Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Wipeout 2048 - Ladezeitvergleich

    Hallo,

    ich habe mal einen kleinen Ladezeitvergleich zwischen Wipeout 2048 Version 1.00 und 1.04 erstellt:

    Medium: Speicherkarte 4GB (digitale Downloadversion von Wipeout 2048; die Spielkarten laden meist etwas schneller).
    Online: Nein, nicht mit PSN verbunden.
    Modell: PS Vita WiFi + 3G

    Version 1.00 1.04 Unterschied (schneller 1.04/langsamer 1.00)
    Strecke 1 (Empire Club) 48,0 Sek. 41,1 Sek. 14%/17%
    Strecke 2 (Queens Mall) 47,4 Sek. 30 Sek. 37%/58%
    Neustart (Strecke 2) 15,5 Sek. 10,5 Sek. 32%/48%

    Durch die Patchs wurden die Ladezeiten doch stark gekürzt. Meiner Meinung nach sind diese aber immer noch etwas zu lang. Dennoch macht das Spiel viel Spaß.

  2. Anzeige

    Wipeout 2048 - Ladezeitvergleich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wipeout 2048 - Ladezeitvergleich

    Interessant mal zu wissen, auch wenn ich das Spiel nicht habe.

Ähnliche Themen

  1. Spiele WipEout 2048

    WipEout 2048: NGP: WipEout 2048 & Super StarDust Delta offiziell angekündigt ...

  2. Suche Kaufberatung für Gamer- PC mit 2048 MB ATI Radeon™ HD 6970: Ich freue mich schon sehr auf Battlefield und SWTOR daher wird wohl nach 4 Jahren wieder neue HW fällig: XMX Gaming Computer AMD Phenom II X6 1055T,...

  3. WipeOut HD: Im PSN ist ein neuer Trailer von dem Spiel seit heute(?). Hab ihn mir grad angeschaut. Ich hab WipeOut schon immer geliebt freu mich riesig auf das...

  4. Wipeout Hd: Hallo zusammen Hab da ein problem, hab nach langer fliegerei entlich für alle flieger die 3 Lackierungen freigeschaltet, bekomme aber die...

  5. Wipeout: Hi, habe mir unter diesem Link THE ALL NEW PS3 Store Links Thread - PS3News.com Wipeout Runtergeladen und es nach der Proxy Methode auf die PS3...