Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Suche Spieleverwaltung / Archiv für Videospiele

    Kennt jemand von euch eine Verwaltung bzw. ein Archiv für Videospiele?

    Im DVD-Bereich nutze ich beispielsweise DVD-Profiler, DVDb (online) und IMDB (online)
    Wer diese Software bzw. die Seiten kennt, weis, was ich ungefähr suche.

    Interessant wäre eine Software, bei der man den EAN Code eintippt und sofort alle
    wichtigen Infos hat.
    Persönliche Eingaben wie Kaufpreis, Kaufort wären auch super.

    Gibt es sowas?

  2. Anzeige

    Suche Spieleverwaltung / Archiv für Videospiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Suche Spieleverwaltung / Archiv für Videospiele


  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Suche Spieleverwaltung / Archiv für Videospiele

    Super! Genau das, was ich gesucht habe. Lässt sich sogar auf deutsch umstellen.
    Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung und man findet sich gut zurecht, da es ähnlich
    aufgebaut ist, wie der DVD-Profiler.
    Danke

Ähnliche Themen


  1. Bedeutung von archiv endung: Ich habe ne frage und zwar was bedeutet die endung blablabla.ace ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Archiv - Download: Ich hab für euch mal ein Archiv zusammengestellt und hochgeladen: RapidShare: Easy Filehosting entpackt ht es ca. 150MB. Es wird einfach auf die SD...
  3. Homebrew Archiv

    Archiv: Hier könnt ihr alle Wii Homebrews posten und darüber diskutieren, ich werde sie dann oben einfügen. Ich habe hier mal die wichtigsten aufgelistet,...

  4. Archiv - Programme: Ich dachte mir da immer mehr Threads über Homebrew geöffnet werden, könnte man mal eine Sammlung machen, mit Homebrew Programmen! Nach diesem...

  5. Nachrichten-Archiv: Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob man verhindern kann, dass bei einem Nachrichten (oder Wetter)-Update die alten Daten verworfen werden. Bsp.:...