Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Oddworld: Stranger’s Wrath

    Oddworld-Spiele für PS Vita bestätigt, inkl. Cloud-Saves

    “Oddworld: Much’s Oddysee” und “Oddworld: Stranger’s Wrath”, die demnächst auch in der “Oddboxx” für PS3 erscheinen, gehören zu den ersten Spielen, die PS3-Nutzer dank Cross-Plattform-Speicherständen auf dem Handheld weiter spielen können.
    Die Entwickler von Just Add Water verrieten via Twitter, dass die Spiele zum Weihnachtsgeschäft für PS Vita erscheinen werden und in der Cloud abgespeicherte Cross-Plattform-Speicherstände unterstützen werden.
    Für Fans bleibt noch die Frage offen, ob es Bundle-Angebote für PS3- und PS Vita-Titel geben wird oder ob hier doppelt abkassiert wird.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/09/abe-490x343.jpg

    http://www.play3.de/2011/06/07/oddwo...l-cloud-saves/

  2. Anzeige

    Oddworld: Stranger’s Wrath

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Oddworld: Stranger’s Wrath

    Kaum wartet man ein Jahr, schon bekommt man das erste Video um die Ohren gehauen.


Ähnliche Themen


  1. Oddworld: Stranger’s Wrath: Oddworld: Stranger’s Wrath erscheint für die PS3 TheSixthAxis hat in Erfahrung gebracht, dass nächstes Jahr zu Ostern eine überarbeitete Version...

  2. Oddworld für die Wii?: Also ich bin ein Riesen Oddworld Fan - Zu den Spielen könnt ihr bitte auch eure Meinung hier posten, das interessiert mich doll- aber es gab zu...

  3. The Beauty of Gemina - A Stranger To Tears: The Beauty of Gemina ist eine Electronic/Wave/Goth-Rock Band aus der Schweiz die erstmalig erfolge mit "Diary of a Lost" treffen konnte. Nun,...

  4. Perfect Stranger: Perfect Stranger Titel: Perfect Stranger Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Thriller