Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Spiele-Boni zwischen Vita und PS3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Bei einigen Games bekommt man zum Beispiel mit dem Kauf einer Version für die VITA oder PS3 die jeweils Andere gratis
    Welche wären das denn zb, und wie unterscheiden sich sonst die Preise?

  2. Anzeige

    Spiele-Boni zwischen Vita und PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    mir sind bisher bekannt:

    Hustle Kings
    Wipeout HD (+Fury)
    Motorstorm RC

    vielleicht gibt's noch das eine oder andere welches ich selbst nicht besitze. Aber ich glaube im Großen und Ganzen war's das bereits

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Wer sich ACIII für die PS3 und "Liberation" für die Vita kauft, bekommt definitiv auch einige Boni...

    Funktioniert das Verwenden seines PS3-Account beim Ersteinrichten der Vita mittlerweile eigentlich problemlos?

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Ich habs seitdem nicht mehr probiert, aber ich glaube das erste oder zweite Firmware-Update nach EU-Release hat das fixen sollen.

Ähnliche Themen


  1. PS Vita: Spiele Empfehlungen: Tach Leute, ich war gerade ganz erstaunt das es noch keinen Empfehlungen Thread hier gibt. Und aus gegebenen Anlass erstelle ich diesen direkt,...

  2. PlayStation Plus: Vita Spiele: Grad hab ich Plus-Werbung von SONY per Mail bekommen und darin enthalten ist die Zeile: 6 Vollversionen ist ja echt mal ne Menge. Vermutlich...
  3. Games: PSP/Vita Suche PS Vita Spiele

    Suche PS Vita Spiele: Suche wie oben steht PS Vita Spiele bitte mit Preis angeben.

  4. [VERKAUFE]: PS VITA (WI-FI +3 G) + 3 Spiele + 8 GB...: Hey, Leute. : - ) Joa, ich hab mich nun entschlossen, mich von meiner PS VITA + Zubehör zu trennen, da ich mir einen Gamer-Rechner zulegen möchte...

  5. Beste Spiele für die Vita?: Welche Spiele sind zurzeit die besten für die Vita? Also ich habe in meiner Liste die Spiele die ich kaufen will drin. Und das sind diese hier: -...