Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    Betrug Ultimate Ninja

    Warum krieg ich weniger Geld

  2. Anzeige

    Betrug Ultimate Ninja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Betrug Ultimate Ninja

    Ich habe eine C Rang Mission gemacht und da war 12000 Ryo belohnung
    aber ich habe komicherweiße nur 1200 Ryo bekommen aubwohl ich sie geschaft habe , kann mir das jemand erklären?

  4. #3
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Betrug Ultimate Ninja

    H sasuke
    ich bin auch sasuke und habe das spiel es ist schon länger her seit ich die missionen gemacht habe da ich das spiel schon lange durch habe aber es könnte sein das es ein programmfehler war den man bekommt glaub ich nicht in der C mission so viel geld

  5. #4
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Betrug Ultimate Ninja

    Zitat Saske Beitrag anzeigen
    H sasuke
    ich bin auch sasuke und habe das spiel es ist schon länger her seit ich die missionen gemacht habe da ich das spiel schon lange durch habe aber es könnte sein das es ein programmfehler war den man bekommt glaub ich nicht in der C mission so viel geld
    Doch es stimmt man beckommt bei einer Mission 12000 Ryo.

Ähnliche Themen


  1. naruto ultimate ninja 5: hi, ich wollte mal fragen wann kommt naruto ultimate ninja 5 in deutschland raus, ein freund von mir meinte es kommt am august raus was ich nicht...

  2. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  3. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

  4. PS 2 Ultimate Ninja: ich habe ein Problem bei der Mission "Sakuras Training" wie mach ich einen stufenwechsel:confused:

  5. Ultimate ninja: Hi hier können wir tipps ausstauschen ich selber bin jo-nin also fals ihr fragen habt könnt ihr euch an mich wenden