Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    In meinem Falle war's, glaube ich, "Super Mario Bros. 2". Ich kann mich noch allzu gut erinnern, als wir (meine große Schwester und ich) Wart Saures gaben. :-D Das Durchspielen des vom Grundschulkumpel geliehenen "Mega Man 2" erfolgte wohl erst danach, wobei ich hier besonders stolz drauf bin. Schließlich gilt die Serie bis heute zu den schwersten Vertretern… ^^


    http://www.youtube.com/watch?v=IPXtir65p40


    @Krieg: An "Nintendo World Cup" kann ich mich auch noch super erinnern. Sogar das Passwort für's Finale (12811) weiß ich noch!
    Sowas vergisst man nie… ^^

  2. Anzeige

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    hmm mein erstes spiel ? ;D ich glaub war pokemon rot für den alten Gameboy und des hab ich auch gesuchtet wie verrückt ^^

  4. #23
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Das war Super Mario Land für den Gameboy im Alter von ca. 6-7 Jahren, dass erste Spiel was ich überhaupt hatte.

  5. #24
    Morbol Morbol ist offline
    Avatar von Morbol

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Also ich weiß nicht mehr genau ob ich auf dem Gameboy ein Spiel durchgespielt habe.
    Das erste Spiel, dass ich auf der PSX durchgespielt habe war das erste Medi evil.

  6. #25
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Bei mir war es "Super Mario 64". Einfach eines der besten Spiele auf den N64.


  7. #26
    illdrazyl illdrazyl ist offline
    Avatar von illdrazyl

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Zitat Fablegamer7 Beitrag anzeigen
    Ich denke es war pokemon gelb ^^ ^-^ damals... wo man noch unendlich ev mchen konnte *-*
    Unendlichkeits Cheat ging nicht auf der Gelben Edi, nur auf der Roten und Blauen, auf der Zinoperinsel beim Surfen, durch Misgno.

    Mein erstes Game was ich ganz allein und ohne hilfe durch gezockt hab, war Super Mario und Yoshi. Da war ich 7 Jahre... <3 Geile Zeit wars.


    Erzyel~

  8. #27
    GamerPCGamer

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Irgend ein spiel.

    Wie soll ich das noch wissen? liegt 15 oder mehr Jahre zurück.

  9. #28
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Und ? Wie Du siehst, liegt es bei einigen hier noch länger zurück und sie wissen es trotzdem.

  10. #29
    GamerPCGamer

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Und ? Wie Du siehst, liegt es bei einigen hier noch länger zurück und sie wissen es trotzdem.
    und das ist nun die Welt? man man man, ihr solltet lieber mal lernen statt zu zocken.
    Eh alles nur zeit Verschwendung.

    Hab 3 Jahr nichts gezockt, da ich es nicht brauch um glücklich zu sein.

    und antworte ja nicht.

  11. #30
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    und das ist nun die Welt? man man man, ihr solltet lieber mal lernen statt zu zocken.
    Eh alles nur zeit Verschwendung.

    Hab 3 Jahr nichts gezockt, da ich es nicht brauch um glücklich zu sein.

    und antworte ja nicht.
    Dann antworte ich eben.
    Wenn du zu einem Thema nichts beizutragen hast, dann lasse es doch einfach.
    Kein Mensch interessiert der Beitrag:
    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das noch wissen?
    Gibt sooo viele Themen hier. Und du suchst dir einen aus, den du als Zeitverschwendung siehst?
    Na dann...
    Ach ja. Und antworte bitte nicht.

  12. #31
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Bei mir wars glaube ich auch Super Mario auf dem Game Boy. Tetris kann man ja glaub ich nicht durchspielen, oder?

    @Gamer4ever
    du hast seit 3 Jahren nicht mehr gezockt, nennst dich selbst aber gamer4ever...
    Vielleicht solltest du den Moralapostel mal lieber stecken lassen, es ist schließlich sehr gut möglich lernen bzw. arbeiten koexistieren zu lassen

  13. #32
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Ich weiß noch genau was mein erstes Game war, was ich durchgezockt habe.
    Erste Konsole war der Sega Mega Drive mit dem Spiel "Sonic". Ich glaub da war ich 8 oder 9...
    Das erste Koop-Spiel war dann Sonic 2, damals einfach nur geil gewesen

    Schon wenn ich mir das Cover ansehe, kommt Nostalgie auf ...
    Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

  14. #33
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Mit 34 Jahren kümmere ich zwar eher um meinen Sohn und gehe arbeiten, aber es ist immer wieder schön Forenbeiträge zu lesen, über die man sich echt nur amüsieren kann.

  15. #34
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Puhh, sehr schwierige Frage. Es müsste aber irgendwas auf dem Game Boy gewesen sein. Es könnte das allererste Super Mario Bros. gewesen sein. Ich glaube aber zu 99%, dass es das war.

    Tetris hatte zwar jeder, aber durchzocken kann man so ein Spiel ja nicht. Man kann nur so viele Level schaffen wie möglich.

    ps: Irgendwie hatte damals jeder den Game Boy. Mein Cousin war der einzige, der einen Game Gear aus USA hatte und ich war damals immer neidisch, weil der GG in Farbe war

  16. #35
    iSimulacron3

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Summergames auf dem C64 - dürfte so um 1986/87 gewesen sein.

    Mein Gott - das war der reinste Joystickkiller

  17. #36
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Summergames auf dem C64 - dürfte so um 1986/87 gewesen sein.

    Mein Gott - das war der reinste Joystickkiller
    Bei Wintergames auf dem C64 konnte man doch beim Skispringen mit irgendeinem Trick zum Mond springen

  18. #37
    iSimulacron3

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Keine Ahnung mehr.
    Summergames war mit Gewichtheben und so. War schon Kult.
    Möglich dass es da auch Eastereggs gab.

    Vorher hab ich aber auch schon Pong gespielt und diverse Games auf Datasette (auf irgend nem Atari dessen Name mir entfallen ist) - aber das waren irgendwie nur Spiele die man nicht wirklich "durchzocken" konnte.
    Mein Gott bin ich alt...

    Büssl Offtopic, aber es gibt auch ein Spiel was ich um die 15-20 mal durchgespielt habe.
    Monkey Island 1 auf dem Amiga 500. 4 Disketten *g*

  19. #38
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Ich hatte auch schon als kleiner Junge auf dem Schneider Computer von meiner Cousine gezockt aber das war wie du auch schon sagtest @Simulacron3 eher nur zocken und nicht durchzocken.

    Schneider Computer.... man man man, wir sind echt alt geworden . Mein Großcousin (wird 15) wächst mit spielen wie Skyrim auf und wir haben damals noch schwarz-weiß gezockt

  20. #39
    iSimulacron3

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon als kleiner Junge auf dem Schneider Computer von meiner Cousine gezockt aber das war wie du auch schon sagtest @Simulacron3 eher nur zocken und nicht durchzocken.

    Schneider Computer.... man man man, wir sind echt alt geworden . Mein Großcousin (wird 15) wächst mit spielen wie Skyrim auf und wir haben damals noch schwarz-weiß gezockt
    joooo Schneidercomputer Jetzt muss ich aber echt lachen. So einen hatte ein Kollege von mir. Komme jetzt aber nicht mehr auf die genaue Typenbezeichnung. Der war gar nicht mal so schlecht!
    schwarz weiß war das glaub ich nicht - es war monocrom! War aber sehr angenehm fürs Auge, da die Monocrommonitore sehr flimmerarm waren und schon damals relativ flach.
    Also für Schreibarbeiten (keine grafischen Darstellungen) würd ich mir heute noch nen Monocrom holen... glaub ich

    Ja da muss ich auch immer schmunzeln, wenn irgendwelche 15 Jährigen Kiddys mit Spielen wie "Oblivion" angefangen haben und dazu schreiben "waren das noch Zeiten!" *g*

    In unseren Zeiten war man froh, wenn man überhaupt irgendeine grafische Darstellung hatte. Die ersten Lucas Arts Grafikadventures (das war damals so besonders, dass es sogar extra angepriesen wurde - GRAFIKadventure *lach*) waren Ende der 80er wirklich das absolute Non Plus Ultra! Habs einmal meinem Sohn gezeigt und der hat das glaub ich gar nicht als Spiel registriert

  21. #40
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    joooo Schneidercomputer Jetzt muss ich aber echt lachen. So einen hatte ein Kollege von mir. Komme jetzt aber nicht mehr auf die genaue Typenbezeichnung. Der war gar nicht mal so schlecht!
    schwarz weiß war das glaub ich nicht - es war monocrom! War aber sehr angenehm fürs Auge, da die Monocrommonitore sehr flimmerarm waren und schon damals relativ flach.
    Also für Schreibarbeiten (keine grafischen Darstellungen) würd ich mir heute noch nen Monocrom holen... glaub ich

    Ja da muss ich auch immer schmunzeln, wenn irgendwelche 15 Jährigen Kiddys mit Spielen wie "Oblivion" angefangen haben und dazu schreiben "waren das noch Zeiten!" *g*

    In unseren Zeiten war man froh, wenn man überhaupt irgendeine grafische Darstellung hatte. Die ersten Lucas Arts Grafikadventures (das war damals so besonders, dass es sogar extra angepriesen wurde - GRAFIKadventure *lach*) waren Ende der 80er wirklich das absolute Non Plus Ultra! Habs einmal meinem Sohn gezeigt und der hat das glaub ich gar nicht als Spiel registriert
    Nene, der Schneider Computer war nicht schwarz-weiß. Den meinte ich ja auch nicht sondern den Game Boy. Auf dem Schneider gab es aber schon echt coole games, die bestimmt heute noch Spaß machen würden, da bin ich mir 100%ig sicher. Zumindest mir würden die Spaß machen, den verwöhnten Kids von heute vielleicht eher nicht. Die würden dann sagen "ey alter ich spiel lieber voll korrekte COD weißt du"

    Wenn man es als Adventure zählen darf, dann war mein erstes auf dem NES und zwar Maniac Mansion. Wer kennt es nicht...

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Welches Spiel habt ihr euch als erstes für den DS geholt?: Die Frage steht ja oben :) Welches war das erste Spiel dass ihr für den DS gekauft habt? Meines war Waro Ware Touched, gleich am Releasetag ^^

  3. Welches spiel habt ihr grade durchgespielt?: In diesem therad könnt ihr reinschreiben wenn ihr vor paar tagen oder stunden ein spiel durchgezockt habt dann könnt ihr schreiben wie es war ob der...

  4. Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt ?: Der Titel sagt alles . Schießt los . mfG Wii-Fan:)

  5. Welches Spiel habt ihr Zuletzt auf der Wii durchgespielt: Bei mir war es Paper Mario Punkte : 9/10