Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    zaubermaus208 zaubermaus208 ist offline
    Avatar von zaubermaus208

    Ausrufezeichen Hilfe mein PC hat ein eigenleben

    Hallo zusammen
    Ich hab ein riesen Problem Ich hab seit 6Wochen einen neuen PC mit Windows Vista Home Premium und bis vor einer Woche war alles OK etc geändert was genau kann ich nicht mehr sagen fakt ist jedenfalls ich bin kein Admin mehr Kann auch keine Konten mehr bearbeiten
    Ich kann nichts mehr ausführen auf beiden konten wo ich nicht adminrechte brauche oder ich kann keine Downloads machen und die dann installieren nichts mehr ich kann die downloads speichern zb auf dem Desktop aber das wars
    meine frage an euch muss ich meinen PC wieder in den auslieferungszustand fahren wenn ja wie ??? weil ich keine Adminrechte mehr habe komm nichtmal mehr in die systemwiederherstellung rein und ein admin PW hab ich nie angelegt wird aber verlangt
    hilfe ich bin keine leuchte in sachen PC sonst hätte ich diese auf gut deutsch gesagt diese scheiße jetzt nicht am ***** ich verzweifel bald könnt ihr mir helfen was ich tun kann/muss ???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe mein PC hat ein eigenleben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Hilfe mein PC hat ein eigenleben

    Ich würde mal denken, dass Dein PC von einem Virus oder Trojaner übernommen wurde...

    Lade Dir Spybot Search&Destroy, Malwarebytes sowie HiJackThis runter (alles über Google zu finden).
    Starte den PC dann im abgesicherten Modus (F8 beim Start drücken) und lasse den Rechner von den o. g. Programmen überprüfen.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Hilfe mein PC hat ein eigenleben

    Hallo Zaubermaus,

    wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du selbst die Konten geändert, und seitdem kennst Du das Adminkennwort nicht mehr.

    Hierzu empfiehlt die Microsoft-Hilfe eine Systemwiederherstellung mit Hilfe der Vista-Installations-CD (das geht auch ohne Admin-Kennwort): How to use System Restore to log on to Windows 7 or Windows Vista when you lose access to an account

    P.S.: Hier noch das Ganze auf Deutsch: http://windows.microsoft.com/de-DE/w...d-questions#EZ

    Viel Erfolg!

  5. #4
    zaubermaus208 zaubermaus208 ist offline
    Avatar von zaubermaus208
    hallo sprinttom
    ich hab ja das problem ich kann nichts downloaden kann es speichern aber nicht ausführen
    von daher kann ich nichts machen

    huhu HardAndSoft
    nee ich kann das adminkennwort nicht kennen weil ich nie eins erstellt habe
    wie gesagt ich habe vor ner woche meine konten geändert (namen )
    und seit dem geht nichts mehr ist mein pc jetzt tod?

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Hilfe mein PC hat ein eigenleben

    Hallo Zaubermaus,

    keine Panik - die Links in meinem Beitrag zeigen Dir, wie Du zum vorigen Zustand (also in Deinem Falle ohne Kennwort) zurück kommst. Probier's doch einfach mal aus!

    P.S.: Ich wusste gar nicht, dass es so viele Smilies gibt

  7. #6
    zaubermaus208 zaubermaus208 ist offline
    Avatar von zaubermaus208

    AW: Hilfe mein PC hat ein eigenleben

    huhu HardAndSoft
    Doch gibt es =) aber am besten mach das >>>
    ich bekomm das nicht hin
    am besten lass ich mir bei nem profi das am PC machen der hat Ahnung davon bei mir passiert immer das >>>mir gehört in sachen computer und daran experimentieren echt mal den ich geh jetzt ins bett und träum vión meinem romeo

    so trotzdem danke =) für deine Hilfe
    lg Nadine die irre

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Hilfe mein PC hat ein eigenleben

    Hallo Zaubermaus,

    Du bist echt die kreativste Smiliekünstlerin am Orte

    Ist doch gar nicht so schlimm: Vista-CD einlegen, PC neu starten, und auf die Frage "Soll von CD gestartet werden" eine Taste drücken.

    Dann "Computer reparieren" auswählen. Nun kannst Du auswählen, auf welchen Zustand Dein PC zurückgesetzt wird (am besten ein Zeitpunkt vor Deinen Änderungen).

    Vielleicht hast Du ja auch einen Romeo in der Nachbarschaft, der Dir gerne dabei helfen wird

  9. #8
    zaubermaus208 zaubermaus208 ist offline
    Avatar von zaubermaus208

    AW: Hilfe mein PC hat ein eigenleben

    huhu HardAndSoft

    ok ich hör ja schon auf mir gefallen nur diese spielerreien
    Ok wird mir nichts andres übrig bleiben als PC auslieferungszustand zu fahren
    Nee in meiner Nachbarschaft gibts nur Kühe und Bauern
    Verzicht ich gern drauf und der letzte Romeo hat mich mit Dickem Bauch sitzen lassen obwohl das Kind seinerseits gewollt war
    Oki wünsche dir eine Schöne woche vllt liest man sich ja

    Lg Nadine

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. Hilfe!! Mein css stÜrzt ab:@: Manchmal wenn ich auf manchen Maps spielen will stürzt mein CSS ab kurz bevor ich auf den Server komm und dann steht da als Fehlermeldung:internal...

  4. Hilfe mein bildschirm: hallo leute, als ich heut mein laptop (toshiba satego x200 21-u) angemacht habe, erlitt ich einen schock!!! mein bildschirm ist rot!!! also die...

  5. Hilfe mein Mp3-Player spinnt: :whistle: :help: nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich habe trotzdem ein kleines problem. vielleicht hat jemand hier schon mal ein ähnliches...