Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    Unglücklich >>>!!!Bournout Revenge Online Problem!!!<<<

    Hi,
    ich wollte heute Bournout Revenge Online zocken aber das problem ist er verbindet problemlos aber wenn er verbindung zum EA server herstellen will macht er gar nichts und nach ner zeit kommt dann Verbindung zum EA server Fehlgeschlagen

    Könnt ihr mir da helfen???

  2. Anzeige

    Unglücklich >>>!!!Bournout Revenge Online Problem!!!<<<

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: >>>!!!Bournout Revenge Online Problem!!!<<<

    Wann hast du das denn das letzte Mal online gespielt? Vor einier Zeit hat EA einige Server abgestellt...Vielleicht war dein Spiel ja dabei.

  4. #3
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: >>>!!!Bournout Revenge Online Problem!!!<<<

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Wann hast du das denn das letzte Mal online gespielt? Vor einier Zeit hat EA einige Server abgestellt...Vielleicht war dein Spiel ja dabei.
    Genau, die Server für Revenge sind schon abgeschaltet worden.. ^^

Ähnliche Themen


  1. Online/MGSPO+ Online Problem: Hi, ich hatte mir am Erscheinungsdatum von MGSPO+ mir dieses Spiel geholt. Da ich dort noch keinen Mem Stick hatte, konnte ich es nur Multiplayer...

  2. Online-Problem: hey leute, ich wollte mal fragen, ob ihr das gleiche problem habt wie ich: sehr oft, wenn ich online spielen möchte, kommt die meldung:...

  3. Online Problem: hy leute! hab ein problem. wenn ich mit meiner ps3 online bin bzw angemeldet bin. kommt häufig eine fehlermeldung das ich abgemeldet werde! ...

  4. Online Problem: Hallo Leute ;D Ich hab ein Problem... Ich habe in meiner PSP alles richtig eingestellt um online zu gehen , und ich kann auch den Browser und so...