Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    Verkaufszahlen Spiele zu Konsolen

    Da ich mir seit ein paar Tagen über gekaufte Spiele und SK/RK´s gedanken mache, interessiert mich mal was.

    Ich beschäfftige mich jetzt mal nur mit PS3 und Xbox, die Wii lasse ich außen vor da Sie für mich in diesem Punkt nicht relevant ist.

    Also die PS3 und Xbox sind vergleichbar (Klar gibt es ein paar kleine Unterschiede), aber Sie bieten ca. die gleiche leistung und Unterstützen die gleichen Spiele (bis auf ein paar Exclusivtitel).

    Nun zu meiner Frage / Überlegung:
    Gibt es eine Aufstellung über Verkaufte bzw. in benutzung stehende PS3 und XBox Konsolen?
    Ebenso gibt es eine Aufstellung an Verkauften Spielen mit dem dazugehörigem System PS3 oder XBox?

    Denn dann könnte man ja sehen wie viele Spiele pro Box verkauft wurden.

    Da bei der PS3 keine SK/RK´s möglich sind, bei der XBox dagegen schon wäre diese Aufzählung sehr interessant.

  2. Anzeige

    Verkaufszahlen Spiele zu Konsolen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Konsolen Verkaufszahlen: Das Team hat sich dafür entschieden nur noch einen Thread für Verkaufszahlen in das Sonstige & Konsolen allgemein Forum zu stellen. Ab sofort ist nur...

  2. [T/V] Spiele für diverse Konsolen [S] PS3/DS Spiele: Halli Hallo Leute, ich habe noch einige Spiele, die ich verkaufen (macht mir preislich einfach ein Angebot) oder tauschen (siehe Liste der...

  3. Verkaufszahlen der 130 beliebtesten PS3 Spiele: Spieglein Spieglein an der Wand, welche sind die begehrtesten Spiele im ganzen Land ? - Dies fragen sich wohl immer mehr User und deshalb wird es...

  4. [suche] alle Konsolen ;Gamecube Spiele/Zubehör ;Wii Spiele/Zubehör [biete] gutes Geld: Willkommen in meinem Alles-aufkauf-thread :D:D:D Was ich suche : - !! Alle !! Konsolen ( gerne auch Konsolen packs mit games etc.) ...

  5. v: SNES/NES Konsolen & Spiele o. tausch gegen 360 Spiele...: Hi zusammen. Ich hab heut mal wieder einiges zu bieten! Konsolen + Spiele.... Tausche evtl. auch gegen XBOX 360 Spiele oder WLAN Adapter!!! Aber...