Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    Bestes Rennspiel Ever auf PS2

    Hey Leutz,

    Hier trägt ihr ein was euer Liebling Rennspiel auf PS2 ist.

    Wenn ihr mich fragt dann wäre mein Lieblingsrennspiel eindeutig..

    .. Need for Speed "Most Wanted"

    Also schreibt eure lieblings Rennspiele hier her.


  2. Anzeige

    Bestes Rennspiel Ever auf PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bestes Rennspiel Ever auf PS2

    So viele habe ich nicht gespielt auf der PS2. Aber bestes Rennspiel? Hmm.....würde ebenfalls Need for Speed Most Wanted sagen.

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Bestes Rennspiel Ever auf PS2

    GT4 hab ich immer gern gespielt

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bestes Rennspiel Ever auf PS2

    GT 3 und 4 . 60 bis 80 Stunden hab ich bestimmt daran verbracht .

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bestes Rennspiel Ever auf PS2

    Need For Speed Underground 2 und GT 4.
    NfS hat einfach einen großen Spaßfaktor und GT4 ist sehr realistisch.^^

  7. #6
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Bestes Rennspiel Ever auf PS2

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    GTA 3 und 4 . 60 bis 80 Stunden hab ich bestimmt daran verbracht .
    Rennspiele - mit GT ist Gran Turismo gemeint...

    NFS:MW ist meiner Meinung nach mit Carbon auch das Beste...

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bestes Rennspiel Ever auf PS2

    Ups, ich meine natürlich GT , Gran Turismo. Kam wohl mit den Abkürzen durcheinander , die GTA Spiele meinte ich nicht.

  9. #8
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Bestes Rennspiel Ever auf PS2

    Also wer die Need for Speed Reihe mag könnte ich nur Need for Speed Most Wanted emphelen denn..

    ...bei den anderen reihen gibt es nur rennen usw.
    aber bei Need for Speed Most Wanted gibt es nicht nur rennen sondern auch die Polizei die einem hinterher ist es gibt davon 6 stufen.

    ...ich würde Need for Speed emfehlen weil es auch noch eine Blacklist gibt also 15 Rennfahren die man besiegen muss..

    ...aber bevor man ein Rennfahrer besiegen will mus man davor rennen gewinnen und aufgaben machen wobei man von der Polizei flieht.

    Also emfehlenswert ist Need for Speed Most Wanted auch weil sie nur 20$ kostet.
    Und trotz das es 2005 erschienen ist ist sie noch in den Top Ten der PS2 spiele sowohl auch in der Top Ten von den besten Computerspiele.

  10. #9
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Bestes Rennspiel Ever auf PS2

    GT 3+4

    Burnout 3 Takedown

    DTM Race Driver 3

    (Rallyspiele hab' ich leider keine Ahnung von)

  11. #10
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Bestes Rennspiel Ever auf PS2

    Aufjedenfall Gran Turismo 3, 4 fand ich dann zwar bissen schlechter aber Grafisch Brachial.

    Trotzdem kann mich noch an die abende mit GT3 errinern auch waren die super geil

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Bestes Rennspiel Ever auf PS2

    Mein persönlicher Liebling ist "F355 Challenge" von Sega, das ja ursprünglich als Arcade- und Dreamcast-Fassung erschien und später für PS2 umgesetzt worden ist. Dafür werde ich Yu Suzuki auf ewig die Füße küssen…


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZUpeI73aPAs&translated=1[/YOUTUBE]

    Ein tolles Fahrgefühl, eine übersichtliche Cockpit-Perspektive und die Motivation, sich wochenlang mit einer Kurve beschäftigen zu wollen, zeichneten diese Renn-Sim aus. Für mich bis heute mit der beste Racer auf Asphalt!



    Im Übrigen nicht zu verwechseln mit dem einigermaßen aktuellen "Ferrari Challenge" von System 3!

  13. #12
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Bestes Rennspiel Ever auf PS2

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Liebling ist "F355 Challenge" von Sega, das ja ursprünglich als Arcade- und Dreamcast-Fassung erschien und später für PS2 umgesetzt worden ist. Dafür werde ich Yu Suzuki auf ewig die Füße küssen…


    Ein tolles Fahrgefühl, eine übersichtliche Cockpit-Perspektive und die Motivation, sich wochenlang mit einer Kurve beschäftigen zu wollen, zeichneten diese Renn-Sim aus. Für mich bis heute mit der beste Racer auf Asphalt!



    Im Übrigen nicht zu verwechseln mit dem einigermaßen aktuellen "Ferrari Challenge" von System 3!
    War das nicht so ein Spiel was wirklich sackschwer gewesen sein soll (habs nie selbst gespielt)

    oder verwechsel ich das jetzt mit dem anderen Ferrari-Spiel?

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Bestes Rennspiel Ever auf PS2

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    War das nicht so ein Spiel was wirklich sackschwer gewesen sein soll (habs nie selbst gespielt)

    oder verwechsel ich das jetzt mit dem anderen Ferrari-Spiel?
    Nein, stimmt schon - das war bockschwer! Demnach ist es schon das, das Du meinst!

    Es gibt eben:

    "F355 Challenge" (Arcade, DC, PS2)


    Nicht zu verwechseln mit:

    "Ferrari Challenge" (PS3, Wii, PS2, NDS)



    Alles klar!?

  15. #14
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Bestes Rennspiel Ever auf PS2

    Also als ich noch ne PS2 hat war bein Lieblings Racing Game NEED FOR SPEED MOST WANTED das is sogar besser als die ganzen neuen Teile der Serie

  16. #15
    .::ChriZ::. .::ChriZ::. ist offline
    Avatar von .::ChriZ::.

    AW: Bestes Rennspiel Ever auf PS2

    GT3 fand ich mit Abstand am besten
    die Musik war perfekt und das Game an sich hatte eigentlich nix negatives außer das man im multiplayer mode nich mit dem ganzen Feld fahren konnte

Ähnliche Themen


  1. Bestes Rennspiel?: Hey such en geiles Renngame für die PS3, soll unbedingt nen mehrspielermodus haben. GT5 fand ich scheiße

  2. Bestes Rennspiel für wii: Hi wollte mal wissen was für euch zurzeit das beste Rennspiel für wii ist.

  3. rennspiel: hi also ich hab bald ferien hab kein plan was ich in der zeit machen soll:confused: deswegen hab ich mir überlegt bevor ich mir eine ps3 zulege noch...

  4. Bestes rennspiel für xbox 360 außer: PGR, Dirt, und forza 2 :) :yeah:

  5. welches rennspiel?: ich möchte ein rennspiel für wii welches würdet ihr mir empfehlen und welche kommen noch raus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bestes rennspiel ps2

bestes ps2 rennspiel

besten rennspiele ps2

die besten rennspiele ps2

beste autorennen ps2

ps2 bestes rennspiel

ps2 rennspiele

rennspiele ps2

ps2 rennspiele multiplayer

ps2 Autorennen Polizei

playstation 2 bestes rennspiel

top ps2 rennspiele

rennspiel mit rockmusik ps2

gute rennspiele ps2

ps2 beste fahrspiele

bestes autorennspiel ps2

gute ps2 rennspiele

ps2 autorennen multiplayer