Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    Sinnloser als Sinnlos - "Die Next, next Generration Konsolen"

    Lassen wir das Vorwort und kommen gleich zum Thema:

    Sony, Microsoft und Nintendo bauen mit sicherheit in cirka 2 Jahren neue Konsolen, aber wofür? Eine bessere Grafik wie momentan geht mit sicherheit nicht mehr und im einen Jahr kann man nicht mal mehr einen Prozent an der Grafik verbessern, da alles zu Perfekt sein wird, da muss man schon reale Menschen hinstellen, damit man sie virtuel Steuern kann

  2. Anzeige

    Sinnloser als Sinnlos - "Die Next, next Generration Konsolen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Sinnloser als Sinnlos - "Die Next, next Generration Konsolen"

    Bessere Grafik geht mit Sicherheit immer vergleich doch mal Zelda: Twilight Princess (Wii) mit Crysis (PC) (und sogar da verpixeln die Texturen beim sehr-nah-Ranzoomen - da ist also noch Spielraum ^^)
    Aber stimmt schon, viel mehr bringt erst mal wenig.

    Ansonsten dürfen's von mir aus auch gern "slim"-Varianten der jetzigen Generation sein

  4. #3
    Karikatur

    AW: Sinnloser als Sinnlos - "Die Next, next Generration Konsolen"

    eine wii slime??
    die wie is ja schon klein genug

  5. #4
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Sinnloser als Sinnlos - "Die Next, next Generration Konsolen"

    Zitat MOSAKA Beitrag anzeigen
    Lassen wir das Vorwort und kommen gleich zum Thema:

    Sony, Microsoft und Nintendo bauen mit sicherheit in cirka 2 Jahren neue Konsolen, aber wofür? Eine bessere Grafik wie momentan geht mit sicherheit nicht mehr und im einen Jahr kann man nicht mal mehr einen Prozent an der Grafik verbessern, da alles zu Perfekt sein wird, da muss man schon reale Menschen hinstellen, damit man sie virtuel Steuern kann
    Satoru Iwata (was weiß ich wie der jeißt ), also der präsident von Nintendo hat öffentlich gesagt, das er mit den Gedanken spielt in etwa um die 4 Jahren eine neue Konsole rauszubringen.

Ähnliche Themen


  1. Konsolen zum "Spottpreis" kennt diese Seite jemand bzw. hat dort bestellt?: Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. ;-) Hätte gern Meinungen zu dieser Seite: europa-handelshaus.de - Ich habe nach einer PSP gesucht und...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Welche "Old Games" wünscht ihr euch auf Next Generaton Konsolen ?: Sers ma ne frage welches alte Spiel sollte auf ne next gene konsole kommen mit richtig aufpoliertert grafik un guten sound ? Ich währe für Zelda...

  5. classic controller "sinnlos"?: hallo, da mich mario kart 64 fuer die virtual console interessiert, muss ich mich wohl oder uebel mit classic/gc-controllern auseinandersetzen....