Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    Weltweite Hardware-Verkaufszahlen

    Hier sind die weltweiten Hardware-Verkaufszahlen. Die Zahlen wurden aus den bisher veröffentlichten Angaben der ELSPA, MC, NPD und GfK ermittelt.

    Xbox360
    USA - 5.7 Millionen
    Kanada - 390.000
    Japan - 390.000
    Europa - 3.3 Millionen
    Australien - 182.000
    Gesamt ~ 10 Millionen verkaufte Einheiten


    PlayStation3
    USA - 1.5 Millionen
    Kanada - 90.000
    Japan - 960.000
    Europa - 1.1 Millionen
    Australien - 55.000
    Gesamt ~ 3.7 Millionen verkaufte Einheiten


    Wii
    USA - 3.1 Millionen
    Kanada - 290.000
    Japan - 2.94 Millionen
    Europa - 2.2 Millionen
    Australien - 107.000
    Gesamt ~ 8.6 Millionen verkaufte Einheiten


    Quellen: GoNintendo, NeoGAF

    Was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige

    Weltweite Hardware-Verkaufszahlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Weltweite Hardware-Verkaufszahlen

    Naja, solche Zahlen sind ja schon länger bekannt. Und ich find es eigentlich total egal welche Konsole man hat - hauptsache man hat Spass am Zocken.
    Nicht die Konsole ist wichtig, sondern was man damit zockt.

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Weltweite Hardware-Verkaufszahlen

    Ich finde es relativ beeindruckend, dass die 360 sogar 1,4 Mio. vor der Wii liegt! Hätte ich nicht gedacht!
    Und ich hätte auch nicht gedacht, dass nur soo wenige die PS3 haben! Schließlich war die PS2 eig die beliebteste Konsole! Aber scheinbar hat sich SOny eindeutig im Preis vergriffen!

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Weltweite Hardware-Verkaufszahlen

    Die 360 ist schon länger draußen und der Wii hat sie schon fast eingeholt^^
    Das sich die PS3 so schlecht verkauft hab ich mir nicht gedacht nur gewünscht
    Und das sich der Wii so gut verkauft find ich super^^

  6. #5
    nYcrox

    AW: Weltweite Hardware-Verkaufszahlen

    ich bin eig. stolzer ps3 besitzer
    aber ich find es stark wie sich die wii (obwohl es nicht sone richtige nextgen konsole ist mit geiler grafik und einem online modus usw.) trotzdem durchsetzt

  7. #6
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Weltweite Hardware-Verkaufszahlen

    Zitat nYcrox Beitrag anzeigen
    ich bin eig. stolzer ps3 besitzer
    aber ich find es stark wie sich die wii (obwohl es nicht sone richtige nextgen konsole ist mit geiler grafik und einem online modus usw.) trotzdem durchsetzt
    Die Wii hat doch nen Online Modus, oder täusche ich mich da?
    Naja ich find es stark, dass du als PS3 Besitzer nicht (wie viele andere PS3ler) sagst, dass alle anderen Konsolen schlecht sind! Dickes Lob!

  8. #7
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Weltweite Hardware-Verkaufszahlen

    Zitat nYcrox Beitrag anzeigen
    ich bin eig. stolzer ps3 besitzer
    aber ich find es stark wie sich die wii (obwohl es nicht sone richtige nextgen konsole ist mit geiler grafik und einem online modus usw.) trotzdem durchsetzt
    von mir auch dickes lob und die wii setzt sich wohl deswegen so gut durch weil den leuten spielspaß wichtiger als hd grafik ist

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 Hardware und PS3 Hardware vergleich: Hallo alle zsm =) wie im threadnamen schon beschrieben , würde ich gerne mal wissen wie groß eigentlich der unterschied zwischen den 2 konsolen...

  2. Weltweite Verkaufszahlen: wii games an der Spitze!!!: Insgesamt 961 Games haben sich weltweit bereits millionenfach verkauft. Der langjährige Spitzenreiter musste aber vor kurzem den Platz an der Sonne...

  3. PC/Hardware: Verkaufe/Tausche PC Spiele + Hardware + KOMPLETT PC!: Hallo folgendes biete ich zum Verkauf an ! Auf Wunsch mache ich gerne Fotos ! Der Thread wird natürlich aktuell gehalten. Tauschen möchte...

  4. Japanische Hardware-Verkaufszahlen vom 23. bis 29. April 2007.: Japanische Hardware-Verkaufszahlen Media Create veröffentlicht die verspäteten Hardware-Verkaufszahlen vom 23. bis 29. April 2007. NDS Lite -...

  5. Nintendo veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen: quelle:Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: News -------------------------------------------------------------------------- 14 Mio...