Seite 202 von 247 ErsteErste ... 182192201202203212222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 4925

Thema: Spiele Quiz

  1. #4021
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Spiele Quiz

    RPG's, nicht unbedingt mein Gebiet.

    Ich meine in Shining Force gab es so einen Blondschopf.

  2. Anzeige

    AW: Spiele Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4022
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Spiele Quiz

    Das ist eindeutig Terranigma. Und ich geb weiter.

  4. #4023
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Spiele Quiz

    Kennt jemand dieses Spiel noch?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spiele Quiz  

  5. #4024
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Spiele Quiz

    Hat der Herr vielleicht einen Tipp?

  6. #4025
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Spiele Quiz

    Ich hab's mal als Kind bei Verwandten gespielt - ich weiß gar nicht, ob ich in der Zeit schon Videospiele gedaddelt hab. Ich kann mich nur erinnern, dass man hier einen Winkel einstellen musste, um den gegnerischen Affen mit irgendwelchen Geschossen zu treffen. Ich würde sagen, der geistige Urvater von Worms.

    Das einzige, was ich dazu nicht weiß: Die genaue Plattform und der Titel des Spiels…


    EDIT: Ahh, das Spiel müsste auf den Namen "Gorillas" hören! Falls das so passen sollte, geb ich ab.

  7. #4026
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Spiele Quiz

    Ich denke, dass ich das Spiel nun durch Max seine Hilfe gefunden habe.

    Gorillas? Für Dos?

  8. #4027
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Spiele Quiz

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich das Spiel nun durch Max seine Hilfe gefunden habe.

    Gorillas? Für Dos?
    Ja, hab's direkt danach auch gefunden und reineditiert. Mach Du weiter, wenn Du Lust hast!

  9. #4028
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Spiele Quiz

    @Loki
    Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast, wenn wir hier nicht auf deine Bestätigung warten?
    Ist ja (jetzt) ziemlich offensichtlich.


    Ich gebe zu raten:
    Spiele Quiz


    Habe ich leider nie besessen. Aber bei einem Klassenkameraden oft gespielt. Hat süchtig gemacht.

  10. #4029
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Spiele Quiz

    Wusste zwar nicht, dass es das für Gameboy gibt, aber das kann ja nur Choplifter sein.

  11. #4030
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Spiele Quiz

    Und damit kannst du nur recht haben.

  12. #4031
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Spiele Quiz

    Na dann mal weiter.

    Spiele Quiz

  13. #4032
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Spiele Quiz

    Bucky O'Hare!
    Ich such gleich was raus!


    EDIT: Zugegeben: Das Bild ist etwas klein. Ein größeres Exemplar hat diese vermaledeite Filmumsetzung aber auch gar nicht verdient…
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spiele Quiz  

  14. #4033
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Spiele Quiz

    Wird wohl Zeit für einen kleinen Tipp. :P

  15. #4034
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Spiele Quiz

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Wird wohl Zeit für einen kleinen Tipp. :P
    Na gut!

    • Filmumsetzung eine Action-Thrillers mit Jean-Claude Van Damme.
    • Das Spiel erschien fürs SNES.
    • Der Entwickler war Cryo, ein inzwischen geschlossenes Studio, das eh fast nur Mist rausbrachte.

  16. #4035
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Spiele Quiz

    Time Cop

  17. #4036
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Spiele Quiz

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Time Cop
    Ja, klar! Man musste eh nur das auf die Wand gesprayte KLEINDAST googeln.

    Habe mir das zu Weihnachten schenken lassen, weil meine Mutter bei Hertie auf der Packungsrückseite las, dass man hier durch die Geschichte reisen müsse. Sie vermutete daher ein pädagogisch nicht unwertvolles Produkt. Immerhin verwies ich sie auf einen Spieleladen, wo das Teil wenigstens nur 40,- DM statt 140,- DM kostete. Nach dem Kauf daheim in die TOTAL! gekuckt und mit Schrecken festgestellt, dass das Spiel 'ne 5 (Schulnote) bekommen hat…

  18. #4037
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Spiele Quiz

    Danke für diese Anekdote aus einer längst vergangenen Zeit.



    Ich habe, so glaube ich zumindest, etwas schwereres rausgesucht:

    Spiele Quiz

  19. #4038
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Spiele Quiz

    Star Trek?

  20. #4039
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Spiele Quiz

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Star Trek?
    Geht es vielleicht etwas genauer?

    Als Tipp:

    Das Spiel erschien für MS-DOS und Apple Macintosh

  21. #4040
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spiele Quiz

    Star Trek The next Generation-a final Unity?

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Quiz: hi, ihr kennt vielleicht das south park quiz?! und wenn nicht dann erklär ich hier nochmal die regeln also: einer stellt eine frage zu DB/Z/GT...

  2. Spiele Quiz:

  3. Yu-Gi-Oh / GX QUIZ: Ich weiß auch nicht bissher hab ich noch kein Yu-Gi-Oh / GX thema hier gesehen und deswegen eröffne ich mal eins;) Hier stellt man fragen über was...

  4. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nes snake

n64 forsaken

forumla.de spielequiz

reno Spiel

Jean reno onimusha

basic spiele