Seite 75 von 86 ErsteErste ... 556574757685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1707
  1. #1481
    Me Myself & I

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Du warst früher zu XBOX Zeiten Fanboy, also ein Boy biste ja heute noch.
    Früher lol man Du bist 16. Früher. schmunzel.
    Also irgendwie bist Du mir suspekt.

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Benwick Beitrag anzeigen
    @Hunter: Das mit dem ROD bei der aktuellen 360 Generation ist in diesem Falle einfach eine Falschaussage. Die Ausfallrate ist extrem gesunken zudem ist seit ein paar Wochen angeblich schon die Version mit dem neuen Jasper Board auf dem Markt, bei welcher zusätzlich der Grafikprozessor auf 65nm verkleinert wurde und der wesentlich weniger Wärme erzeugt(Die neuen Elite wurden wohl zuerst damit bestückt).
    Auch in anderen Foren gab es Umfragen, inwiefern sich das aufkommen des ROD verändert hat. Und die Zahlen waren überraschender Weise sehr positiv. Bei den Konsolen mit dem Falcon Board(Jasper gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht)gab es kaum noch Ausfälle: Von 79 Befragten, die eine Box mit Falcon Board haben, gaben 68 an, dass sie keinen ROD hatten.
    Zudem solltest Du vielleicht auch erwähnen, dass das BluRay Laufwerk der PS3 ebenfalls recht anfällig ist und Laufwerksschäden auf der PS3 ebenfalls nicht selten vorkommen. Das Umfrageergebnis hat sich derzeit bei ca 25% Ausfälle eingependelt.
    Dein Kommentar war jetzt zugegeben recht amüsant zu lesen, in Einzelheiten zerlegen will ich das Ganze aber nicht. Ständig stellst du unbelegte Aussage als Tatsache dar oder hälst mit wilden Spekulationen den Leser auf Trapp. Forenumfragen sind übrigens aus dem alleinigen Grund nicht glaubwürdig, dass im Internet in diesen Bereichen ständig "Konsolenkrieg" herrscht. Seriöse Angabe mit ihrer Richtigkeit wirst du dazu nicht finde. Da solche Umfragenergebnisse nicht relevant sind, trifft dies wohl auch auf den ganzen restlichen Text zu. Die 25% Ausfallquote der Ps3 halte ich genauso für suspekt.

    @ hunter
    Es ist eindeutig das Laufwerk mit 100 %iger Sicherheit, denn wenn man z.B. Lost Odyssey oder sonst was spielt, fährt das DVD-Laufwerk die Geschwindigkeit runter wenn alles benötigten Daten ausgelesen wurden und fährt erst wieder zu voller Geschwindigkeit hoch wenn es neue Daten nachlädt und das hat nichts mit den Lüftern zu tun.
    Das habe ich auch nie behauptet und diese Aussage hat natürlich seine Richtigkeit. Man kann das CD Laufwerk bei verschiedenen Einsatzstärken unterscheiden, gleiches gilt für die Ps3.
    Ich sage nur, dass die Lüfter der lauteste Bestandteil der Konsole bilden und damit auch die Lautstärke der Konsole bildet. Das Cd Laufwerk ist nur ein Nebengeräusch, welches die Insgesamte Lautstärke der Konsole aber nicht erhöht sondern lediglich mitcharakterisiert. Sprich ohne Cd laufwerk wird zwar das Betriebsgeräusch ein anderes, aber die Lautstärke des Betriebsgeräusches wird nicht vermindert. Also kein Vorteil


    Desweiteren gibt es ein Firmware Update das auch die Lesegeschwindigkeit drosselt und es wird dadurch leiser.
    Physikalisch gesehen, wie oben erläutert, kann es dadurch gar nicht leiser werden.

    Das das Lautstärke Problem von den Lüftern kommt ist schlichtweg Falsch.
    Wieso? Die Lüfter sind eindeutig der lauteste Bestandteil, das sagen mir meine Ohren! Oder willst du behaupten, dass das Cd Laufwerk den Lüfter übertönt?

    Der ROD kommt bei den aktuellen Geräten auch nicht mehr öfters vor als ein Blue-Ray Laufwerksdefekt.
    Beweise oder wenigstens Hinweise dafür gibt es nicht. Die Aussage ist unbelegt und für mich absolut nicht glaubhaft, sondern einfach in den Raum geworfen.

