Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Age of Empires

    Es hiß es soll immer zwischen den Teilen eine zwei Jahres pause geben ...

  2. Anzeige

    AW: Age of Empires

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Age of Empires

    Ja schon,aber es ist ja nicht sicher das so viele Teile kommen.

  4. #23
    Den 4 Den 4 ist offline
    Doch es werden punkt genau 5.Teile kommen wenn du mir nicht glaubst guck hir

    oh das bild geht nicht tschuldige ich zeigs dir wens klappt oder guck hir und geh auf das bild...PC Games - Wissen, was gespielt wird! trag erst age of empires 5 ein oder 4 !!!

  5. #24
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Age of Empires

    Hab nachgeschaut, hast recht.

  6. #25
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Age of Empires

    Sag ich doch hoffentlich wird der 4.Teil gut !!!

  7. #26
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Age of Empires

    mein freund hat das game, läuft aber nicht mehr! es geht bis zum erstellen eines spielstands, dann wird der bildschirm schwarz. warum?

  8. #27
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    AW: Age of Empires

    Hallo ich bin neu hier bei forumla.de
    Und ich habe gleich eine frage
    Ich will mir das Spiel Age of Empires 2 für die
    Ps2 zulegen und wenn jemand das spiel hat
    könnte mir derjenige vieleicht sagen ob dass spiel
    leicht oder schwer ist ? Denn ich bin ein Strategie-Anfänger
    und ich suche passende strategiespiele für mich.

  9. #28
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Age of Empires

    Naja einige Aufgaben sind schwer gibt aber auch nicht so schwere Aufgaben ich würd mal sagen das Spiel ist nur was für einiger maßen ervahrene Spieler hast du auch ein Strategie Spiel für dem PC ???

  10. #29
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    AW: Age of Empires

    ja anno 1701 habe aber cheaten müssen denn dass spiel ist richtig schwer !
    bei age of empires aber hat mein kumpel gesagt die missionen sind schon ein bischen schwer aber
    dass endlosspiel sei sehr einfach da mann die dorfbewohner
    dazu benutzen kann holz,gold oder steine zu hacken und so vergeht nicht
    all zu viel zeit !

  11. #30
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Age of Empires

    Da dein Freund dir auch helfen kann würd ich dir das Spiel entfehlen und Anno 1701 ist wirklich sehr schwer ...

  12. #31
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    AW: Age of Empires

    Year ich hab grad Age of Empires 1 gebrannt bekommen !
    Ich habs schon ein bischen gezockt aber ich brauch schon noch a little bit
    übung sogar bei schwierigkeitsgrad : Normal macht mich der computer fertig !
    also bevorzuge ich sehr leicht

  13. #32
    Den 4 Den 4 ist offline

    Reden AW: Age of Empires

    Egal ich würd dir raten eine Karte selbst zu erstellen macht am meisten Spaß

  14. #33
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    AW: Age of Empires

    Meine Gegener geben ohne Grund ziehmlich schnell auf. Warum?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Age Of Empires 2: Forgotten Empires: Bei Age Of Empires 2: Forgotten Empires handelt es sich um eine vollwertige Expansion was folgendes beinhaltet: 5 neue Zivilisationen (Italien,...

  2. Age of Empires auf 1920x1080 ?: Hallo, undzwar hab ich versucht meine Age of Empire Collection (1&2) unter Window7 1920x1080 zu spielen. jedoch kann ich die Auflösung nicht auf...

  3. Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3): Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/3.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...

  4. Age of empires IV: Hey leute, Hat von euch einer ne ahnung wann das neue Age of Empires IV (4) rauskommt?!

  5. age of empires 1!: naja ich spiel sehr gern oldscool spiele darum meine frage:wie kann man AoE1 online spielen? ich hab sehr lang gegoogeld aber nichts gefunden also...