Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Soweit ich mich erinner kann man zwar weiterspielen, aber ien Ende gibts....

    Ahhh okok... also nur ein missverständniss
    wollte schon sagen... das Spiel ist genial

  2. Anzeige

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Wenn ich mich recht entsinne stand in der Anleitung (jedenfalls bei Silber und Gold), dass es zwei Ziele gibt. Einmal das Besiegen des Liga Champs und dann noch die Vervollständigung des Pokedex'.

    Das ist auch das, was ich bei Pokemon als durchgespielt betrachte.
    Definiert bei so einem Spiel allerdings jeder für sich selbst.

  4. #83
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich denke, das könnte anno 1989 Batman gewesen sein, auf dem Gameboy:



    Oh Mann, wie war das klasse. Da konnte Mario kacken gehen dagegen.
    Und selbst beim Ansehen der Videos bekomm ich feuchte Augen.....ich werd alt.
    Wenn ich sowas sehe bin ich immer wieder erstaunt wie weit sich die Spielewelt nach nur 20 Jahren entwickelt hat, wenn man jetzt mal von Arkham Asylum ausgeht. Echt kra(nk)ss


    Btw. kennt einer noch das hier?



    Damals für mich als kleinen Bub der Dragonball verschlang eine heideeeen Freude, genauso für meinen Freund
    Dagegen sind die heutigen DBZ Games einfach nur lachhaft!

    Das einzige was mich geärgert hat war das freischalten einiger geheimen Charaktere. Ohne einen Guide unmöglich.

  5. #84
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Boah echt ne harte Frage.
    Ich würd sagen Pokemon Rot oder Blau aufm GameBoy

  6. #85
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Das war Super Mario Land für den Game Boy

  7. #86
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Bei mir wars Pokemon Silber für den GameBoy Color.
    Man, hab ich da viel Zeit in das Spiel investiert.

  8. #87
    hecoro hecoro ist offline
    Avatar von hecoro

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Meine erste Konsole war ein Sega Master System II. Eines meiner ersten durchgespielten Spiele - wenn nicht sogar DAS erste - war Castle of Illusion Starring Mickey Mouse. Ich habe es so oft hintereinander durchgespielt. Ich habe den Soundtrack noch heute im Hinterkopf.

  9. #88
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    Das müsste Pokemon Blau gewesen sein. Wobei ich das aber nicht genau weiß, schon zu lange her...

  10. #89
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Welches Game habt Ihr als ERSTES durchgespielt ?

    das wird wohl Wave Race für das N64 gewesen sein. und dann wohl Goldeneye für das N64. die reihenfolge wird aber sicher so gewesen sein, das Wave Race zuerst erledigt war, da Goldeneye mit allem drum und dran doch recht schwierig war.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Welches Spiel habt ihr euch als erstes für den DS geholt?: Die Frage steht ja oben :) Welches war das erste Spiel dass ihr für den DS gekauft habt? Meines war Waro Ware Touched, gleich am Releasetag ^^

  3. Welches spiel habt ihr grade durchgespielt?: In diesem therad könnt ihr reinschreiben wenn ihr vor paar tagen oder stunden ein spiel durchgezockt habt dann könnt ihr schreiben wie es war ob der...

  4. Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt ?: Der Titel sagt alles . Schießt los . mfG Wii-Fan:)

  5. Welches Spiel habt ihr Zuletzt auf der Wii durchgespielt: Bei mir war es Paper Mario Punkte : 9/10