Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Homer Homer ist offline

    DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    Ein schrumpfender Bedarf an Nintendos DS in Japan gibt den Anstoss für allerlei Spekulationen. So sehen viele Analysten, unter anderem auch Michael Pachter von Wedbush Morgan, sich in ihren Vermutungen bestätigt, dass Nintendo den Release eines neuen DS plant.

    "Die DS Verkaufszahlen sind überall prächtig, ausser in Japan, was uns vermuten lässt, dass man dort wohl ein neues Modell einführen will, um die Verkaufszahlen wieder zu erhöhen. Sollte es zu einem Release eines neuen Modells kommen, so rechnen wir damit bis spätestens Ende des Jahres."

    Viele fragen sich natürlich, wieso dann auf der E3 von einem neuen Version des Handhelds nichts zu sehen war, nun, immerhin steht ja noch die Games Convention und die Tokyo Game Show als Präsentationsplattform zur Verfügung. Wir bleiben dran!

    Quelle: Gamedaily
    ...........

  2. Anzeige

    DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    Die Glaubwürdigkeit von Analysten ist generell nicht universell, besonders in der neuen Wii/DS-Videospielewelt, wo alles anders ist als die Erfahrung sagt, und doch alles gleich, wo man es am wenigsten erwartet. Alles ist Spekulation. Und Pachter gehört zu denen, die den Wandel am wenigsten begreifen.

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    Ich glaub nicht dass die ein neues Modell einführen, nur weil die Verkaufszahlen in Japan im Keller sind. Wäre ja auch total hirnrissig Oo Wenn Japan den Ds so nicht will, dann will es auch kein neues Modell davon. Absatztechnisch könnte das zur Geschäftsschädigung bis hin zu Verlust führen...

  5. #4
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    Naja selbst wenn. Im Endeffekt wird nur das Design geändert, die Hardware-Power bleibt die gleiche.
    Ich bin zufrieden mit meinem DS Lite. Trotzdem gespannt, ob die ganzen Gerüchte, die sich im Moment tummeln bewahrheiten. Nintendo sagt zu dem Thema nichts. Was ich wiederum sehr verdächtig finde

  6. #5
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    Zitat catch the rabbit Beitrag anzeigen
    Naja selbst wenn. Im Endeffekt wird nur das Design geändert, die Hardware-Power bleibt die gleiche.
    Ich bin zufrieden mit meinem DS Lite. Trotzdem gespannt, ob die ganzen Gerüchte, die sich im Moment tummeln bewahrheiten. Nintendo sagt zu dem Thema nichts. Was ich wiederum sehr verdächtig finde
    da stimm ich zu

  7. #6
    Benny333 Benny333 ist offline
    Avatar von Benny333

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    Ich hab ein Video gefunden.
    Hier:
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=8Qd5WRUnqcM&feature=related[/YOUTUBE]

    Weiß einer ob das ein Fake ist?

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    ein Fandesign, dass so alt ist wie der Lite

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    wobei ich ja sagen muss, dass des Design genial ist

  10. #9
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    Wenn dem so wäre das ein neuer DS rauskommen würde würde ich mich ganz extrem ärgern da ich mir vor 2 Wochen erst einen neuen DS Lite gekauft habe also die können ruhig noch etwas damit warten xD

  11. #10
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    ich würde es gut finden wenn der DS ein kontroller für die Wii wäre.

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    in manchen spielen ist das doch möglich. Pokemon Battle Revolution (mit mehreren Spielern) jedenfalls. Geometry Wars hat meine ich auch Unterstützung für sowas in der art

  13. #12
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    ja klar, aber man könnte ihn zb als classic controller benutzen, das wäre cool

  14. #13
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    Zitat Homer Beitrag anzeigen
    ...........
    ich dachte nintendo wär nich auf der games convention

  15. #14
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    Ich hätte nix gegen nen neuen DS. Hab ja noch den ganz alten und bevor ich mir jetzt den Lite kaufe, warten ich noch etwas (da kommts auf nen paar Monate auch nimmer druf an *g*)

    Ich finde das Design vom Lite ja super. Aber weiß nicht wie gut er bei mir in der Hand liegt, wenn ich längere Zeit spiele.

    Das einzige was sie IMHO besser machen könnten wäre nen Akku rein der länger hält.

    Glaub aber das der Lite auch länger hält als bei meinem Ur-DS.

  16. #15
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    Also ein neuer NDS fände ich.... naja.... Das müsste dann doch auch schon wieder eine richtige Innovation sein! Und sollte wennschon an die technischen der PSP herankommen (Ich hasse PSP trotz das er etwas besser ist als DS). Also naja, ich besitze mit stolz noch einen alten NDS (mein erster wurde mir geklaut, und hatte mir wieder einen auf eBay gekauft) und ich finde beim DS Lite hat man ein wesentliches schlechteres Handling als beim alten. Ich persönlich kann nur zu einem "neuen Release des DS" sagen : Denkbar, aber nicht gerade angemessen. Und wenn die nen neuen NDS rausbringen dann wird der gekauft, vor allem auch in Japan (denke ich zumindest). Aber kacke fände ich es für die Deutschen. Denn gerade prallt Nintendo sozusagen mit dem Lite in der Werbung, und dann wieder was neues??? Währe ein bisschen sehr blöd

  17. #16
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    Zitat Michael (Tramfreak) Beitrag anzeigen
    Aber kacke fände ich es für die Deutschen. Denn gerade prallt Nintendo sozusagen mit dem Lite in der Werbung, und dann wieder was neues??? Währe ein bisschen sehr blöd
    Ohje, das erinnert mich mit Schrecken an damals.

