Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114
  1. #41
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Hm...oder welche Map würdest du spielen?

    EDIT:
    Ich bin aich Master Seargant und schaff keine dritte Medaille

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    hab dich hinzugefügt...komm dahin wo ich bin....harbor-edge hab ich noch nie gespielt....aber ich mach das jetz mal

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Ich finde Battlefield 2 modern combat einer der besten online spiele.
    Ich spiele außerdem noch:Battlefield2 complete collection,fifa,Bigpointgames,
    online
    Ihr könnt in meinem clan kommen bin major
    Name: danny007
    clan name: Bundeswehr

  5. #44
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Ich hoffe aber mal das du die PS2 Version hast?
    Weil die PS2 Spieler können nicht mit den PC Spielern zocken.

    Ich war heute auf der Karte (Name vegess ich dauernd) - die auch in der Wüste im Voting Dings 1 rechts von Backstab O.O
    War *****geil
    4 Spiele hab ich mitgespielt und war 2 mal Listenbester - das geilste ist wenn
    - ein Gegner über deine Landmine fährt
    - du einen Panzer (oder Heli) mit dem Raketenwerfer abschießt (und triffst natürlich )
    Ich glaube das ist ab jetzt meine Lieblingskarte

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Dealypas ist auch gut
    Ich suche aber dringend neue clan mitglieder
    Hab Battlefield2 modern combat auf PS 2

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Naja...am besten gefällt mir noch backstab. Auch wenn die MAP mir langsam gewaltig auf den sack geht, das meist die einzigste Map ist, wo die meisten Spieler drauf sind Aber in letzter spiel ist kaum noch BF², da mir die 4.te Mediallie feht, um aufzusteigen. Immer fehlem mir diese sch... MED um aufzustiegen zu können >.<

  8. #47
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Hast du 3 Meds ?

    Ich gammel immernoch mit 3 rum Allerdings bemühe ich mich in letzter Zeit nicht um eine neue Medaille.
    Zocke nur so - Shisha an, Rolladen zu
    Aber meistens spiel ich so 2 Stunden am Stück - dann mach ich was anderes.

  9. #48
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    danny du bist auch hier
    Ich spiel erst am Wochenende wieder.
    Bin wegen den PSS imma noch Private 1Class

  10. #49
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Nehmt euch vor den Spielern mit [NARQ] vor dem Namen in Acht.
    [NARQ]-ITA-TAKO heißt einer von denen - der stand in BackStab nur rum und hat Teamkameraden gekillt bis er rausgeworfen wurde. Im nächsten Spiel das gleiche. Ich hab ihn sogar angeschrieben aber er beschimpft einen bloß...

    Am besten sofort gegen den Spieler stimmen, der euch umgebracht hat (aber nur wenn es klar war das es absichtlich war )

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    hallo..hab das spiel jetzt auch schon ne weile und spiele es eigentlich nur noch online!!!

    hab aber mal ne frage seid gestern spinnt der online mudus bei mir wenig und zwar hüpft mein spieler einfach in richtungen in die er nit soll geht von alein vor udn auch zurück...und die autos fahren seitlich wenn ich mit denen fahren will..schaut zwar alles recht lustig aus aber nervt mit der zeit ...kommt das bei euch auch vor??oder weiß einer von euch woran es liegen kann und evtl auch wie man es beheben kann denn wenn ich BF normal spiele ist das nit so nur im online spiel....

    wäre super wenn mir einer helfen könnte

    liebe grüße

  12. #51
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    ^^ Das gleiche hatte ich gestern auch, aber das ging bei mir nach ein paar minuten Weg. Am besten einfach weiter zocken uind irgendwann geht´s dann schon wieder. Ich fands lustig, als ich auf einmal eine etage tiefer war und ein gegner sich gerade umgedreht hatte

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Spielt hier jemand noch? :bigeyes:
    Spiele seit ein paar tagen wider und irgednwie ist nie einer On O.o
    Wie wärs mal wenn wir uns alel mal treffen im Spiel?

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Ich habe auch Bmc 2, spiele aber nich online (leider) habe deswegen ma ein paar fragen ...

    1. Ich habe i-net nur begrnzt (5GB im monat) was verbraucht das so?


    so denn noch so im Kampange modus noch eine ...
    und zwar in dem level wo man in der "wüste" bestimmte punkte spionieren soll (mit heli) da komm ich nich weiter (spiele schon auf leicht).

    ich bedanke mich schon ma im voraus ...

    Mfg Mike

  15. #54
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Öhm...ich weiß nicht wie das so is, wenn server repariert werden oder so, aber ich binn doch etwas stutzig, weil in der zeit in der ich BF2MC online gespielt habe, hatte ich das problem noch nie, dass niemand online ist und wenn ich einem spiel joinen will, dasteht: "Die/Der (weiß jetz nich genau) Battlefield 2: Modern Combat Server sind zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"

    hat jemand eventuell das gleiche problem oder weiß jemand was da vorsichgeht?

    THX im voraus

  16. #55
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Viell. werden die Servern bald dich gemacht? Kann leider nicht selber nachgucken da ich mein BF² verkauft habe.

  17. #56
    blackdeath blackdeath ist offline

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    hallo ihr ich habe folgendes prob ich spiele seit mehreren w bf 2 mc und habe das prob das wenn ich spiele dort cheater bei sind die nerven voll das nervt was kann ich dagegen machen haupt prob die deppen die sich unsichtbar machen und dann campen

  18. #57
    40care 40care ist offline

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Hi, ich bin neu hier und auch bei bf2 mc. Ich habe ein gigantisches Problem... das, was bf2 mc eigentlich so richtig spielenswert macht! Ich kille zwar reichlich, doch, wenn ich mich aus dem Spiel ausklinke, werden mir die Punkte nicht gut geschrieben... Ich habe nach etlichen Kills immer noch 0 Punkte...

    wenn mir irgendeiner da draußen weiterhelfen kann, dann bittteeeee!!!

  19. #58
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    DU must auf Ranked Server spielen.

  20. #59
    Unregistriert

    Cool AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    hi ja ich habe bf2 mc mein acc ist RudolfHess45 oder black_Eagle oder blue_eagle1987 wie ist dein acc und hast du schon en clan wenn nein habe einen und suche noch mitglieder bin seit über hundert std dabei
    gruß stefan

  21. #60
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    Daumen runter AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Und wie heißt dein toller clan? "only germans" oder "hitlers sons"? Meine Fresse ey, wo sind wir hier bloß gelandet?
    "RudolfHess45"........und DU traust dich noch hier rein zu schreiben.
    Außerdem heißt es nicht automatisch, dass wenn du über 100 Stunden gezockt hast, dass du gut bist oder das dein Clan etwas besonderes darstellt!!!!

    MfG

    Gebt Rassismus keine Chance !!!

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2: Modern Combat: Battlefield 2: Modern Combat http://www.forumla.de/bilder/2006/06/22.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter ...

  2. Battlefield 2 - Modern Combat server???????: hallo zusammen, ich bin ein begeisteter battlefield zocker (online natürlich) und hätte mal ne frage an euch: kann mir jemand sagen warum man nicht...

  3. Battlefield 2: Modern Combat:

  4. Battlefield 2: Modern Combat: Battlefield 2: Modern Combat System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -