Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Wichtige Frage zum Sansa E250

    Mein sansa ist angekommen doch wenn ich anschließe um aufzuladen zeigt er mir auf dem display nix an. nur das rad leuchtet kurz auf. Ist er also schon voll aufgeladne ?
    EDIT:
    Hat sich erledigt doch jetzt wenn ich ihn anschließe zeigt er mir andauer neue hardware gefunden mtp device und das hört nicht auf und das Media Center findet meinen Sansa auch nicht

  2. Anzeige

    Wichtige Frage zum Sansa E250

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wichtige Frage: Hi ich würde gerne wissen wie ich in einem video was nen schriftzug reinlaufen lassen also sowas wie in dem video bei 0:11 hier YouTube - esports...

  2. Sansa e280 oder Sansa view (8GB): Hi Ich wusste nicht genau in welches Forum ich meine Frage stellen sollte und hoffe dass ich hier nun richtig bin! Ich bin auf der Suche nach...

  3. Wichtige Frage zur Wii: Also ich bin großer Nintendofan und bekomme nun auch zu Weihnachten meinen Nintendo Wii - jedoch weis ich noch nicht , welche Spiele ich wählen...