Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Rayman Origins

    Find das Spiel auch unglaublich gut!
    Es lässt sich so stark steuern und sieht umwerfend aus.

  2. Anzeige

    AW: Rayman Origins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Benny Benny ist offline

    AW: Rayman Origins

    Auf Grund der positiven Berichte hab ich mir das Game nun auch geholt. Bin mal gespannt, ob ihr alle recht behaltet und mir das Spiel auch gefällt. Wenn nichts gibbet Ärger :-P

  4. #23
    moe_re

    AW: Rayman Origins

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Auf Grund der positiven Berichte hab ich mir das Game nun auch geholt. Bin mal gespannt, ob ihr alle recht behaltet und mir das Spiel auch gefällt. Wenn nichts gibbet Ärger :-P
    Damit machst du garantiert nichts falsch. Für mich ist Rayman Origins ein Spiel, was man immer mal wieder zocken kann, weils einfach Spaß macht und man gerne dazu verleitet wird, seine Runs zu perfektionieren

  5. #24
    Benny Benny ist offline

    AW: Rayman Origins

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Damit machst du garantiert nichts falsch. Für mich ist Rayman Origins ein Spiel, was man immer mal wieder zocken kann, weils einfach Spaß macht und man gerne dazu verleitet wird, seine Runs zu perfektionieren
    Ich freu mich schon. Ist es denn so, dass dieses perfektionieren irgendwie gemessen wird? Dann wirds bestimmt etwas für mich sein, da ich aktuell schon den Zeiten bei Motorstorm hinterher renne/fahre.

  6. #25
    moe_re

    AW: Rayman Origins

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon. Ist es denn so, dass dieses perfektionieren irgendwie gemessen wird? Dann wirds bestimmt etwas für mich sein, da ich aktuell schon den Zeiten bei Motorstorm hinterher renne/fahre.
    Es gibt einen "Ghost-Modus", in dem man erst mit einem vom Spiel erstellten Geist und später dann gegen seinen eigenen Geist gegen die Wette durch die Level flitzen darf. Die Zeit wird natürlich fest gehalten. Der absolute Clou wäre, wenn man Geister von Freunden erhalten oder über near sharen könnte. Leider gibt es auch keine Online Rangliste. Trotzdem.... sehr spaßig... und ich hoffe im geheimen, dass so was noch nachgereicht wird

    edit: Man KANN per near seine Geisterdaten verschenken
    Hab das auch eben erst gefunden.

    edit2: In near und der Live Area werden die Zeiten zumindest auch gepostet.

  7. #26
    Benny Benny ist offline

    AW: Rayman Origins

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    edit: Man KANN per near seine Geisterdaten verschenken
    Sehr geil. Freu mich drauf deine Zeiten zu brechen. Kannst schon einmal fleißig üben ^^

  8. #27
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Rayman Origins

    ich habe nicht viel erwartet, aber die Demo ... also die hat mich komplett umgehauen. Was für ein grenzgenialer Humor

    Dieses Spiel könnte es doch glatt schaffen COOL SPOT (falls das überhaupt jemand kennt) als meinen liebsten Plattformer aller Zeiten abzulösen.

    was mich aktuell aber noch vom Kauf abhält ist der kastrierte Mehrspielerpart. Da muss ich mir noch genau überlegen ob ich mir das Spiel nicht doch lieber für die PS3 kaufen werde

  9. #28
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Rayman Origins

    Cool Spot, ja klaro... der kleine rote Punkt (7UP?). Und das Spiel war doch von David Perry, oder? Der hatte schon ziemlich grenzgeniale Spiele rausgebracht. ^^

  10. #29
    Benny Benny ist offline

    AW: Rayman Origins

    Meine Güte, hat schon jemand alle Zähne gefunden und danach die Extra Welt betreten und gemeistert? Werd ich alt oder war die beschissen schwer? Ich saß da gestern bestimmt 1 1/2 Stunden dran, hab es nun aber endlich geschafft.

  11. #30
    Benny Benny ist offline

    AW: Rayman Origins

    Auch hier hab ich nun Platin ;-) Geiles Spiel.

  12. #31
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Rayman Origins

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    was mich aktuell aber noch vom Kauf abhält ist der kastrierte Mehrspielerpart
    Das heißt also kein Multiplayer ... Schade eigentlich, aber soll meiner Vorfreude keinen Zacken von der Krone brechen, vor allem wenn ich hier lese wie das Spiel hochgelobt wird.

  13. #32
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Rayman Origins

    Bei Rayman Origins hab ich zurzeit 79 von 246 Electoons und 3 Schädelzähne.
    Die 3 Schädelzähne habe ich von den ersten drei Welten.

    Mir fehlt noch jeweils einer bei der Welt Ozean der Opportunitäten beim Geheimnisvollen Gipfel und bei den Launischen Wolken.

    Wenn ich zu den Launischen Wolken gehe und das erste Level Ritt auf dem Sturm machen möchte,
    dann sagt mir die Nymphe das ich alle 4 Könige befreien muss um die Pforten des Träumers zu öffnen.

    Welche 4 Könige sind gemeint? Die Schädelzähne? Würde mir also noch einer fehlen...


    btw als ich gerade auf die Weltkarte geschaut habe hab ich jetzt 4 Fragezeichen,ich denk mal an das sind Miniwelten oder neue Level?

  14. #33
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Rayman Origins

    ich hab jetzt mittlerweile die 4 bosse besiegt und habe dann auch die pforten des träumers geöffnet,mittlerweile habe ich auch schon 5 schatztruhen,das piratenlevel beim unterwasserpart hat mich richtig aufgeregt,aber trotzdem noch geschafft.
    die schatztruhe beim eislevel war recht einfach,also bis jetzt bin ich begeistert vom spiel,ich will immer weiter zocken.

    aktuell hab ich um die 135 electoons und 5 schädelzähne.

    und ich weiss noch wo ich damals bei saturn stand und lieber sonic generations anstatt rayman origins genommen habe,sonic war damals ein griff ins klo,rayman ist der jump´n run könig unter den genre,würd ich jetzt mal behaupten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rayman Origins: Am 30 März kommt Rayman Origins auch für den PC und wird einen Lokalen Multiplayer für bis zu 4 Spieler bieten. Es kommt eine Steam und eine Disc...

  2. Rayman Origins: Statt Episodendownloads: Rayman Origins wird nun doch ein Retail-Vollpreisspiel

  3. Rayman Origins: Anscheinend soll das Jump n Run neben Wii, Xbox360 und PS3 auch für den 3DS erscheinen

  4. [T] AC1 & Rayman Origins: Hi Ich tausche hier 2 folgende PS3 Spiele. Assassins Creed 1 ( Platin Version - Handbuch fehlt - Zustand gut - USK 16 ) für die PS3 an. ...

  5. [V/T] Rayman Origins: Titel sagt alles, hier wird der Überraschungshit im Bereich Jump'n'Run angeboten! Wer auch nur im geringsten was für Jump'n'Runs und atemberaubende...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rayman origins ritt auf dem sturm