele.
    Ich hatte mit 7 Jahren die Pokemon Karten gesammelt, aber jertz leider nicht mehr, weil alles so Teuer geworden ist!
    Mir ist egal was ihr von mir haltet ich mag Pokemon.
    Das Spiel hat mich schon wo ich klein war Begleitet und tut es immer noch.
    Naja mit der weile, wurde Pokemon ihrgendwie übertrieben, die neuen Perl und Diamant Spiele, oder die Rubin -Safir..!
    Ich bin immernoch fest davon überzeugt das die alten 2 Serien am besten waren.
    Also mit ehm Lavados,Arktos,Zapdos und Lugia, Ho-Ho...
    Da ich die neuen nicht mag , Kauf ich sie mir auch nicht!
    Aber ich hab immer einen Rießen spaß wen ich die alte aber immer noch coole Rote Edition spiele, oder die Silberne.....
    Mfg Yarkin!

  12. #31
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    die spiele sind gut aber die serie is übelst beschissenen

  13. #32
    Nevixx

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    Habe früher auch mal Pokemon gezockt, aber irgendwann fühlte ich mich doch zu erwachsen für so was und habe aufgehört.

  14. #33
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    Ich schaus mir auch seit langem nicht mehr an

    wenigstens ham unsere kiddys spass daran^^

  15. #34
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    also ich war bis zur 4 klasse ca ein riesen pokemon fan, mit karten sammeln und jede folge kennen usw, aber seitdem hat sich das doch ganz schön verloren. mittlerweile ist mein bruder in dem alter und schaut auch jede folge und is ein riesen fan. aber wenn ich die ganzen folgen jetzt seh, dann denk ich mir schon teilweise, dass das doch ganz schön kindisch ist. bin jetz 18 und werd mir wohl kein pokemon spiel mehr kaufen.

  16. #35
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    ich selber gucke auch ab und zu Pokémon ...

    es ist zwar ne Kindersendung ..
    aber wenn ich mir die ganzen Animes auf RTLII sehe dann find ich das dort eign auch alles kindisch ist ...

    ich find es nicht schlimm Pokémon an zu schauen ...
    ich übertreib es jetzt auch nicht und schau mir jede Folge X-mal an ...
    nur die neuen Folgen schau ich mir, wenn ich Zeit hab, an ..
    und ich find das reicht dann auch

  17. #36
    Nevixx

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    Wenn du die anderen Animes so guckst, gibt es etwas kindischeres als Pokemon?
    Ich finde da YuGiOh noch reifer
    Aber wenn man es gerne guckt, dann soll er das doch machen.
    Aber das es Animes gibt, die genauso für kleinere Kinder gemacht sind, wie Pokemon, sieht man wohl eher weniger wenn nicht überhaupt nicht.

  18. #37
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    Also ich hab nicht gesagt, das es dort kindischere Animes gibt als Pokemon ..

    aber ich find, wenn man lust hat es zu schauen dann soll man es auch machen ...

  19. #38
    Nevixx

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    Du findest, dass Pokemon eine Kindersendung ist, aber wenn du die anderen Animes so betrachtest, findest du die auch alle kindisch.

    Da bin ich nicht deiner Meinung, Pokemon ist so ziemlich das einzige Anime, das wirklich für die Kleinere ist.
    Aber du sagst es, wenn man es gucken möchte, sollte man das auch tun.

  20. #39
    badboy_ru badboy_ru ist offline

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    Ach das hat nichts mit Kiddys zu tun..Wenns einem gefäält dasn gefällt es ihm ...wenn nich dann nich

  21. #40
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?

    @ Son-Goku16

    Diese Animes die auf RTL2 laufen sind meistens für Kinder die im Alter von 6-8 (oder so) Jahren sind ...

    Ich find manche Animes kindisch ... aber vielleicht bin ich dann auch kindisch ..
    keine Ahnung .. mein Bruder schaut ich manchmal schon mit schiefen Augen an wenn ich Pokemon schau ...

    Ich find die Sendung toll (sonst würd ich sie mir ja auch nicht ab und zu anschauen), auch wenn sie in manchen Augen kindisch oder so wirkt ..

    Ist warscheinlich ein wiederspruch zu meinen zwei letzten Post ..
    aber nun ja ...

    jeder denkt darüber anders ..

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MD2 Welches Pokemon seid ihr ?: Ja das sagt schon die Überschrift ich wollte mal gerne wissen welches Pokemon ihr seid wenn es geht schreibt auch das Partnerpokemon hin. Also ich...

  2. Pokemon diamant pokemon gehorchen nicht: habe alle 3 anfangspokemon aber die 2 die ich zu meinem bruder getauschte habe und zurück gehorschen nicht auf mich sind beide lvl 17 und habe 1...

  3. Pokemon diamant pokemon gehorchen nicht:

  4. Ich kann mich nicht entscheiden - ihr seid dran: So Freunde. Ich kann mich nicht entscheiden, welches Spiel ich mir von meinen 600 Wii Points runterladen soll. Darum macht ihr das bitte. :p ...

  5. Seid ihr nicht zu alt für Pokemon?: