Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015

    Hallo zusammen,

    leider kam ich gestern nicht mehr zu einer Antwort und sehe nun die Beiträge der letzten Stunden hier erst nach meiner PN-Antwort. Das lässt mir aber immerhin die Chance, noch ein paar Worte zu verlieren:

    Natürlich möchten wir solche Aktionen bestmöglich unterstützen - gerade, wenn man den Eindruck hat, dass eine Idee Hand und Fuß hat oder sich bereits bewährt hat. Beides ist für mich hier der Fall! Gleichzeitig sind in gerade in diesem Jahr ein paar Anregungen für Aktionen und neue Bereiche gekommen, die ich teils irgendwie auch noch im Hinterkopf habe. Und da ist es natürlich immer ein wenig eine Gratwanderung, wann man einer Idee gleich einen ganzen neuen Bereich schenkt oder ob man das doch erstmal kleinere Lösungen anstrebt. Für Gegenvorschläge oder Lösungsansätze wie hier sind wir natürlich dankbar.

    Danke an dieser Stelle auch für die Umfrage. Ich hab auch schon abgestimmt!

  2. Anzeige

    AW: Wahl zum Spiel des Jahres 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23