Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ar max

  1. #1
    Goldhannes Goldhannes ist offline

    Ar max

    hi @all,

    habe eine frage zum ar max.
    ich habe die ps 2 slime und nutze swap magic.
    hab nun die cd und die mc eingelegt. wollte cheats für gran turismo 4 laden.
    die cheats sind enthalten und werden mir zur auswahl im expertenmodus angezeigt.
    dann kommt irgendwann die aufforderung, das ich zum starten die spiele cd einlegen soll. aber wegen swapmagic kann ich zwar den deckel öffnen und die cd aber ohne einen reset nicht wechseln. wenn ich dann das (original !!!) spiel einlege und starte passiert gar nix. nach einem rest läuft das spiel ganz normal aber ohne die cheats. also mit meinem ganz normal letzten gespeicherten spielstand.
    kann mir jemand einen tip geben, vielleicht stell ich mich für ar max auch einfach nur zu dumm an

  2. Anzeige

    Ar max

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Goldhannes Goldhannes ist offline

    AW: Ar max

    keiner ne idee?
    vllt könnte mir jemand die funktionsweise der AR Max erklären, vllt kann ich daraus schlüsse ziehen.