Seite 4 von 86 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1707
  1. #61
    J-T-B J-T-B ist offline

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat linusil
    Übrigens: Nach ner Zeit werden die Lautstärke und die häufigen Ausfälle der Box nerven.
    Ok da hast du wirklich Recht, aber immerhin hat Microsoft nun die Garantie um ein Jahr verlängert. Auch wenn es das nicht richtig entschuldigt.

    Wenn es die PS3 wirklich bald für denselben Preis mit zwei Controllern etc. gibt ,ist das sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung, aber ich denke Microsoft muss da kontern. Obs sie es schaffen bleibt abzuwarten.

    Blu-Ray setzt sich denke ich auch durch, aber dennoch leih ich mir lieber Filme aus, als sie mir zu kaufen und eine DVD reicht mir im Moment vollkommen aus.

    Muss eben jeder für sich entscheiden was er brauch und was nicht. Das die Wii keine DVD abspielen kann stört auch nicht ,da ich dafür einen seperaten Player habe.

    MfG J-T-B

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat linusil Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal heißt es GTA IV und es ist nicht Xbox Exklusiv.
    Hier mal alle Titel die dieses Jahr noch Exklusiv rauskommen werden.
    PS3:
    Colin MCRae: Dirt
    Devil May Cry 4
    Eye of Judgement
    Final Fantasy XIII
    Folklore
    Gran Tourismo 5 Prolouge
    Heavenly Sword
    Killzone 2
    Lair
    Mercenaries 2
    Metal Gear Solid 4
    Ratchet und Clank
    Singstar
    Tekken 6
    The Getaway 3
    Time Crisis 4
    Uncharted: Drakes Schicksal
    WarHawk

    Insgeamt: 16

    Xbox 360:

    Blue Dragon
    Call of Juarez
    Earth Defence Forth 2017
    Fable 2
    Halo 3
    Mass Effect
    Virtua Fighter 5

    Insgesamt: 7

    Ich persöhnlich würde dir die PS3 empfehlen.
    Sie ist mit den 40GB mehr und der Blu-Ray-Unterstützung einfach Zukunftsorientierter.
    Zudem ist/wird die Grafik besser.
    Natürlich ist Eye Toy nicht zu vernachlässigen.

    Letztendlich musst du es natürlich für dich entscheiden was du dir hohlst, aber mit der PS3 bist du auf jeden Fall gut beraten.


    Drei der Titel sind schonmal NICHT Ps3-exklusiv (Colin gibts sogar jetzt schon auf 360...), andere von Dir aufgeführten Spiele werden auch nicht gerade Blockbuster und bei den exklusiven 360-Games haste wohl auch so einige vergessen... Wie Du hier versuchst, mit Fehlinformationen anderen Leuten die Sonykiste aufzubinden, ist ja kaum auszuhalten...

  4. #63
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Wieso vergessen???
    Nenn mir doch mal welche die in der nächsten Zeit raus kommen werden.
    Übrigens:
    Meine Quelle bei dieser Aufführung ist Games Aktuell August 07.
    Also bei falschen Infos bitte bei denen melden.

    Nur weil einige davon keine Blockbuster sind, heißt das noch lange nciht, dass man sie nicht aufführen soll.
    (Blue Dragon is ja auch nich grad der Knüller)

  5. #64
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Wie oft soll ich Dir eigentlich noch Listen aufführen, die Deine Aussagen widerlegen oder zeigen, dass die 360 mindestens ebenbürtig ist??? Colin McRae, DMC4 und Mercenaries kannste schonmal von der Exklusivliste streichen, TimeCrisis, Warhawk oder Eye of Judgement sind nette Spiele, aber keine potenziellen Kracher und dass die 360 mit Bioshock, Two Worlds, Splinter Cell Conviction (um nur einige zu nennen) auch viele heiße Eisen im Feuer hat, ist hinlänglich bekannt...

    Also wenn Du hier schon Deine subjektive Meinung vertrittst, dann bitte mit wahren Aussagen...

  6. #65
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Ich kann nur nochmal betonen, dass diese Liste die Exklusivtitel zeigt die dieses Jahr noch rauskommen.
    Zudem ist diese Liste in der Games Aktuell August 07 nachzulesen.
    Ich habe bei dieser Liste nicht die Toptitel berücksichtigt
    sondern einfach nur die Titel aufgezählt.
    Jeder muss für sich wissen, welche dieser Titel für einen wichtig sind.

    Bioschock, Splinter Cell und Two Worlds gibt es auch für den PC.

    Bei Colin mCRay, DMC und Mercenaries muss ich die recht geben, aber wie gesagt:
    Meine Quelle ist die Games AKtuell

  7. #66
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Erstens gehts hier um Konsolenexklusivität im Vgl. PS3, 360 (und vll auch Wii), nicht im den PC.
    Zweitens ist es gefährlich, unkontrolliert aus einer Quelle etwas zu übernehmen bzw. zu veröffentlichen - aber solche Fehler leisteten sich auch schon profesionelle Magazine...
    Und drittens: Greif lieber zu nem anderen Magazin - da ist das Verhältnis ausgewogener und Dir wird zudem nicht vorgegaukelt, dass diese Titel wirklich alle dieses Jahr erscheinen...

  8. #67
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    @Max: dann gib uns doch mal eine vollständige Liste konsolenexklusiver Titel die nur auf der 360 kommen. Dann können wir die ja mal abgleichen und sehen was dabei übrig bleibt. Mir geht es jetzt weniger um ein "ololo wir haben zwei mehr" Gebashe, die Qualität der Spiele ist wohl auch ein Thema, als darum den Leuten die unentschieden sind eine Hilfe zu geben. Soweit sind die Konsolen was die Leistung angeht nicht voneinander entfernt, im Endeffekt ist wohl für viele Leute das Spieleangebot entscheidend. Wer Rollenspiele liebt wird wohl z.B. eher zur PS3 greifen.

  9. #68
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    @Max: dann gib uns doch mal eine vollständige Liste konsolenexklusiver Titel die nur auf der 360 kommen. Dann können wir die ja mal abgleichen und sehen was dabei übrig bleibt. Mir geht es jetzt weniger um ein "ololo wir haben zwei mehr" Gebashe, die Qualität der Spiele ist wohl auch ein Thema, als darum den Leuten die unentschieden sind eine Hilfe zu geben. Soweit sind die Konsolen was die Leistung angeht nicht voneinander entfernt, im Endeffekt ist wohl für viele Leute das Spieleangebot entscheidend. Wer Rollenspiele liebt wird wohl z.B. eher zur PS3 greifen.

    Mir geht es auch nicht zwingend darum, sich um potenzielle Hits und kommende Exklusivtitel zu streiten - zumal eben fraglich ist, welche der Spiele auch wirklich exklusiv bleibt und/oder ein Hit wird. Von daher ist es auch waghalsig, Prognosen als Tatsachen darzustellen - ich gebe zu, mich auch da ein wenig hab verleiten lassen Allerdings sollten die Argumente durchgehend auch der Wahrheit entsprechen, versteht sich Werde mir aber gern die Mühe machen, eine Liste von (derzeitigen) Exklusiv5iteln der 360 zu erstellen...

    Übrigens: Auch wenn es manchem vielleicht so erscheint: Habe in keinem Post jemandem zur 360 geraten und bin definitiv kein M-Fanboy - nur um Missverständnisse zu vermeiden...

  10. #69
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Bist also eher ein Sony-Anti-Fanboy.
    Ja, kann schon sein, dass Games Aktuell nicht die Beste Zeitschrift ist, aber ich hatte sie halt grade da und da stand halt was über die Spiele die demnächst rauskommen und für welche Konsolen.
    Zu welcher KOnsole würdest du denn greifen???

  11. #70
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat linusil Beitrag anzeigen
    Bist also eher ein Sony-Anti-Fanboy.
    Ja, kann schon sein, dass Games Aktuell nicht die Beste Zeitschrift ist, aber ich hatte sie halt grade da und da stand halt was über die Spiele die demnächst rauskommen und für welche Konsolen.
    Zu welcher KOnsole würdest du denn greifen???
    Ich besitze u.a. PS2, PSP und hatte 2x ne PSone - also dass ich generell eine Anti-Sony-Einstellung habe, sei hiermit widerlegt... Daneben habe ich auch schon mehrmals betont, dass irgendwann mal das PS3-Must-Have-Game im Händlerregal stehen wird, das auch mich zum Kauf verleiten wird - bei Heavently Sword fängts ja zugegebenermaßen schon an, in den Fingern zu jucken & Factor5´s Lair sieht ja auch ziemlich geil aus - bisher fand ich jedoch bei weitem keinen Grund, mir die PS3 zusätzlich zur 360 und Wii zuzulegen...

    Allerdings muss ich auch sagen, dass Sony in letzter Zeit und auch im Moment Dinge tut, die ich nicht ganz nachvollziehen kann...

  12. #71
    Robert Langdon

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    @Max: dann gib uns doch mal eine vollständige Liste konsolenexklusiver Titel die nur auf der 360 kommen. Dann können wir die ja mal abgleichen und sehen was dabei übrig bleibt. Mir geht es jetzt weniger um ein "ololo wir haben zwei mehr" Gebashe, die Qualität der Spiele ist wohl auch ein Thema, als darum den Leuten die unentschieden sind eine Hilfe zu geben. Soweit sind die Konsolen was die Leistung angeht nicht voneinander entfernt, im Endeffekt ist wohl für viele Leute das Spieleangebot entscheidend. Wer Rollenspiele liebt wird wohl z.B. eher zur PS3 greifen.
    lol das ist aber nicht dein ernst wer Rollenspiele liebt wird wohl zur PS3 greifen
    Also mit RPG kann ich dir nur sagen greife lieber zu der 360 da kommen geilere RPG raus sprich Mass Effecht .

  13. #72
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Wow. Dann führ die Liste der (guten) RPGs auf der 360 doch bitte mal weiter.

  14. #73
    Scoobydoo

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    oder Lost Odysee!

    Welches RPG auch Exklusive für die 360 kommt ist das hier
    YouTube - Fable 2 teaser

    und das wird der absolute Oberhammer!


    Jetzt im August/September kommen Generell Hammerspiel für die Xbox 360
    Bioshock oder Halo 3 um mal direkt 2 Knaller zunennen.

    wärend für Ps3 immer noch nichts kommt!

    Kann nur Jedem 360 empfeheln

  15. #74
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Neben Lost Odyssey und Mass Effect is wohl noch Blue Dragon zu erwähnen... Außerdem noch Fable 2...

  16. #75
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    wärend für Ps3 immer noch nichts kommt!
    Sachlich bleiben. Jetzt rollen langsam die guten Spiele an. Dass Hironobu Sakaguchi auch für die 360 arbeitet ist ein Glück. Die Ausrichtung der 360 auf den US Markt und der schwache Stand in Japan sind hinsichtlich des RPG Bereichs trotzdem deutlich spürbar.

  17. #76
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Enchanted Arms, Overlord und Sacred 2 dürfen denk ich ruhigem Gewissens ebenfalls erwähnt werden.

  18. #77
    Karikatur

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    es gibt gute spiele für die 360, aber wenn sie nicht so anfällig wär

  19. #78
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Sachlich bleiben. Jetzt rollen langsam die guten Spiele an. Dass Hironobu Sakaguchi auch für die 360 arbeitet ist ein Glück. Die Ausrichtung der 360 auf den US Markt und der schwache Stand in Japan sind hinsichtlich des RPG Bereichs trotzdem deutlich spürbar.

    Dass sich Square/Enix aber auch nicht ausschließlich auf den fernöstlichen Teil der Welt konzentriert, zeigt beispielsweise das veränderte Gameplay in Final Fantasy XII... Und auch wenn die Xbox bei japanischen Firmen keinen leichten Stand hat, so denke auch ich, dass sich auf der 360 ebenso ausreichend RPG-Perlen blicken lassen...

    Zudem gehts mir hier weniger um ein “ololo, wir haben zwei bis drei RPGs mehr”-Gebashe...

  20. #79
    Scoobydoo

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    es gibt gute spiele für die 360, aber wenn sie nicht so anfällig wär
    ach Konsolen von 07 sind so gut wiegarnicht mehr anfällig,kannste in jedem Xbox Forum nachlesen!


    Zu den Rollenspielen die Liste der RPgs ist auch bei grösser 360 als bei Ps3

    Ich fass nochmal zusammen
    bisher für 360 erschienen/angekündigt

    Oblivion
    Lost Odysee
    Sacred2
    Encheted Arms
    Overlord
    Mass Effect
    two Worlds
    Fable 2
    Blue Dragon

    und



    Das Spiel ist in Japan schon nach 3 tagen auf 50.000 Einheiten gekommen
    in den USA wird mit dem 3-4 fachen erfolg gerechnet

    in Deutschland erscheint das Game am 08 November

  21. #80
    Robert Langdon

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    na dann ist ja alles geklärt danke dir für die Info
    ein haste noch vergessen Tow Human kommt auch noch .
    Und noch ein Elfen RPG kommt auch noch (habe vergessen wie das heißt )

Seite 4 von 86 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Automatik oder Schaltgetriebe - was würdet ihr empfehlen?: Hallo, wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht so gut darin bin schwerwiegende Entscheidungen zu treffen. Es wird mein erstes Auto und ich weiß...

  2. Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?: Ich weiß leider nicht ob es so einen Thread bereit schn gibt nur gefunden hab ich mal nichts :) also wie der Titel schon sagt, wie würdet ihr euer...

  3. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  4. Wii, PS3 XBOX 360 was würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, such ne passende Konsole für mich, kann mich aber net entscheiden! Was würdet ihr mir empfehlen, was seht ihr Positives und...

  5. Würdet ihr die Wii empfehlen?: Ich habe vor mir die Nintendo Wii zu kaufen, würdet ihr mir die Konsole empfehlen? Was ist gut,was ist schlecht? Und wo sollte man sie kaufen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content