  4. #1483
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    @ Olliho1: Naja, auf PS2 kannst Du halt nur PS1- und PS2-Games zocken. Die Technik ist nicht mehr ganz zeitgemäß und der Spielenachschub schwindet langsam etwas. Bei der Xbox 360 würde es m. E. wirklich die günstigere Premium auch tun. Übrigens soll es diverse Xbox360-Weihnachtsbundles geben, denen Sega Superstars Tennis, einige Download-Games (sowie der "Elite" noch zwei weitere Spiele) beiliegen. Näheres dazu findest Du aktuell im Netz (z. B. bei gamefront.de).




    Ähm Hunter, wenn Du aussagekräftige Tipps geben willst, dann ist es hilfreich, zuvor die Wünsche des Fragenstellers zu berücksichtigen: Olliho hat weder vor, online zu zocken, noch Blu-rays zu kucken und mag Sportgames. Warum erwähnst Du dann (inkl. unübersehbarem Pro-PS3-Unterton) Online-Service, -Gebühren und W-lan-Adapter, nennst den BR-Player als Argument und zählst diverse exklusive Adventure- und Racing-Games beider Systeme auf?

  5. #1484
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar war jetzt zugegeben recht amüsant zu lesen, in Einzelheiten zerlegen will ich das Ganze aber nicht. Ständig stellst du unbelegte Aussage als Tatsache dar oder hälst mit wilden Spekulationen den Leser auf Trapp. Forenumfragen sind übrigens aus dem alleinigen Grund nicht glaubwürdig, dass im Internet in diesen Bereichen ständig "Konsolenkrieg" herrscht. Seriöse Angabe mit ihrer Richtigkeit wirst du dazu nicht finde. Da solche Umfragenergebnisse nicht relevant sind, trifft dies wohl auch auf den ganzen restlichen Text zu. Die 25% Ausfallquote der Ps3 halte ich genauso für suspekt.



    Das habe ich auch nie behauptet und diese Aussage hat natürlich seine Richtigkeit. Man kann das CD Laufwerk bei verschiedenen Einsatzstärken unterscheiden, gleiches gilt für die Ps3.
    Ich sage nur, dass die Lüfter der lauteste Bestandteil der Konsole bilden und damit auch die Lautstärke der Konsole bildet. Das Cd Laufwerk ist nur ein Nebengeräusch, welches die Insgesamte Lautstärke der Konsole aber nicht erhöht sondern lediglich mitcharakterisiert. Sprich ohne Cd laufwerk wird zwar das Betriebsgeräusch ein anderes, aber die Lautstärke des Betriebsgeräusches wird nicht vermindert. Also kein Vorteil




    Physikalisch gesehen, wie oben erläutert, kann es dadurch gar nicht leiser werden.



    Wieso? Die Lüfter sind eindeutig der lauteste Bestandteil, das sagen mir meine Ohren! Oder willst du behaupten, dass das Cd Laufwerk den Lüfter übertönt?



    Beweise oder wenigstens Hinweise dafür gibt es nicht. Die Aussage ist unbelegt und für mich absolut nicht glaubhaft, sondern einfach in den Raum geworfen.
    hmm aber den RoD gibt es kaum noch bei den falcons
    meistens sind es die user selbst und nicht die fehlproduktionen
    bei der ps3 sony gibt nur 2 jahre garantie auf alles
    und ms gibt bei RoD 3 jahre den rest 2 jahre
    das soll sony erstmal nachmachen und dann noch so lange warten das die ps3 wieder kommt

    da haben es 360ler wesentlich besser wen es etwas länger dauert gibt es ein spiel das alles hatte ich beim defekt meine psp nicht

  6. #1485
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    ja auch nur wegen denn rod

  7. #1486
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar war jetzt zugegeben recht amüsant zu lesen, in Einzelheiten zerlegen will ich das Ganze aber nicht. Ständig stellst du unbelegte Aussage als Tatsache dar oder hälst mit wilden Spekulationen den Leser auf Trapp.
    Und solche Aussagen von Dir wie, "es hat sich in Sachen ROD nichts gebessert", sind natürlich belegte Tatsachen. Dann lese ich mir doch lieber die Erfahrungsberichte in Foren durch. Und der Kontext aus bislang allen Foren, in denen ich unterwegs bin (Forumla, PS3spot, play3, Xboxfront, xbox.com, consolewars, playstationfront,...)war, dass die Besitzer von Xbox360 Konsolen mit Falcon Board kaum noch Probleme mit dem ROD hatten. Dass er völlig verschwunden ist, habe ich nie behauptet. Mein Bruder hatte zwei Tage nach dem Kauf seiner Box(Falcon Board), mehrfach einen Bildschirmfreeze(ich tippe mal auf angehenden ROD, sicher bin ich mir allerdings nicht). Wir haben die Box von UPS am nächsten Tag abholen lassen und sieben Tage später stand sie wieder repariert neben dem Fernseher, zusammen mit ein paar Freimonaten Xboxlive.


    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Forenumfragen sind übrigens aus dem alleinigen Grund nicht glaubwürdig, dass im Internet in diesen Bereichen ständig "Konsolenkrieg" herrscht. Seriöse Angabe mit ihrer Richtigkeit wirst du dazu nicht finde. Da solche Umfragenergebnisse nicht relevant sind, trifft dies wohl auch auf den ganzen restlichen Text zu. Die 25% Ausfallquote der Ps3 halte ich genauso für suspekt.
    Warum sollten die Leute lügen? Besonders in XBox-spezifischen Foren?
    Bei PS3spot.de kannst Du sogar sehen, wer für was gestimmt hat: Umfrage zu PS3 Laufwerksschäden !!!! - PS3 Forum
    Marktforschung läuft auch nicht anders. Ein paar Falschaussagen hast Du immer drin, aber trotz allem stimmt das Gesamtbild. Je mehr Leute abstimmen, desto repräsentativer ist das Ergebnis. Stimm doch einfach mit ab! Ich werde derzeit noch nicht mit abstimmen, da ich meine PS3 erst seit Anfang September habe und die Laufwerke im Schnitt erst ab einem knappen Jahr Nutzung einen Defekt aufweisen.
    Bei ROD Abstimmungen habe ich schon häufiger teilgenommen: Xbox 360 schon defekt? JA/NEIN - consolewars foren: Diskutiert über Games für XBOX 360, PS3 und Wii
    Diese Umfrage empfinde ich als passend, weil dort nicht einfach gefragt wird: "Hattest Du mal den ROD?" sondern "Hattest Du nen ROD und bei welcher Boardversion?"
    Sowas finde ich um Längen repräsentativer als typische Sony Aussagen, wie: "Wir haben die bessere Spielehardware, besseren Prozessor,...die XBox360 könnte eine solche Grafik nie darstellen...,ein solches Spiel wäre auf der Box nie möglich,...."
    Und nichts davon sieht man je wirklich.

  8. #1487
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    das hat auch glaub ich keiner gesagt das die xbox sone grafik ned möglich wäre. es ist alles möglich . ich habe meine PS3 1 1/2 jahre und war noch nichts damit.

  9. #1488
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    das hat auch glaub ich keiner gesagt das die xbox sone grafik ned möglich wäre. es ist alles möglich
    .

    Die Aussage kam seitens Sony schon häufiger.

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    ich habe meine PS3 1 1/2 jahre und war noch nichts damit.
    Das ist doch mal ne Aussage! Sowas gehört dann auch in eine Umfrage, um ein möglichst genaues Ergebnis zu bekommen.

  10. #1489
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    jo hab auch schon auf mehreren seiten mitgemacht. finde sowas immer interessant. kommt aber eher auch drauf an ob es sone fanboy seite macht oder richtige spezielle seiten.

  11. #1490
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    jo hab auch schon auf mehreren seiten mitgemacht. finde sowas immer interessant. kommt aber eher auch drauf an ob es sone fanboy seite macht oder richtige spezielle seiten.
    Fanboys gibt es überall. Aber ausser in der "Anti XBox" und "Anti PS3" Gruppe bei wer-kennt-wen habe ich kaum eine Überpräsenz von Fanboys in Foren festgestellt.

