Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Samusfan Samusfan ist offline
    Avatar von Samusfan

    X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    Hier gehts es um die beste Konsole

    X BOX360


    Playstation 3

    Nintendo Wii

    Alle Konsolen haben ihre Eininzigartigkeit

    Auf der Playsation 3 kannst du DVDs gucken sie hat einen Blooray Player , excellente Grafik , man kann Playstation 1 und 2 auf ihr spielen................
    Dafür ist aber die Sterung nicht so toll und sie hat nur 2 playermode

    Die Wii hat verschiedene Kanäle man kann sich miis machen man kann viele Spiele von alten Konsolen beschaffen , es kommen tolle spiele für sie raus , sie hat eine einzigartiege Steuerung und sie hat auch wifi...............................
    Die Grafik ist o.k aber die anderen Konsolen haben eine bessere

    Auf der X BOX360 kann man auch DVDs gucken sie hat ebenfalls eine tolle Grafik (sorry nichts gegen die X Box haber/Fans mehr fällt mir nicht ein)....
    Dafür ist die Sterung fast die selbe wie bei der Playsation 3


    So jetzt ist aber die Frage was ist die beste Konsole
    Und warum ist sie die beste Konsole

    Was meint ihr

  2. Anzeige

    X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    ich find die wii am besten weil mir es mehr auf den spielspaß ankommt als auf die grafik. und sie het mehr funktionen.

    PS: Gab es sowas nicht schon mal?

  4. #3
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    ähm...ehrlcih gesagt gibts solche threads zu millionen im internet, und das schon vor über einem jahr, sry.
    auserdem ists irgendwie blöd das in das wii forum machen , weils ja konsolenübergreifend ist...
    ich würde sagen closed...

    aber damit ich nicht der böse bin, sag ich noch was zum thema:

    ich find das kann man ned unterscheiden: wii ist HAPTsächlich zum fun, und n bissle hardcore zocker. eben auch nix fürs richtig online spielen, zumindest imo
    und ps3 und xbox, würd ich xbox wählen , weil se billiger ist, und genauso gut

  5. #4
    Samusfan Samusfan ist offline
    Avatar von Samusfan

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    ja ich werd diesen thread gleich wieder löschen

  6. #5
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    Kannst du leider nicht, da musst du ein Moderator fragen (Vegeta M, Leo 07).

  7. #6
    Samusfan Samusfan ist offline
    Avatar von Samusfan

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Kannst du leider nicht, da musst du ein Moderator fragen (Vegeta M, Leo 07).
    hab ich schon

  8. #7
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    bevor der thread geschlossen wird, wollt ich noch sagen , dass das mit dem , dass er geschlosen werden soll, nicht böse gemeint war
    soo, jeds ist mein gewissen rein loooool

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    Das gleiche Thema gibt es bereits:
    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653

Ähnliche Themen


  1. Problem mit X-Box360: Meine X-Box lässt sich ganz normal einschalten bringt aber kein Bild auf meinen Monitor das einzige was kurz zu sehen ist sind ein paar streifen. Es...

  2. V Nintedo Wii mit Wasabi (modchip) und viel Zubehör: Hi, biete hier meine Wii mit Modchip an. Es ist der Beste momentan verfügbare verbaut. Mit dem Wasabichip, spielt die Konsole so gut wie alles...

  3. Nintedo DS Schutzfolien: ich hab vor ca 2 wochen einen ds ich hätte eine frage muss man die schutzfolien extra kaufen, oder sind die schon drin ?? bei mir ist auf dem...

  4. X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii: Hier gehts es um die beste Konsole X BOX360 Playstation 3 Nintendo Wii Alle Konsolen haben ihre Eininzigartigkeit

  5. Hilfe, mein Sohn hat den Nintedo DS gebadet!: Hallo! Vielleicht kann mir einer helfen, mein Sohn hat meinen Nintendo Ds unter laufendem Wasser abwaschen wollen:mad: ! Gehen tut er noch aber ich...