Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Sonic94 Sonic94 ist offline

    Kingdom Hearts schummeln^^

    hi da meine Freunde ja unbedingt als cheaten wollen hab ich mir extra für die ne Cheat CD besorgt die nennt sich äh^^Action Replay Max und da sind Kingdom Hearts 1 Cheats gespeichert aber ich sollte für sie mal hir nachfragen wieso wenn man sie reintut und das spiel startet tut wieso es nach ein paar sec hängen bleibt das Spiel?

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts schummeln^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~*CraNky*ClOuD*~ ~*CraNky*ClOuD*~ ist offline

    AW: Kingdom Hearts schummeln^^

    Es wird noch viel schlimmer,denn ich hatte diese CD auch und habe sie auch gebraucht,aber da es cheats sind,wird das Spiel sagen wir mal "geändert",denn es wird oft hängen bleiben.bei mir war es so dumm ,weil als ich am ende des spiels die chaets benutzt habe,fingen die szenen an zu spinnen,mir wurdnen szenen gezeigt die am anfang des spiels vorkamen,außerdem wurden nur einige welten angezeigt,die ich früher hatte waren dann irg.wie weg...das war schon nervig...
    an der stelle deiner freundin würde ich es lassen,denn es bringt nichts außer schwierigkeiten beim spielen....ich sag es aus erfahrung (wenigstens habe ich in dem thema erfahrung lol )

    MfG,

    ~*CraNky*ClOuD*~

  4. #3
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Kingdom Hearts schummeln^^

    Merkwürdig, ich habe jetzt seit einem Jahr ein Action Replay Max und bei ist noch nie sowas in der Richtung passiert und ich bin sehr zufrieden damit. Eigentlich dürfte es mit originalen Codes keine Probleme geben, es sei denn man hat sehr viele auf einmal aktiviert. Dann kann es schon mal sein, dass ein Spiel anfängt zu spinnen. Wieviele habt ihr denn gleichzeitig aktiviert, wenn ich fragen darf? Das könnte nämlich die Ursache sein.

  5. #4
    Sonic94X

    AW: Kingdom Hearts schummeln^^

    Ich hab auch schonmal nur 3 Cheat Codes benutzt ging net

  6. #5
    ~*CraNky*ClOuD*~ ~*CraNky*ClOuD*~ ist offline

    AW: Kingdom Hearts schummeln^^

    also bei mir war es genauso...!
    vlt liegt es ja auch an der Playstation...?!

  7. #6
    Cloud93 Cloud93 ist offline
    Avatar von Cloud93

    AW: Kingdom Hearts schummeln^^

    Ja aber ein spiel mit cheats durchzuspielen ist doch scheiße.

    Lieber so spielen ohne Cheats machts mehr fun finde ich

    Kann man die Cheats nicht deaktivieren?

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kingdom Hearts schummeln^^

    Zitat Cloud93 Beitrag anzeigen
    Ja aber ein spiel mit cheats durchzuspielen ist doch scheiße.

    Lieber so spielen ohne Cheats machts mehr fun finde ich

    Kann man die Cheats nicht deaktivieren?
    Einfach keine benutzen?!?!?!?! O.o

  9. #8
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kingdom Hearts schummeln^^

    ich glaub er meinte wenn man sie schon aktiviert hat ob man die dann wieder deaktivieren kann

  10. #9
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Kingdom Hearts schummeln^^

    bei mir war genau das selbe problem..die szenen sind hin und her gesprungen..manche welten konnten nich geladen werden..usw..~.~
    naja is nich weiterzuempfehlen

  11. #10
    Morgause Morgause ist offline

    AW: Kingdom Hearts schummeln^^

    man kann auch wenn mann unbedingt cheaten muss auf faqs.de saves runterladen das mann alle schwerter hat oder so macht aber keinen spaß zu cheaten is nämlich viel zu einfach dann is man ja sofort schon durch

  12. #11
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Kingdom Hearts schummeln^^

    haste au wiede rrecht

  13. #12
    Old Skool Old Skool ist offline
    Avatar von Old Skool

    AW: Kingdom Hearts schummeln^^



    soo steh' ich nun mal dazu, sorry. Oo

  14. #13
    Morgause Morgause ist offline

    AW: Kingdom Hearts schummeln^^

    meine meinung

  15. #14
    Drive Master Drive Master ist offline

    AW: Kingdom Hearts schummeln^^

    Kann mir einer von euch, schon mal den Cheat für alle Schwerter aktiviert hat, sagen, ob es jetzt noch besondere Schwerter gibt ?

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kingdom Hearts schummeln^^

    Zitat Old Skool Beitrag anzeigen


    soo steh' ich nun mal dazu, sorry. Oo
    Zitat Morgause Beitrag anzeigen
    meine meinung
    Naja..solnage es Offline ist. ist es schnuppe. Immerhin versauen die sich ja selber den Spielspaß Udn Stolz am ende kann man auch nicht sein
    Aber Online geht garnicht

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts 3: Das hier is der Fortsetzungsthread vom Thread Kingdom Hearts III! Ich hab diesen Thread erstellt, weil es im "Original"-Thread einfach viel zu viele...

  2. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  3. Kingdom Hearts für den NDS: hi leute,quelle kommt gleich (sry wenns des thema scho gibt) KH kommt für den ds raus^^ hab nur nen trailer gsehn,sah aber geil aus XD du...

  4. Kingdom Hearts 2 !: Hi! Ich habe ein paar Fragen zu Kingdom Hearts 2... (Hab den 2ten Teil immer noch nich gespielt) :( Meine Playstation2 ging kaputt als der 2te...