Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super_Mario Super_Mario ist offline
    Avatar von Super_Mario

    Super Mario World Custom Level

    Ich habe mal eine frage...heute hab ich bei youtube n paar videos gesehn. Ich hab das spiel (super mario world) schon lang durch aber z.b dieses level hab ich nie gespielt YouTube - Super Mario World Custom Level: Fire Caves wenn jemand weiß wie man in dieses levels kommt postet das bitte

  2. Anzeige

    Super Mario World Custom Level

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Super Mario World Custom Level

    Derjenige, der das Video eingestellt hat, hat den Level selbst programmiert.
    Though i'm not so hardcore on making Mario levels as I was F-Zero levels, it's still something fun to do in my spare time when I'm not throwing my N64 controller at my TV for missing that +7 group in Star Fox.
    Er schreibt, er sei nicht so gut beim Erstellen von Mario-Leveln.
    Er habe dies in seiner Freizeit gemacht.

  4. #3
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Super Mario World Custom Level

    Vor allem ist das weder ein Level für den DS und schon gar nciht für einen anderen Gameboy, sondern für die N64...
    Falsches Forum.

  5. #4
    Super_Mario Super_Mario ist offline
    Avatar von Super_Mario

    AW: Super Mario World Custom Level

    ok, danke

    ~thema kann geschlossen werden~

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario 3D World Wii U: Nach etlichen Stunden verkaufe ich das Spiel "Super Mario 3D World" für die Wii U. Das Spiel wurde fast zu 100% durchgespielt und steht daher nun...

  2. New Super Mario Bros. Wii LEVEL EDITOR?: Habe es schon länger und wollte deswegen fragen, ob das echt ist. Ein Level Editor wäre toll, aber ich weiß nicht, wie man ihn startet.

  3. Super Mario World: Hi nachdem die Elektronische Bedienungsanleitung mal wieder besch*ssen ist, weiss ich nicht, wie ich mit dem Cape-Upgrade umgehen soll. Wie kann ich...

  4. Super Mario World Custom Level: