Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    King360PaddY King360PaddY ist offline

    Wie versendet ihr eure Spiele?

    Hi,

    ich versende meine Spiele, die ich hier im Forum verkauft habe, immer als Warensendung. Allerdings dauert der Versand immer ein wenig, weil Warensendungen bei der Post hinten angestellt sind.

    Deshalb ist meine Frage, wie ihr eure Spiele versendet?!

  2. Anzeige

    Wie versendet ihr eure Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Wie versendet ihr eure Spiele?

    Schicke immer als Großbrief für 1,45€. Finde den Preis durchaus in Ordnung!

    Grüße

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wie versendet ihr eure Spiele?

    alles bis auf ds spiele für 1,45
    Ds spiele sind zu dick, die immer für 2,20

    bei mehreren oder versichert immer hermes, bzw ab ner gewissen menge als postpaket (6,90)

Ähnliche Themen


  1. Eure Top 10 Spiele: Hiermit möchte ich euch die Möglichkeit geben, eure Top 10 der beliebtesten Spiele aufzustellen. Jeder darf bei Bedarf auch seine Top 10...

  2. Wie versendet ihr eure Weihnachtsgrüße?: Ich habe vorhin einen Bericht im Radio gehört, in dem es um E-Cards und die herkömmliche Weihnachtskarte auf Papier ging. Obowhl die E-Card immer...

  3. Wie versendet ihr eure Spiele?:

  4. Eure Spiele oder bald habende Spiele: Moin Leute, wollt mal wissen welche spiele ihr schon so habt das heist hier könnt ihr reinschreiben welche spiele ihr habt und wie die spiele sind....