Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel im Bereich "Anime" wird das Beste 2007?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto Ultimate Ninja 2 PS2

    10 23,81%
  • Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 PS2 & Wii

    23 54,76%
  • Yugi-Oh-GX Tag Force PSP

    1 2,38%
  • Pokemon Diamant/Perle NDS

    8 19,05%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Welches AnimeSpiel wird das beste 2007?

    Bislang wurde noch kein Naruto auf der PS3 angekündigt
    Ich glaub DB:BT3 wird klasse weil ich es mir auch kaufen werde

  2. Anzeige

    AW: Welches AnimeSpiel wird das beste 2007?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Welches AnimeSpiel wird das beste 2007?

    Hoffentlich ist der Story Modus von dem Anfang Son Gokus Geschichte dann wäre es perfekt (Y) Ich werde es mir auch holen

  4. #23
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welches AnimeSpiel wird das beste 2007?

    ich denke mir das DBZ BT3 richtig gut wird.
    naruto ist aber auch vorne dabei!

  5. #24
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Welches AnimeSpiel wird das beste 2007?

    ich sagt dbzbt3 das wird ahmma und ich hols mir für wii hoffe steurugn wird perfekt

  6. #25
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Welches AnimeSpiel wird das beste 2007?

    mit dem Online Modus ist "Perfekt" ein passender Begriff

  7. #26
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Welches AnimeSpiel wird das beste 2007?

    DB:BT3+Online+WiiSteuerrung=Perfekt

  8. #27
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Welches AnimeSpiel wird das beste 2007?

    Ja...als erstes bei der Umfrage war Ultimate Ninja 2 ganz vorne und jetzt alles anders rum...
    Überrascht mich aber gar nicht...viel besser als T2...das kann nur perfekt sein

  9. #28
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Welches AnimeSpiel wird das beste 2007?

    am besten finde ich pokemon d/p

  10. #29
    Leon54

    AW: Welches AnimeSpiel wird das beste 2007?

    Definitiev Budokai Tenkaichi 3.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Eis?: Hallo Freunde, ich bin gestern mal wieder losgezogen um meinen Eisvorrat aufzustocken... diesmal habe ich mich für die teuere Variante entschieden...

  2. Welches Spiel Findet ihr am besten 2007: Hi hir könnt ihr mir schreiben welches Spiel ihr 2007 am besten findet (mein liblings Spiel ist Fifa 08.:lol::lol::lol:

  3. Was meint ihr welches Spiel das beste wird das demnächst erscheint?: Was meint ihr welches Spiel das beste wird das demnächst erscheint?

  4. Was war/ist das beste PC Spiel im Jahr 2007?: Hi Leute. Ich wollte fragen was für euch das beste Game im Jahr 2007 ist/war? Meins ist ganz klar PES 2008. Crysis dann demnächst wohl auch. :)...

  5. Was war das beste PS2 Spiel im Jahr 2007?: Hi Leute. Ich wollte fragen was für euch das beste Game im Jahr 2007 ist/war? Meins war ganz klar God of War II Aber jetzt ist es natürlich PES...