Umfrageergebnis anzeigen: Wie versendet ihr eure Weihnachtsgrüße?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • herkömmliche Weihnachtskarte

    1 25,00%
  • E-Card

    0 0%
  • E-Mail

    2 50,00%
  • SMS

    1 25,00%
  • Telefon

    2 50,00%
  • anderes (bitte im Thema nennen)

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Samyra

    Wie versendet ihr eure Weihnachtsgrüße?

    Ich habe vorhin einen Bericht im Radio gehört, in dem es um E-Cards und die herkömmliche Weihnachtskarte auf Papier ging. Obowhl die E-Card immer mehr im Kommen ist, finden viele die Weihnachtskarte immer noch schöner. Fand ich interessant.

    Wie sieht das bei euch aus?
    Nutzt ihr die gute alte Weihnachtskarte noch oder seid ihr auch schon fanatische Anhänger ihrer blinkenden und dudelnden elektronischen Variante? Oder schickt ihr euren Freunden kurz vor der Bescherung noch schnell eine SMS? Oder vielleicht auch ganz etwas anderes?

    Umfrage ist öffentlich und Mehrfachauswahl erlaubt.


  2. Anzeige

    Wie versendet ihr eure Weihnachtsgrüße?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wie versendet ihr eure Weihnachtsgrüße?

    Also bei uns ist es ne Mischung aus Tradition und Modern.
    Natürlich wird ein Brief versendet aber das Motiv der Karte ist selbst erstellt.
    Meist ist dort ein Bild unserer Familie drauf und dazu die Weihnachtsgrüße.

Ähnliche Themen


  1. Wie versendet ihr eure Spiele?: Hi, ich versende meine Spiele, die ich hier im Forum verkauft habe, immer als Warensendung. Allerdings dauert der Versand immer ein wenig, weil...

  2. Wie versendet ihr eure Spiele?:

  3. Weihnachtsgrüße und Neujahrwünsche an alle Sony-Zocker: So bald ist es soweit... hier könnt ihr jedem User frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, damit ihr niemanden vergesst! ...

  4. Weihnachtsgrüße: hallo liebe forumla benutzer ich hab seit tagen kein funken von ein bissen weichnachts stimmung. und jetzt saß ich vor dem pc und dachte da müßte...

  5. Wie versendet man Nachrichten von Wii zu Wii ???: Hab das mal mit nem Kumepl asuprobiert... ich habe ihn im Adressbuch und er mich... wenn ich aber ne Nachricht verfassen will dann kann ich ihn nicht...