Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Sony - Arbeitet man an einem Playstation Pad?

    Sony - Arbeitet man an einem Playstation Pad?

    Das wäre ja eine weitere "fast" Sensation, wenn die neusten Gerüchte um Sony stimmen würden. Laut der Seite Engadget arbeitet Sony an einem PlayStation-zertifizierten Gaming Tablet, welches auch die Möglichkeit besitzen wird alte und auch neue Playstation Titel abzuspielen. Das S1, so vorläufige Codename des Gerätes, besitzt einen 9,4 Zoll Touchscreen, einen Tegra 2-Prozessor und soll beim Betriebssystem auf Android 3.0 setzen. Dank des Sony Qriocity und PlayStation Suite Dienstes wird es möglich sein Videos, Musik, E-Books oder Playstation Spiele abzuspielen. Das etwas ungewöhnliche Design des Gerätes soll die Handlichkeit wesentlich verbessern. Das S1 soll ab September 2011 zum Preis von 599 US Dollar erhältlich sein. Da sich Sony noch nicht offiziell dazu geäußert hat, ist das ganze noch als Gerücht anzusehen.

    Quelle

  2. Anzeige

    Sony - Arbeitet man an einem Playstation Pad?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Sony - Arbeitet man an einem Playstation Pad?

    Naja, ne Sensation fände ich das absolut nicht. Sony ist sowieso breitgefächert von der Palette an Produkten. Ein Tablet war da nur ne Frage der Zeit. Immerhin hat Apple es vorgemacht und einige andere, unter anderem Samsung es nachgemacht.

  4. #3
    Rayza

    AW: Sony - Arbeitet man an einem Playstation Pad?

    Apple hat meines Wissens nicht den ersten Tablet PC rausgebraucht. Es gab eine Firma um 2002-2003 bei der es jedoch scheiterte.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Sony - Arbeitet man an einem Playstation Pad?

    ... z.B. Fujitsu (Siemens).

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sony - Arbeitet man an einem Playstation Pad?

    Sorry hatte ohne zu wissen das es hier einen Thread dazu gibt, dort einen erstellt.
    http://www.forumla.de/f-netbooks-tab...-tablet-182441

    Welcher nun bestehen bleibt dürfen die Mods entscheiden. :0
    Sorry

Ähnliche Themen


  1. Epic Games arbeitet an einem neuen Titel!: 151208 Auf der Game Developers Conference 2011 kam diese beeindruckende Tech Demo zum Vorschein... http://www.youtube.com/watch?v=XgS67BwPfFY...

  2. Verkaufe Sony Playstation 4 Konsole+Sony Playstation 4 Controller: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 Konsole, ist nur sporadisch gelaufen. Funktioniert einwandfrei. Zubehör(Controller + Kabel + Handbuch) liegt...

  3. Sony Ericsson C510 - VGA Kamera arbeitet wie 3 MP ?: Hallo! Ich hätte eine technische Frage. Wenn man beim C510 den Aufnahmemodus von 3 MP auf VGA (640x480) stellt, arbeitet die Kamera dann so, als...

  4. Frage an jemanden, der bei einem Elektrogroßhandel arbeitet: Hi Leute hab eine eher ungewöhnliche frage ^^ Wie der threat ja besagt such ich jemanden. Und zwar geht meine frage darum was bekommen...