Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fox-McCloud Fox-McCloud ist offline

    Auf der immerwährenden Suche....(noch)

    Als Neueinsteiger erstmal ein Servus an alle und Danke fürs reinschauen

    Seit Wochen geistern mir nun schon zwei Spiele durch den Kopf die ich vor ein paar Jahren mal gezockt, aber auch leider seitdem auch aus den Augen verloren hab.

    Meine Hoffnung ist, dass vielleicht jemand aus diesem Forum die Spiele kennt bzw. ihr bessere Recherchemöglichkeiten habt. Natürlich war ich auch nicht faul und hab schon selbst gesucht, nur offensichtlich nix gefunden.

    Also zu allererst mal die Info dass es PS2 Spiele sind. Und dass die Spiele auch mit zu den ersten der PS2-Generation gehören.

    Es sind zwei verschiedene Generes.

    Das eine ist ziemlich leicht zu beschreiben, da es God-of-War ziemlich gleicht. Man spielt einen ziemlich großen/muskulösen Samurai bzw. Ninja (soweit ich mich erinnere) der am Anfang des Spiels in einer Art Taverne/Bauernhof beigebracht bekommt wie man kämpft. Der Rest des Spiels ist Kapitel/Missionsartig und bishin zum Endboss in GOW-Manier: Diverse Gegner im Level besiegen, Zwischensequenz, Neues Level, Neue Gegner, kleiner Endboss, Zwischensequenz, Neues Level usw. wobei man jedoch auch die Möglichkeit hatte an manchen Gegner durch verstecken, schleichen u.ä. vorbeizukommen. In manchen Leveln durfte man auch gar nicht auffallen. Wenn es sicht nicht vermieden lies musste man dort auch Gegner leise im geheimen ausschalten


    Gekämpft wird mit verschiedenen Waffen. Am Anfang ist es soweit ichs noch weiß ein Schwert dann kam ein Bogen dazu und die letzte erhaltbare, optionale Waffe ist eine Axt die fast genauso groß ist wie der Char selbst.

    Ein lustiges Feature war noch, das man einen Vogel hatte, den man an bestimmte Stellen im Level positionieren konnte um dann durch seine Augen die Gegner ein bisschen auszuspionieren.


    Das zweite Spiel schwerer zu beschreiben.

    Es ist eine Art Musikspiel. Man selbst ist ein Männchen, das komplett nur aus horizontalen Kreisen besteht welche nach der Musik im Level mitschwingen.
    Es ist ein sehr farbiges Spiel. Sehr flashig.
    Die Level sind einzelne Missionen durch die das Männchen in festen Bahnen durchfliegt. Während dieses Fluges muss man soviele Ziele/Gegner wie möglich mit dem Männchen abschießen. Die Level sahen ein bissle so aus wie die Level von Tony Hawk wenn man die Gitternetzfunktion aktiviert hat.
    Die Schüsse entwickeln sich mit den Leveln durch Updates weiter.
    Währenddessen laufen im Hintergrund verschiedene Technobeats, an denen sich das Level und die Gegner anpassen.
    (Langsamer Einstieg = Wenig Gegner, Level überschaubar / Schnellere Beats = Mehr Gegner, Level wird chaotischer usw.)

    Mehr gibts im Grunde auch nicht zu sagen. Bin nie sehr weit in dem Spiel gekommen, aber es hat sauviel Spass gemacht.

    Ahja, der Name von dem Spiel war ziemlich kurz gehalten. Nur ein Buchstabe....oder die Ausformulierung eines Buchstabens. Ich hab am Anfang nach "Zed" und ähnliches gesucht, jedoch ohne großen Erfolg.



    Ich hoffe ihr könnt trotz der dürftigen Beschreibung ein bissle mehr finden als ich.

    Freue mich auf Antwort von euch.

    MFG

    Fox

  2. Anzeige

    Auf der immerwährenden Suche....(noch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blueprint Blueprint ist offline

    AW: Auf der immerwährenden Suche....(noch)

    erste spiel ist the mark of kri

    zweite spiel dürfte rez sein


  4. #3
    Fox-McCloud Fox-McCloud ist offline

    AW: Auf der immerwährenden Suche....(noch)

    So mag ich das....

    Kaum neun Stunden drin und schon ne Antwort,....und sogar die Richtige *g*

    Danke Danke Blueprint


    Greez


    Fox

Ähnliche Themen


  1. Suche noch einige Shinys...: Halli-hallu <3 ich suche folgende Shinys: s-chelast s-plinfa s-staralili s-driftlon s-plaudagei s-riolu s-selfe

  2. PS3Kauf: suche noch antworten: Hallo zusammen, habe über Google dieses durchaus intressante Forum gefunden und habe nun einige Fragen an euch, ich hoffe das ihr mir hier...

  3. Suche ein weibliches Panflam *noch heute*: Hallo LEute, Suche ein Weibliches Panflam...noch heute wer eins hat bitte melden biete ein Pikachu mit KUgelblitz^^ Euer Blue8c:yeah:

  4. suche noch ein paar pokes....: also,ich suche: arbok menki paras traumato krabby kicklee nockchan tangela kangama