  12. #1491
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    also ich selber bin ein paar punkte von der box neidisch muss ich mal sagen. in sachen Gamerscore finde ich es sehr gut so sportet man welche an 100% zumachen . ok bei sony gibs trophys und finde ich sogar besser als gamerscore aber is nur scheiße das es erst ab 2009 pflicht ist . und wo ich noch neidisch drauf bin ist Gears of war 2 und Dead rising. dead rising war einer meiner lieblingsspiele. fable 2 zocke ich aufn pc vom vater. GoW2 kommt auch für denn PC bestimmt raus aber konsole is chilliger zu zocken


    Edit: ich bin eigentlich kein PS3 fanboy aber manchmal ist es scheiße irgendwie das einer schreibt das is scheiße obwohl es nicht stimmt denn muss ich manchmal so ausdrücken das man es falsch verstehen könnte ^^

  13. #1492
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    also ich selber bin ein paar punkte von der box neidisch muss ich mal sagen. in sachen Gamerscore finde ich es sehr gut so sportet man welche an 100% zumachen . ok bei sony gibs trophys und finde ich sogar besser als gamerscore aber is nur scheiße das es erst ab 2009 pflicht ist .
    Hm..der Gamerscore gefällt mir ein Stück besser. Aufgrunddessen dass Du bei den Spielen bis zu 1000Punkte erreichen kannst und jeder Erfolg meist nur zwischen 5 und 25 Punkte bringt, gibt es eine riesige Bandbreite von Aufgaben, die pro Spiel zu erfüllen sind, um an die Punkte zu kommen.
    Vor allem kannst Du per Knopfdruck die Erfolge anderer Spieler direkt mit deinen Eigenen vergleichen. Dazu werden die beiden Erfolgslisten direkt nebeneinander aufgelistet. Ist ganz nett gemacht. Die Trophies sind mir irgendwo noch zu ungenau.

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    und wo ich noch neidisch drauf bin ist Gears of war 2 und Dead rising. dead rising war einer meiner lieblingsspiele. fable 2 zocke ich aufn pc vom vater. GoW2 kommt auch für denn PC bestimmt raus aber konsole is chilliger zu zocken
    Laut dem Entwickler Epic Games, soll Gears of War-2 diesmal nicht für den PC kommen.

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    Edit: ich bin eigentlich kein PS3 fanboy aber manchmal ist es scheiße irgendwie das einer schreibt das is scheiße obwohl es nicht stimmt denn muss ich manchmal so ausdrücken das man es falsch verstehen könnte ^^
    Es heisst nicht umsonst "Der Ton macht die Musik". Da es in einem Forum aber leider so etwas wie "Ton" nicht gibt, muss man seine Worte schon möglichst überlegt wählen, da sie sonst schnell falsch verstanden werden können.
    Auf jeden Fall nicht ausfallend werden und so sachlich wie möglich posten. Ist nicht immer ganz einfach, aber mit etwas Mühe klappt es meist.

  14. #1493
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    wenn leute schreiben das es scheisse ist????
    zum beispiel solche aussagen:

    nie wieder problem also leutz irgendwie glaub ich es ned. hatte 4 mal es gehabt und trotzdem wird ich es mir nie mehr holen weil des sooo scheiße is. mhm naja shitbox
    haha, eigentor.....

    zum betriebsgeräusch:

    die aussage, das die box durch die lüfter laut ist, ist schlichtweg falsch, vllt bei einzelnen schonmal vorgekommen, aber nicht der normalfall!!!

    wenn ich zocke und das laufwerk arbeitet höre ich das, auch bei gamesound und musik, je nachdem wie laut man aufdreht... wenn nur die lüfter laufen, also ich video´s von der festplatte anschaue oder im dashboard zum chatten oder nachrichten schreiben bin, höre ich die box NICHT, und da laufen, wie gesagt, die lüfter die ganze zeit mit....... also ändert sich nicht nur die art der geräuschkulise, sondern die intensität, sehr gewaltig, im gegensatz zu nicht arbeitendem laufwerk.......

    halten wir also fest, die box ist hörbar, je nach modell, mehr oder weniger, sobald das laufwerk einliest, ansonsten ist sie schön leise, ich höre meine wie gesagt, unter normalen umständen, kaum, ich wohne in nem mietshaus, kann also die anlage nicht aufschrauben wie ich will und trotzdem hat mich die box noch nie gestört, auch nicht beim abendlichen, leisen dvd schauen......

