Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Soul Rainbow

  1. #1
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    Soul Rainbow

    hallo Leute und herzlich willkommen in meinem ersten thread :)
    Da ich games erfinde möchte ich euch fragen was ich in Spiele einbringen soll. Mein Favorit unter diesen games ist Soul Rainbow ich habe mir dies zwar schon ausgemalt aber ihr könnt mir sicher noch mehr Ideen schreiben. Fragen zum Spiel dürft ihr natürlich auch stellen. Schon mal im voraus es ist ein adventure Spiel mit ein wenig jump and run jedoch ist für jeden was dabei warum werdet ihr erfahren

  2. Anzeige

    Soul Rainbow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Soul Rainbow

    Wie sehen denn deine Spiele aus? Wie bei Rpg-Maker oder 3D?
    Gibts Bilder zu sehen wie die ausschauen?

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Soul Rainbow

    Ich versteh nicht ganz, worum gehts?

  5. #4
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: Soul Rainbow

    also Bilder gibt es keine
    und das game ist natürlich in 3D

  6. #5
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Soul Rainbow

    Gibts denn schon irgendwelche Spiele zum runterladen oder so?
    Wäre mal interessant zu sehen wie so deine Spiele aussehen.

  7. #6
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak
    wieso verstehst du das nicht sag doch mal was ich helf dir

    nein leider nicht aber mit dem programmieren wirds auch schwierig denn ich brauche hilfe und finde kein

    wie programiert man denn sowas? dann muss ich mir keine hilfe holen

  8. #7
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Soul Rainbow

    Ich bin zwar kein Mod, aber Doppelposts (in dem Fall Trippelposts xD) sind wohl nicht erlaubt.
    Benutze einfach den "bearbeiten"-Button.
    Das heißt also, du erfindest Spiele, hast aber noch keins programmiert?

  9. #8
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: Soul Rainbow

    ähm naja zumindest bringe ich es auf Papier bin auch fertig brauche nur ein PC spezi

  10. #9
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Soul Rainbow

    Dann wärs ja ein Horror-Familien-Adventure-Racing-Jump'n'Run-Knobel-Denk-Kampf-Fun-Spiel. =D
    Okay. Also du sammelst Ideen, suchst dann einen Programmierer, der soll dann alle Ideen umsetzen können und alles alleine machen?

  11. #10
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Soul Rainbow

    1. Bitte vermeide Doppelposts, die sind ungern gesehen.
    2. Besser du stellst dein Projekt vor, sonst kann sich keines was drunter vorstellen.
    3. Ich verschiebs mal ins allgemeine Konsolenforum, da dies ja nicht auf die Wii beschränkt zu sein scheint und es offenbar um ein Spiel generell geht.

  12. #11
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: Soul Rainbow

    also er soll natürlich nicht alles alleine machen helfen tue ich auch das is doch klar

    also um das mal so auszudrücken die hauptkonsole für dieses Spiel ist die Wii aber damit die andern auch den Spaß haben soll es das auch für xbox 360 und PS3 und eventuell für Ds

    ich frage mich auch warum es ein Spiel mit allen Genren sein soll denn ich habs doch oben geschrieben

    danke das du es verschoben hast ich habe das eigentlich auch gesucht aber nicht gefunden
    und wie soll ich mei '' Projekt '' vorstellen ? weil jetzt kann ich mir darunter nix vorstellen

  13. #12
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Soul Rainbow

    Ob das so einfach wird für jede Konsole ein Spiel zu machen?
    Beim DS kann mans ja noch verstehen aber bei PS3, Wii und Xbox?

  14. #13
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: Soul Rainbow

    also ich hatte mir das eher für die Wii vorgestellt aber ich krieg das schon irgendwie hin mit den anderen Konsolen

  15. #14
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Soul Rainbow

    Irgendwie versteh ich das alles nicht. ^^
    Lass mich zusammenfassen: Du sammelst Ideen, brauchst einen Programmierer, der sich mit Wii-Spiel-Programmieren auskennen muss, das Spiel soll dann noch auf andere Konsolen gemacht werden, und das ist dein erstes Projekt? ^^
    Sososo.... schonmal viel Glück. (:

  16. #15
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: Soul Rainbow

    ja die zusammenfassung ist richtig und das Glück kann ich gut gebrauchen

  17. #16
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Soul Rainbow

    Wie stellst du dir das bitte vor?
    Um auf einer Konsole ein Spiel rausbringen zu dürfen musst du an (in dem Fall Nintendo)Nintendo erstmal ne fette Gebühr(Lizenz)bezahlen damit du überhaupt das Spiel releasen darfst.
    Hast du eine Engine bzw einen Editor?
    Wie machst du deine 3D Objekte?
    Hast du Cinema4D oder Maya oder sowas?
    Kennst du dich überhaupt damit aus?
    Solls in dem Spiel auch Musik geben?Wer macht die?
    Und und und.

Ähnliche Themen


  1. Dr. Soul: Dr. Soul "Klänge der Ironie" EP http://www.forumla.de/bilder/2010/05/kdik-2.jpg --> CHECK DAS SNIPPET MYSPACE(click it) --> LAD DIR HIER DIE...

  2. Soul Men: Komödie, USA 2008 Regie: Malcolm D. Lee Darsteller: Samuel L. Jackson, Bernie Mac, Jennifer Coolidge, Sean Hayes, Ken Davitian, Isaac Hayes,...

  3. From Soul to Soul: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/4.jpg From Soul to Soul Typ: Alben ...

  4. The Best of R&B Soul: The Best of R&B Soul Typ: Sampler Mehr Infos zu...