Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    Kingdom Hearts für den NDS

    hi leute,quelle kommt gleich
    (sry wenns des thema scho gibt)
    KH kommt für den ds raus^^
    hab nur nen trailer gsehn,sah aber geil aus XD
    du konntest als roxas spielen!!!

    quelle:

    http://www.nintendo.co.jp/n10/confer...ov/ds.html?n10

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts für den NDS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Kingdom Hearts für den NDS


  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Kingdom Hearts für den NDS

    Dann mach ich hier mal zu. :-)

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...