  15. #1494
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Das behauptet Microsoft, meine Ohren sagen aber was anderes!
    Wem vertraue ich jetzt wohl mehr?
    Wahrscheinlich wird sich deshalb nicht mal ein kleiner Vorteil in Sachen Lautstärke ergeben: Schalllautstärke addiert sich ja nicht, bleibt also objektiv gesehen gleich. Allerdings wird das Geräusch dennoch verändert, was manche durchaus als leiser erfassen könnten. Muss aber Einbildung sein!
    Das nur mal vollständigkeitshalber!
    Ne, objektiv gesehen ist es das laufwerk, der lüfter ist leise.

  16. #1495
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    wenn leute schreiben das es scheisse ist????
    zum beispiel solche aussagen:



    haha, eigentor.....

    naja wollts so ausdrücken der RoD auch noch gibt. auch wenn ihr sagt denn gibs nur noch in ausnahmefällen oder so trotzdem habe ich mit der Xbox 360 schlechte erfahrung gemacht und jeder der früher beide Konsolen hatte und nun jetzt PS3 fanboy ist hatte bestimmt mit denn RoD erfahrung und Spielt es hoch. kla ich spiele es glaub ich auch hoch damit jeder weiss es gab ihn es war nicht schön .....

  17. #1496
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    ich versteh ja dein problem, aber wenn leute wie du sagen "ich find´s scheisse das andere sagen irgendetwas ist scheisse obwohl es nicht so ist" (nach deiner meinung) und du selbst aber 3 post´s weiter schreibst "shitbox und ist soooo scheisse" dann zweifel ich an dir oder an deinem kurzzeitgedächtniss, denn das was du nicht willst, das solltest du selbst auch lassen.........

    und einzelfälle bestätigen nun mal nicht die regel, sondern sie weisen darauf hin, das es einzelfälle sind und die regel das gegenteil.....!!!

  18. #1497
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    ja aber es sind viele einzelfälle sehr viele

  19. #1498
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    ich meine damit, das man einen pechvogel mit 4 ROD´s an 3 boxen nicht pauschalisieren sollte, was du machst, ist dein erlebtes auf 100% setzen, ich hatte bis jetzt nur die eine box und das schon seit beginn, und noch keinen einzigen ROD!!! setzte ich das auch zu 100% und behaupte den ROD gabs nie und gibts nicht???? nein!!! weils falsch wäre!!!!!

    fakt ist, der ROD ist, wie es von unzähligen leuten jetzt schon unzählige male gesagt wurde, "weitestgehend" eingedämmt, was nicht heisst, das es ihn nicht mehr gibt, aber genauso gehen auch playstations kaputt, dafür hat man nur keinen offiziellen begriff wie ROD, man könnte sagen "licht war erst rot dann orange und jetzt isses aus" (also LROA ) , aber ne 100%ige sicherheit gibbet niergens, bei keinem einzigen technischen gerät auf der welt.........

  20. #1499
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    ja aber nur komisch meine freundeskreis ist groß und haben alle ne konsole ob Xbox360 oder PS3. bis jetzt waren keine PS3 dabei sowas hatten ABER es gab schon mit der 360 probleme. mhm naja das klingt schon wieder fanboyerisch xD

  21. #1500
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    mhm naja das klingt schon wieder fanboyerisch xD
    Was die Aussage auch ist. Ich hab einen Freund, der hat seine Box seit dem release, der hatte auch kein Problem. Noch dazu haben wir im Haus auch eine 360 (zwar mit dem neuen Board, aber ok) und wir hatten auch kein einziges Problem, mal vom Controller abgesehen, aber da kam dann ein kostenloser, Neuer geliefert!

Seite 75 von 86 ErsteErste ... 556574757685 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Automatik oder Schaltgetriebe - was würdet ihr empfehlen?: Hallo, wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht so gut darin bin schwerwiegende Entscheidungen zu treffen. Es wird mein erstes Auto und ich weiß...

  2. Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?: Ich weiß leider nicht ob es so einen Thread bereit schn gibt nur gefunden hab ich mal nichts :) also wie der Titel schon sagt, wie würdet ihr euer...

  3. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  4. Wii, PS3 XBOX 360 was würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, such ne passende Konsole für mich, kann mich aber net entscheiden! Was würdet ihr mir empfehlen, was seht ihr Positives und...

  5. Würdet ihr die Wii empfehlen?: Ich habe vor mir die Nintendo Wii zu kaufen, würdet ihr mir die Konsole empfehlen? Was ist gut,was ist schlecht? Und wo sollte man sie kaufen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content