Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spiele ideen!

  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Spiele ideen!

    Moin allerseits habe gute narchrichten,mein alter nachbar(27Jahre alt) stellt spiele her er ist game designer.Und er hat mich mal bei telen gefragt ob du ideen für ein spiel hättest(kein scherz)....ich habe natürlich direkt JA gesagt Naja ich habe schon ein paar skizzen gemacht und werde es ihn in 2 wochen mal zeigen ich hoffe es wird ihn gefallen=)Aber ich dachte mir ihr aus Forumla hättet auch mal gerne lust eure eigene ideen zu schreiben.

    Also zuerst Genre ist egal,Du kannst rennspiele,kampfspiele,Ego shooter,RPG,Action,Adventure,Action-adventure,Strategie spiele u.s.w es ist euch selber überlassen,aber es sollte so gestaltet werden.


    Character name:

    Story:

    Grafik: (ob anime stil oder reale grafik)

    Besondere sachen im spiel:

    Und in ein paar tagen kuck ich mir das ganze mal an und was mich richtig fastziniert werde ich ihm vorzeigen und wenn es ihm gefällt wird daraus vielleicht ein game,wer weiß.Ich freue mich auf eure ideen für ein spiel.

    P.s:Bitte keine games erfinden die einen spiel ähneln besser wäre es was eigenes zu erfinden.

  2. Anzeige

    Spiele ideen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unregi

    Reden AW: Spiele ideen!

    Name Raiwan


    story er ist umgezogen und als dann er wieder kam nach paar monaten wandten sich die ganze stadt gegen ihn aus unerfindlichen gründen er hat aber noch einen freund der mit ihm umgezogen war und mit ihm zusammen macht er sich auf dem weg die beiden sind ein dynamische duo Raiwan die faust und Vektar das hirn also Vektar sucht aufträge aber sie müssen sich durch mehrere städte durchschlagen also sagen wir mal irgendwo in russland aber der endgegener wird ein ganz guter freund sein der ihn so in der mitte des spiels berügt also Vektar!

    genre action adventure god of war style

    Grafik real

  4. #3
    Unregi

    Cool AW: Spiele ideen!

    achja besonders soll sein das es so um ehre geht und man immer auf sich vertrauen muss jeder könnte einen jede sekunden lang hintergehen und vektar hat sie überredet das zu tun grund selber dneken

    plattformen auf jedeen fall psp und dann ps3 und vielleicht auch andere

    titel War of Enemys oder sowas

  5. #4
    Jericholic

    AW: Spiele ideen!

    ähm und hast du eine entscheidung getroffen?^^

Ähnliche Themen


  1. Ideen für Koop-Spiele ?: Leute! Ich lebe seit einiger Zeit in einer WG und habe echt coole Mitbewohner :D Fast alle lieben es zu zocken, auch wenn manchmal nicht viel...

  2. Ideen?: Ich suche Ideen für mein Hobby: Sweat Shirts besticken! Ich suche tolle und lustige Ideen, die aufs Bedrucken warten! (Beispiel: Marx, Engels, Lenin...

  3. Ideen für Neue Zelda Spiele: Was Wünscht ihr euch für die neuen Zelda die noch alles kommen?

  4. Gameplay Ideen!: Also, was würdet ihr für Gameplay- Ideen für SSBB vorschlagen? Wie könnte man das Spielerlebnis noch verbessern oder ausbalancieren??? Ich würde ja...