Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr es sind Foto Kopien oder Papier Kopien ?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es sind Foto druck Kopien ( Also Stabil und Qualität Besser )

    1 33,33%
  • ES sind normale Papier Druck

    1 33,33%
  • ES ist keines von beiden sondern.........

    1 33,33%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    Sind das Foto oder Papier druck ?

    hallo,

    Ich wolte mir wissen ob die Gebrannte games auf dem bild die Covers eher Foto kopien sind ( die sind ja fast so wie die Originalen Cover ) oder ob das diese Papier Kopien sind.

    Weil für mich sieht die Qualität gut aus, denn unter den haufen sind ja auch die Originalen games drinn.

    Hier: X - BOX mit Mega Zubehör bei eBay.de: Xbox (endet 20.02.09 11:49:16 MEZ)

    Und gibt es Wirklich ein Deutsches Programm wenn ein, Chip Verbaut ist ( mein der bei ebay ).

  2. Anzeige

    Sind das Foto oder Papier druck ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Sind das Foto oder Papier druck ?

    ich verstehe deine frage nicht richtig...
    kannst noch mal neu erklären? ^^

    Mal davon abgesehen könnte der "Verkäufer" ganz schöne Probleme geben, wenn das eine "falsche" Person zu Gesicht bekommt.
    Mal ganz davon abgesehen, dass man denkt, mit 25 Kopien noch Geld machen zu lönnen.

  4. #3
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Sind das Foto oder Papier druck ?

    ist das so schwer zu verstehen ?

    Sind die Covers der Spiele papier kopie oder foto druck die auf den bildern zu sehen sind....... sieht man ja an der seite.

Ähnliche Themen


  1. Lufttrockner VS Papier - Was ist umweltfreundlicher?: Das frage ich mich schon lange...Papier wird weggeschmissen,der Lufttrockner brauch allerdings Strom!Was meint ihr?

  2. Sackboy zum Selber-Basteln aus Papier-Vorlage ! :): Vielleicht gibt es schon ein ähnliches Thema, aber im "allgemeinen LBP-Thread" geht das vielleicht sonst unter...(das sind ja schon hunderte von...

  3. Sind die Notizen auf dem Nintendo Server oder auf der Wii ???: Hallo, Mir ist beim Kalender aufgefallen, wenn man einige Notizen anheftet, diese in der Kalenderanzeige oder als "Sticky" sehr lange brauchen,...

  4. suche allemöglichen shinys die untraniert sind oder ev !!!!!!!!!!!!!!!: hallo leute ich brauche shinys die untraniert sind oder evtraniert sind mit bestimmten wesen egal welche sagt mir welche ihr habts ich habe leider...

  5. Wie nennt man dieses Papier???: Hallo, mal ne ganz blöde Frage. Es gibt doch solche Rollen, für Postpakete, wie z.B. geschenck papier nur Braun?! In deen man die ware...