Umfrageergebnis anzeigen: Wo spielt ihr?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • In meinem Zimmer

    39 73,58%
  • Im wohnzimmer meiner eltern

    5 9,43%
  • In einem anderem zimmer

    4 7,55%
  • unterschiedlich

    5 9,43%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Wo spielt ihr konsole?

    ich möcht ma wissen, wo ihr KONSOLE spielt (keine handhelden oder PCs)

  2. Anzeige

    Wo spielt ihr konsole?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    Wohnzimmer:im Sessel vor einem 50 hz Fernseher aber gibts so einen Thread nicht schon

  4. #3
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    wenn ja tut es mir leid und ich habe nach dem falschen begriff gesucht!

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    an meinen klotzigen fernseher (Wii GC usw.) oder an meinem schönen 22" PC-bildschirm (360,PC) ^^
    und beide stehen in meinem zimmer

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    Ich zock an meinem 52Cm RöhrenTv in meinem Zimmer xD
    In 60 Hertz xD

  7. #6
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Wo spielt ihr konsole?

    Ich spiele immer mit meinen Heim- Konsolen im Wohnzimmer meiner Eltern .

  8. #7
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    normalerweise zock ich in meinem zimmer aber da wir im wohnzimmer einen 107 cm fernseher haben zieh ich auch mal gerne um

  9. #8
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    Also PC zoggen und ps2 das findet alles in meinem Zimmer stad und PSP das kann mal im Zimmer sein oder im Wohnzimmer oder bei meinen Freunden .... (das gleiche mit dem DS).

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    Hm, was kreuz ich jetzt oben an *grübel*? Ich zocke im Wohnzimmer, wohne aber alleine - also passt da oben irgendwie gar nix so richtig... Daddel dort Wii und 360 an meinem formschönen LCD...

  11. #10
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hm, was kreuz ich jetzt oben an *grübel*? Ich zocke im Wohnzimmer, wohne aber alleine - also passt da oben irgendwie gar nix so richtig... Daddel dort Wii und 360 an meinem formschönen LCD...
    hate das gleich Problem Zocke auch im Wohnzimmer aber nicht im Wohnzimmer meiner Eltern. Die würden sich bestimmt wundern wenn ich das machen würde.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    Zitat Blue-Dragon Beitrag anzeigen
    hate das gleich Problem Zocke auch im Wohnzimmer aber nicht im Wohnzimmer meiner Eltern. Die würden sich bestimmt wundern wenn ich das machen würde.
    Genau, die würden mir nen Vogel zeigen, wenn ich beim nächsten Besuch mit ner Konsole unterm Arm ankomm...

  13. #12
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    Also ich spiele eigentlich immer in meinem Zimmer! Auch wenn Kumpels etc. kommen. Im eigenen Zimmer lässt es sich doch immernoch am besten Spielen. Als wenn man im Wohnzimmer spielt wo einen die Eltern/Geschwister nur auf den Keks gehen.

    Ausser zu Sylvester! Da wird die PS2/PS3 im Wohnzimmer angeschlossen!
    Da wird dann ein paar Stunden drauf gespielt, und gefeiert! Natürlich auch mit Alk.
    Das ist so bei uns brauch. Schon seit 4 Jahren oder so.

  14. #13
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    ich habe meine ps2 jetzt auch in mein zimmer gestellet

  15. #14
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    Zocke auch in meinem Zimmer.

    Würde zwar gene ins wohnzimmer umziehen, weils da den besseren TV gibt. Lassen aber meine Eltern nicht zu.

  16. #15
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    Was für Fragen....^^

    in deinem Zimmer?

    in einem anderen Zimmer....xD

    Nene.. aber ok... ich spiele normal in meinem Zimmer mit den Konsolen,

    wenn ich z.B. eine Konsole nicht besitze sollte, geh ich zu Freunden oder mal im Laden vobei...

  17. #16
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    Also ich spiele immer in meinem Zimmer Wii oder ähnliches

  18. #17
    laurin laurin ist offline

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    Ich bei mir im Zimmer, wo si denn der unterschied zwichen 50u.60hz?

  19. #18
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    Zitat laurin Beitrag anzeigen
    Ich bei mir im Zimmer, wo si denn der unterschied zwichen 50u.60hz?
    50 hz bedeutet 50 bilder in der sekunge und 60 hz bedeutet 60 bilder pro sekunde. das bild bei 60 hz sollte also besser sein. bei mir ist das nicht der fall! könnte das daran liegen dass ich wie AV kabel benutze? würde se mit einem rgb kabel besser auzs sehen?(mein tv ist 100hz fähig!)

  20. #19
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    Ich spiele meistens in meinen Zimmer

  21. #20
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wo spielt ihr konsole?

    Ich habe keine konsolen aber wenn ich spiele dann im zimmer meiner freunde oder auf lan partys

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wer spielt Call of Duty auf Konsole wirklich noch mit Controller`?: Hi, ich habe leider keine entsprechende Umfrage oder einen solchen Thread gefunden ( vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht, in dem Fall möchte...

  2. Auf welcher Konsole spielt ihr CoD Black Ops?: Auf welcher dieser Konsolen spielt ihr Black Ops?

  3. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  4. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  5. Wo spielt ihr lieber? Auf einer Konsole oder auf einem Handheld?: Hallo, die frage würde mich mal Interessieren :D . Wäre cool wen ihr eure Antwort dann mit einer kleinen begründung begründen würdet :whistle: .