Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überrascht

    Das ende der E3 kommt ja so langsam auf uns zu und ich wollte jetzt einfach mal wissen welche Ankündigung euch wohl am meisten überrascht bzw gefallen hat?

    Bei mir war es wie folgt:

    Überrascht hat mich...
    .. Kingdom Hearts 3.. das war wohl der oberkracher Als ich den Trailer sah.. das war echt geflasht pur.
    .. Star Wars Battlefront!

    Gefallen hat mir...
    .. Final Fantasy XV.. das war für mich ganz klar das Versus zu 15 wird. Aber gefallen tut es mir besser denje.
    .. The Order 1886
    .. The Division
    .. Mirror's Edge (Reboot)
    .. Transistor.. so ein liebevoll gestaltetes Indie Game <3

    Und was schon vorher angekündigt war.. aber halt Gameplay Premiere:

    Mario Kart 8
    Super Smash Brothers WiiU
    Zelda Wind Waker HD
    Infamous Second Son
    Destiny
    Assassins Creed IV Black Flag
    The Witcher 3 Wild Hunt
    Metal Gear Solid 5

  2. Anzeige

    Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überrascht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überra

    Überrascht :

    Nichts ?! Außer die technischen Probleme mit Asassins Creed und Battlefield.............


    Gefallen :

    1. Battlefield 4
    2. Mirrors Edge 2
    3. Metal Gear Solid 5
    4. Assassins Creed 4

    Mir hat auch die FFXV Präsentation gefallen, aber halt nur wenn man bedenkt, dass es mit RPG kaum noch etwas zu tun hat. Ansonsten waren die Trailer, Teaser und Gameplay Videos zu den restlichen Spielen die ich mir in Zukunft holen werde eher uninteressant. Der Halo Teaser war leider zu kurz.

  4. #3
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überra

    Sehr sehr seeeeehr gut gefallen haben mir:
    BF4
    MGS5
    Destiny
    The Witcher 3

    Überrascht war ich, das ein Mad Max Game kommt, was ich aber sehr begrüße

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überra

    Nun bei mir war es Folgende:

    Überrascht: (positiv natürllich)

    - Donkey Kong Country Tropical Freeze (oder wie es nochmal genauer hieß xD)
    - X (Das Spiel von den machern von Xenoblade)

    Gefallen:

    Super Smash Bros U/3DS
    Zelda Wind Waker U
    Mario Kart 8
    Neue Gameplay Szene von Pokémon X/Y
    Mario World U
    MG5
    Halo 5

    Das war´s schon.

  6. #5
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überra

    Überrascht:

    -Donkey Kong (positiv überrascht)

    Gefreut:

    -Mario World
    -Mario Kart
    -Zelda
    -Smash Bros

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überra

    Überrascht/Geflasht hat mich
    - Kingdom hearts 3
    - Star Wars Battlefront.

    Gefallen hat mir.
    - MGS, Forza, Drive Club, FF 15, Sorcerer, The Crew, The Witcher, Killzone, Order 1886, Batman Origins, Destiny.
    - Outlast, Mad Max, The Division, Infamous.

    Nicht gefallen.
    - Titanfall, Assassins Creed, Call Of Duty, Need for Speed Rivals, Dead Rising 3.

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überra

    Überrascht:
    -Donkey Kong Country Tropical Freeze

    Sehr gut gefallen:
    - Mario Kart 8
    - Super Smash Brothers
    - Bayonetta 2

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überra

    Am meisten gefreut hat mich, dass Mirrors Edge 2 kommt, auch wenn ich da von der Optik etwas mehr erwartet habe.
    Dann auch dass Elder Scrolls Online für PS4 und Xbox ONE kommt, auch geil!

    Grafisch gefallen hat mir The Division, Witcher 3 und BF 4.

    Aber ehrlich gesagt, ein richtiges Highlight konnte ich nicht ausmachen. Egal von wem.......evtl. gesättigt?

  10. #9
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überra

    Überrascht:
    -The Division

    Sehr gut gefallen:
    -Final Fantasy 15
    -Metal Gear 5
    -Dead Rising 3
    -Killzone
    -Watch Dogs

  11. #10
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überra

    Überrascht: Donkey Kong Country (NEGATIV) das soll also das große Retro Projekt sein, woran die gehypten Leute von Retro sitzen?! Worüber schon so viel spekuliert wurde? Ein 2D Sidescroller. NOCH ein 2D Sidescroller vor allen. Wenn man siich in Nintendo Foren und im Miiverse umschaut ist die Community wirklich unterwältigt. Großer Fail. Die WiiU hätte zur Zeit andere Spiele nötig als das, egal wie gut es wird.

