Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Samusfan Samusfan ist offline
    Avatar von Samusfan

    X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    Hier gehts es um die beste Konsole

    X BOX360

    Playstation 3

    Nintendo Wii

    Alle Konsolen haben ihre Eininzigartigkeit

    Auf der Playsation 3 kannst du DVDs gucken sie hat einen Blooray Player , excellente Grafik , man kann Playstation 1 und 2 auf ihr spielen................
    Dafür ist die Steuerung nicht die beste

    Die Wii hat verschiedene Kanäle man kann sich miis machen man kann viele Spiele von alten Konsolen beschaffen , es kommen tolle spiele für sie raus , sie hat eine einzigartiege Steuerung und sie hat auch wifi...............................
    Die Grafik ist o.k aber die anderen Konsolen haben eine bessere

    Auf der X BOX360 kann man auch DVDs gucken sie hat ebenfalls eine tolle Grafik (sorry nichts gegen die X Box haber/Fans mehr fällt mir nicht ein)....
    Dafür ist die Sterung fast die selbe wie bei der Playsation 3


    So jetzt ist aber die Frage was ist die beste Konsole
    Und warum ist sie die beste Konsole

    Was meint ihr ???

  2. Anzeige

    X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    also da das hier ein ps3 forum ist werden 99,9% sagen die ps3 is am besten...natürlich auch meine meinung aber was meinst du mit 2playermode??an die ps3 kann man doch zu 7 spielen an einer konsole!!!

  4. #3
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    WEIL JEDE KONSOLE IHRE EINZIGHEIT HAT ( SO, WIE DU ES SCHREIBST ) UND JEDE KONSOLE AUF DIE VERSCHIEDENEN WÜNSCHE EINES "SPIELERS/USERS" ZUGESCHNITTEN IST ODER ENTWICKELT WURDE, IST DIESER BEITRAG VÖLLIG DANEBEN UND WIRD MIT SICHERHEIT WIEDER DEN KONSOLENKRIEG AUSLÖSEN.




    ( Vor 15 Jahren, gab es dieselben Fragen ) : WAS IST BESSER ???

    * COMMODORE AMIGA 500
    * ATARI ST
    * AMSTRAD oder SCHNEIDER PC



    ( Keines der Systeme gibt es mehr heutzutage )


    Die Frage, die du stellst, wäre diegleiche, wie : LAPTOP PC oder DESKTOP PC oder TABLET PC ???

    Antwort :

    Der Käufer, weiss, was er will...

  5. #4
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    Nur noch eines :

    Ich besitzte die 3 Systeme und keines ist besser als das andere.

    * Jedes System hat seine Vor & Nachteile

    Die Wii, wie die PS3, wie auch dei Xbox 360

    Du kannst und sollst diese 3 verschiedenen System nicht miteinander vergleichen, wie 3 TV Hersteller oder DVD Player Hersteller.

    Dafür sind die Systeme zu verschieden aufgebaut auf die Wünsche der Käufer.


    Eine Konsole die perfekt in allem ist, gist es nicht und wird es durch den technischen Fortschritt nie geben.


    ALLE 3 SYSTEM SIND GUT...

  6. #5
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    das einzigste was nervt bei den ganzen Konsolen sind diese Exklusiv Titel !!

  7. #6
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    na kla kann man die vergleichen....er fragt "was meint ihr?" also kann jeder seine meinung sagen welche besser is...ich finde die xbox einfach nur scheisse und die wii macht ner stunde kein bock mehr...und ps3 is der hammer

  8. #7
    Samusfan Samusfan ist offline
    Avatar von Samusfan

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    Nur zu information dieser thread wird demnächst wieder gelöscht weil das nix bringt ihn im wii forum reinzustellen (wo jeder wii sagt) bei xbox360 (wo jeder xbox sagt.............

    Ich werd ihn irgendwo nomal machen aber irgendwo , wo es um alle konsolen geht

  9. #8
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    * PREMIERE hat auch Exklusiv Rechte für die BUNDESLIGA
    * PRO 7 auf POPSTARS
    * RTL auf Deutschland sucht den Superstar
    * MC DONALDS auf COCA COLA
    * BURGERKING auf PEPSI COLA
    ...
    ...
    ...
    ...

  10. #9
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    @Tadda-11

    Deine Antwort auf das Thema, entspricht genau dem Alter, dessen Zahl du hinter deinem Nicknamen angegeben hast...

    BRAVOOOOO !!!!

  11. #10
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    ah okay...dann überlass ich ma dem profi diesen thread

  12. #11
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    der cell ship aus der ps3 kommt doch aus nem raumschiff das in die sonyzentrale gekracht ist, das ding hat zukunft leute

  13. #12
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    ah okay...dann überlass ich ma dem profi diesen thread
    Samusfan@ Der Thread ist total überflussig. Poste deine Hirnrissigen Threads bitte in einem anderem Forum , Danke.

    Tadda@ Verblödeter Schwackopf, Vielen Dank. :-)

  14. #13
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    tja ich schreib mal meine meinung dau und lest einfach mal die signatur xD

  15. #14
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii

    ~close~
    weil
    • solche Themen gibt es schon
    • sie zu einen art Glaubenskrieg führen
    • man keine Sushi mit Hamburger vergleichen kann
    • im falschen Forum ist.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit X-Box360: Meine X-Box lässt sich ganz normal einschalten bringt aber kein Bild auf meinen Monitor das einzige was kurz zu sehen ist sind ein paar streifen. Es...

  2. V Nintedo Wii mit Wasabi (modchip) und viel Zubehör: Hi, biete hier meine Wii mit Modchip an. Es ist der Beste momentan verfügbare verbaut. Mit dem Wasabichip, spielt die Konsole so gut wie alles...

  3. Nintedo DS Schutzfolien: ich hab vor ca 2 wochen einen ds ich hätte eine frage muss man die schutzfolien extra kaufen, oder sind die schon drin ?? bei mir ist auf dem...

  4. X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii: Hier gehts es um die beste Konsole X BOX360 Playstation 3 Nintendo Wii Alle Konsolen haben ihre Eininzigartigkeit

  5. Hilfe, mein Sohn hat den Nintedo DS gebadet!: Hallo! Vielleicht kann mir einer helfen, mein Sohn hat meinen Nintendo Ds unter laufendem Wasser abwaschen wollen:mad: ! Gehen tut er noch aber ich...