    Ich kauf mir nen GBA und durfte dann erschrocken feststellen, das man fast nur unter nem Stationscheinwerfer spielen kann, da man sonst auf nen beinahe schwarzen Bildschirm starrt.

    Kurz nach meinem Kauf ham se dann den genialen GBA-SP rausgebracht (der Kleine mit der Klappe).
    Der hatte ne Hintergrundbeleuchtung und nen super Design.

    Mal sehen was an den Gerüchten zum neuen Design des DS-Lite dran sind.

    EDIT:
    Jetzt ist mir doch was eingefallen was sie ändern sollten. Das man auch über WAP ins Netz kann und nicht nur über WEP (das mir zu unsicher ist und ich deshalb noch nicht von zu Hause aus Online zocke).

    EDIT2:
    Und bitte, bitte mehr Reichweite was die Online-Fähigkeit angeht. Wenn ich bei meinem Kumpel bin bekomme ich schon bei ihm im Garten keine Kontakt mehr ins Netz. Kann dann nur Online spielen, wenn ich bei ihm im Zimmer, neben dem Router hocke.

  18. #17
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    wenn du grade erst den GBA gakauft hattesti wird es sich wahrscheinlich eher um das erste SP-Modell mit Vordergrundbeleuchtung gehandelt haben.

  19. #18
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    Zitat knusperzwieback Beitrag anzeigen
    Ohje, das erinnert mich mit Schrecken an damals.

    Ich kauf mir nen GBA und durfte dann erschrocken feststellen, das man fast nur unter nem Stationscheinwerfer spielen kann, da man sonst auf nen beinahe schwarzen Bildschirm starrt.

    Kurz nach meinem Kauf ham se dann den genialen GBA-SP rausgebracht (der Kleine mit der Klappe).
    Der hatte ne Hintergrundbeleuchtung und nen super Design.

    Mal sehen was an den Gerüchten zum neuen Design des DS-Lite dran sind.

    EDIT:
    Jetzt ist mir doch was eingefallen was sie ändern sollten. Das man auch über WAP ins Netz kann und nicht nur über WEP (das mir zu unsicher ist und ich deshalb noch nicht von zu Hause aus Online zocke).

    EDIT2:
    Und bitte, bitte mehr Reichweite was die Online-Fähigkeit angeht. Wenn ich bei meinem Kumpel bin bekomme ich schon bei ihm im Garten keine Kontakt mehr ins Netz. Kann dann nur Online spielen, wenn ich bei ihm im Zimmer, neben dem Router hocke.
    WAP ist eine Internettechnologie für Handys, du meinst WPA(2)

  20. #19
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    wenn du grade erst den GBA gakauft hattesti wird es sich wahrscheinlich eher um das erste SP-Modell mit Vordergrundbeleuchtung gehandelt haben.
    Wieso gerade erst? Ich hab das Teil vor zig Jahren gekauft. Das mit der Form eines DS-Lite, nur halt ohne Hintergrundbeleuchtung.
    Ob der GBS-SP ne Vorder-, oder Hintergrundbeleuchtung hatte kann ich jetzt nimmer sagen. Ist ja auch wurscht. Beim Ur-GBA konnte man halt bei normaler Zimmerbeleuchtung nix erkennen. War nen richtiger X§$* das Teil.

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    WAP ist eine Internettechnologie für Handys, du meinst WPA(2)
    Achja, simmt.

  21. #20
    Samyra

    AW: DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht dass die ein neues Modell einführen, nur weil die Verkaufszahlen in Japan im Keller sind.
    Ich denke nicht, dass der DS wirklich weniger beliebt ist. Der DS ist sehr erfolgreich, nur hat eben irgendwann jeder einen und da ist es klar, dass die Zahl der Neukäufe abnimmt.

    Mit einem neuen Modell noch in diesem Jahr rechne ich nicht. Aber schön wäre es natürlich schon. ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hardware Neues Wii Modell

    Neues Wii Modell: Neues Wii Modell erscheint zum Weihnachtsgeschäft Passend zum Weihnachtsgeschäft hat Nintendo ein neues Modell der Wii angekündigt. Das neue Gerät...

  2. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...

  3. Nintendo dieses Jahr nicht auf Gamesconvetion: Wie Nintendo in einer offiziellen Pressemitteilung nun bekannt gab, wird man nicht auf der GC 08 in Leipzig vertreten sein. Pressemitteilung: ...

  4. Kleine Ps3 noch dieses Jahr?!: So wie es aussieht geht es schneller als wir dachten :whistle: Blu-rayler.de » Die deutsche Blu-ray Community

  5. Wer steigt dieses Jahr ab?: Ich hab eine Umfrage eingebaut und ihr dürft entscheiden wer von den BuLi-Teams absteigen wird. Jeder darf nur einmal abstimmen ist vielleicht...