    Gefallen: X - Hammer Inszenierung mit Grafik und Sound. EPISCH
    Bayonetta 2 - wieder mal ein Action Spektakel der Oberen Liga
    Mario Kart 8 - Klasse Grafik mit flüssigen 60fps und geniale Idee mit der Gravitationsspielerei

  12. #11
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überra

    Überrascht war ich von:
    Kingom Hearts 3 - hab das lange nicht mehr verfolgt, obwohl ich die Serie mag, irgendwann haben mir sie Sequels der Prequels der Prequels der Sequuels der Spinoffs gereicht. Also wusste ich nicht wie hoch die Chancen stehen ob auf der E3 ein KH3 angekündigt wird oder nicht. Gefreut hat es mich aber.

    Gefallen hat mir:
    Destiny
    The Division
    Super Smash Bros

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überra

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Überrascht :

    Nichts ?!
    Gilt auch für mich.

    Gefallen hat mir :
    The Order 1886 ( Oder eher es hat mich neugierig gemacht)
    Forza 5
    Need for Speed ( Grafik , dazu solides Spiel, was ich evlt kaufen würde)
    PES 14 ( leider nicht auf Next Gen, daher schade)
    FIFA 14( aber war nix neues)
    Mario Kart
    DriveClub
    Dead Rinsing 3

    Nicht gefallen hat mir :
    FF 15 ( Wtf, Hack and Slay ...)
    BF 4
    Div Shooter gedöns..

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überra

    Überrascht:
    Mirros Edge 2 > ENDLICH ENDLICH ENDLICH!!! Und wehe ihr macht darauf ein Action Shooter @EA/DICE
    Kingdom Hearts 3 > Auch hier Endlich! Lange hat es gedauert.
    Final Fantasy XV > Kam für mich auch etwas überraschend.

    Ansonsten war es nur noch die PS4. Die anderen Spiele sahen alel nett aus aber da war nichts dabei was bei mir Extrem Freude ausgelöst hat. Das war nur bei der PS4 so

  15. #14
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überra

    Überrascht: KH 3 - ST BF

    Gefallen: Fifa 14, South Park


    Ich weiß nicht, ich werde das Gefühl nicht los, dass iwie alles nur das Selbe ist... Kommt nichts wirkliches neues :/...

  16. #15
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überra

    am meisten ganz klar star wars battlefront!boah hab ich darauf ne halbe ewigkeit gewartet.immer wieder kamen gerüchte das es jetzt in der e3 oder gamescom veröffentlicht wird ,aber nie kam es.dieses jahr war das erste jahr wo ich nicht wirklich daran geglaubt habe.man sagte ja das dice stockholm erst bei bf4 hilft und danach erst mit bf anfängt.aber dann wurde es doch gezeigt :`D!
    dann auf jedenfall the division.sieht für ein mmo echt klasse aus und gameplay technisch muss es sich auch nicht verstecken.wird wie watch dogs blind gekauft!
    und zu guter schluss ffXV.das ist das erste ff was mich anspricht,da ich mit dem rundenbasierte kampfsystem nichts anfangen konnte.das sieht alles aber echt top aus!

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?: Wollte mal fragen, welche Musik von welchen Spiel euch am meisten angeprochen hat?:)

  2. Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten in 2015?: Ich freue mich am meisten auf GTA5 auf Pc, das Spiel wird so unendlich viele Möglichkeiten bieten, vor allem mit den ganzen Mods etc. Ich erwarte es...

  3. Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?: Hallo, und zwahr würde mich mal gerne hier Intressieren, welche Games ihr für das Kommende Jahr 2012 was Morgen ja Schon beginnt ihr euch am...

  4. Welches Game von Harry potter hat euch am meisten gefallen?: hi ich will wissn welches game euch von harry potter am meisten gefallen hat Mir der Harry potter und der Orden des Phönix

  5. Welches Spiel von der Fifa Serie hat euch am meisten gefallen?: Vielleicht gefallt euch dieser Thread! Ich wollte es mal wissen, welches spiel euch am meisten von der fifa serie gefallen hat! Mir hat FIFA-99...