Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lovelyland Lovelyland ist offline

    Böse Hilfe, mein Sohn hat den Nintedo DS gebadet!

    Hallo!
    Vielleicht kann mir einer helfen, mein Sohn hat meinen Nintendo Ds unter laufendem Wasser abwaschen wollen ! Gehen tut er noch aber ich habe ein mamoriertes Touchpad und bekomme den Nintendo nicht geöffnet! Habe nicht das passende Werkzeug, vielleicht hat einer eine Idee wie ich die Feuchtigkeit aus dem Nintendo bekomme?

  2. Anzeige

    Böse Hilfe, mein Sohn hat den Nintedo DS gebadet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Hilfe, mein Sohn hat den Nintedo gebadet!!!

    vielleicht solltest du den DS öffnen und ans trockne legen...
    zum glück hab ich noch laaange keine kinder

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Hilfe, mein Sohn hat den Nintedo gebadet!!!

    da musst du wohl oder übel einen passenden 3Kant schraubenzieher kaufen, bekommst du hier:
    Tri-Wing Schraubenzieher für Nintendo DS und Wii - 6,99*€ : Konsolenchips.de
    7€, Shop meines vertrauens.

  5. #4
    Lovelyland Lovelyland ist offline

    AW: Hilfe, mein Sohn hat den Nintedo gebadet!!!

    Hallo!
    Vielen Dank, für den Link, habe mir gleich einen Bestellt! Ich hoffe das klappt!
    LG Lovelyland

  6. #5
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Hilfe, mein Sohn hat den Nintedo DS gebadet!

    Ich würde den auf gecklappt liegen lassen und 2-3 Tage warten!
    Wenn das wasser dann noch nicht verdunstet ist kannst du den DS ja immer noch öffnen! Alerdings verlierst du dann deine Garantie!

  7. #6
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Hilfe, mein Sohn hat den Nintedo DS gebadet!

    Vielen Dank für die Nette Bewertung: Wenn das Touchpad kaputt ist, nützt das nichts mehr!

    Antwort: Und wenn der Touchscreen gar nicht kaputt ist!

  8. #7
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Hilfe, mein Sohn hat den Nintedo DS gebadet!

    In diesem Fall wäre die Garantie eh schon weg, weil es selbsverschulden war und kein Gerätedefekt.

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Hilfe, mein Sohn hat den Nintedo DS gebadet!

    du musst ihn wegschicken habe ich auch gemacht und bekam einen neuen von der nintendo firma

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. Hilfe mein PC hat ein eigenleben: Hallo zusammen :) Ich hab ein riesen Problem :confused: Ich hab seit 6Wochen einen neuen PC mit Windows Vista Home Premium und bis vor einer Woche...

  4. Hilfe!! Mein css stÜrzt ab:@: Manchmal wenn ich auf manchen Maps spielen will stürzt mein CSS ab kurz bevor ich auf den Server komm und dann steht da als Fehlermeldung:internal...

  5. Hilfe mein bildschirm: hallo leute, als ich heut mein laptop (toshiba satego x200 21-u) angemacht habe, erlitt ich einen schock!!! mein bildschirm ist rot!!! also die...