Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    Atelier Iris 3- Grand Phantasm

    Da ich mit diesem Oldscool Rpg schon 35 Stunden verbracht habe, wollte ich mal wissen ob ich eigentlich der einzige hier bin der diesen Titel spielt?


    Prinzipiell gefällt mir der komplette Aufbau dieses Spiels ungemein. Die Neuausrichtung gen Mini Quests ist eine gelungene Abwechslung. Die Idee mit den verschiedenen Alterworlds und den daraus entstehenden Bonus Points Aufgaben hält ebenfalls bei Laune. Auch die vielen Charaktere die man im Verlauf des Games trifft sind wirklich nette Persönlichkeiten. Das aufspüren neuer Mana Spirits im Verbund mit der fortlaufenden Geschichte macht es unglaublich spannend welches Geheimnis die Alchemistin Iris umgibt.

    Ansonsten muss ich auch der Musik und dem wundervollen Anime Intro mein Lob aussprechen. Dazu gibt es Gott sei Dank einen 60Hz Modus. Spitze KOEI.

    Das Charakterdesign und die wirklich schön animierten Sprites tun ihr übriges.
    Alles in allem ein wirklich tolles Rpg das es verdient hätte, einen größeren Bekanntheitsgrad unter den Rollenspiel titeln zu erhalten.

  2. Anzeige

    Atelier Iris 3- Grand Phantasm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Atelier Escha & Logy: Alchemist of Dusk Sky: Letzte Woche wurde ein neues Atelier angekündigt. Atelier Escha & Logy: Alchemist of Dusk Sky 138819 Diesesmal stehen 2 Charaktere im...

  2. Atelier Meruru: Atelier Meruru: Gust stellt Teaser-Website online Atelier Meruru:...

  3. Atelier Totori: The Adventurer of Arland: Es gibt einen Thread für den Nachfolger, aber nicht dafür? Na ja, hier ist einer, auch wenn das Spiel hier wahrscheinlich kaum wen interessiert... ...

  4. Atelier Elkrone: Dear for Otomate: Atelier Elkrone: Dear for Otomate für PSP enthüllt

  5. Atelier Rorona - PS3-exklusives RPG!: Atelier Roron - Neues PS3-exklusives RPG angekündigt Quelle http://www.forumla.de/clear.gif